Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 394
» Neuestes Mitglied: Chaosmom
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.702

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 943 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 940 Gäste
Bing, Google, theklaus

Aktive Themen
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.918
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.574
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.857
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 148
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 694
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.293
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.743
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.249
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.479
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 218

Warum hört ihr (gerne) Musik?
Geschrieben von: Louis - 25.08.2003, 20:56 - Forum: Musik - Antworten (60)

Mich interessiert schon lange, warum man gerne Musik hört. Ich persönlich kanns nämlich nicht beschreiben. Ich mag viele Lieder, die ausdrucksvoll gesungen werden(Herbert Grönemeyer...) und deren Texte sehr schön sind (Wolfsheim...) Was findet ihr toll an den Liedern von Manson, Biedermann oder Rosenstolz?
Oder hört ihr die Lieder nur, weil sie von eurem Lieblingssänger(in) oder Band gesungen werden? Oder schaltet ihr nur das Radio ein, um ein geselliges Frühstück zu haben?

Fragen,fragen,fragen...

Partyman

Drucke diesen Beitrag

Elektronische Musik (Techno, Trance, House, etc.)
Geschrieben von: SHaina - 24.08.2003, 16:21 - Forum: Musik - Antworten (105)

Wer hört Techno von Euch und was haltet Ihr davon???

Ich finde manche Lieder ganz gut zum Party machen Dance1 Big Grin . Aber ansonsten höre ich Techno eher nich.

Drucke diesen Beitrag

Anatomie
Geschrieben von: Friend567 - 24.08.2003, 12:18 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (28)

Ich hab mir gestern zum zweiten Mal Anatomie II reingezogen und war mal wieder total begeistert..im ersten Teil war wohl Franka Potente der Höhepunkt und außerdem spielte der Film noch in Heidelberg (da wo Gwen wohnt Casanova), im zweiten Teil sind Barnaby Metschurat und Heike Makatsch die Hauptdarsteller und das Ganze spielt nicht in Heidelberg sondern in der Uniklinik von Hamburg oder so (bin mir nicht sicher). Ich finde die Filme echt spannend, und wie ich bereits im Lieblingsfilme-Thread schrieb, finde ich, das die Filme absolut internationales Niveau haben. Was haltet ihr von den Streifen?
[Bild: 34_0.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Illustrationen
Geschrieben von: LittleJanna - 22.08.2003, 23:46 - Forum: King Splitter - Antworten (15)

Hallo,

Gibt es eigentlich Künstler, die sich mit den Werken von Stephen King befasst haben? Besonders Darstellungen der Monster würde mich interessieren. Die Bilder im Buch "Der Werwolf von Tarker Mills sind da schonmal ein Anfang, aber auch nicht ganz das, was ich meine. Oft ist man ja von den Darstellungen in der Verfilmung schon vorbelastet, aber es gibt bestimmt auch Eigeninterpretationen der Wesen, die sich in Castle Rock oder wo auch immer herumtreiben. Hat vielleicht schonmal jemand hier im Forum seine Phantasie spielen lassen und seine Vorstellungen zu Papier gebracht?
Sehr interessant fänd ich Bilder von Raymond Andrew Joubert (Das Monster aus "Das Spiel") Aber wahrscheinlich habe ich da keine Chance, sonst wären solche Bilder bestimmt schon bekannt Wink

Drucke diesen Beitrag

Fluch der Karibik 1, 2 & 3
Geschrieben von: Wishmaster - 22.08.2003, 08:16 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (178)

Hab den Film am Mittwoch in der Sneak gesehen. Fand ihn eigentlich super aber ich hatte mir etwas ganz anderes vorgestellt. Dachte das wär so ein richtiger Piratenfilm, ist aber eine Komödie die mit 141 Minuten sogar ziemlich lang geworden ist. Kann den Film aber nur empfehlen. Film läuft am 2 September an. Ist zwar ein Dienstag aber Herr der Ringe läuft ja auch immer Mittwochs an.

Drucke diesen Beitrag

Online Rekord
Geschrieben von: Schnie - 21.08.2003, 16:25 - Forum: Archiv 1 - Antworten (146)

Seit dem 27. Mai steht der Online Rekord in diesem Forum mit 26 Benutzern. Ist das noch zu überbieten?

Gruß, Schnie Smile

Drucke diesen Beitrag

schlechte (nicht-King) Filme
Geschrieben von: Jake - 21.08.2003, 10:25 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (310)

Hi Leute, ich hab jetzt mal durchgeschaut und keinen Thread dazu gefunden, vielleicht bin ich auch blind, aber ich bin doch sehr verwundert, das es den noch nicht gibt. Also, welche FIlme findet ihr grottenschlecht, bzw. von welchem Film wart ihr enttäuscht?

Ich fang mal an. Viele von euch finden den Film bestimmt cool, denn er ist Kult geworden. Ich bin damals ins Kino gegangen und war so enttäuscht, dass ich in der Mitte des Films gegangen bin. Das ist mir noch nie bei einem anderen Film passiert. Ich habe diesen Film inzwischen auch mal ganz gesehen, dachte mir, vielleicht wird der ja am Ende besser, aber das wurde er nicht. Ich spreche vom Film "Natural Born Killers!"

Drucke diesen Beitrag

Musik in Film, TV und Shows
Geschrieben von: SHaina - 20.08.2003, 22:13 - Forum: Musik - Antworten (123)

Manche Videos sind doch echt voll übertrieben.Kennt Ihr das neue von Chingy?Da sind Weiber mit so richtig fetten wabbel Ärschen und wackeln direkt vor der Kamera rum.Das ist sowas von wiederlich! Kotz

Drucke diesen Beitrag

Rainy Season (Dollarbaby)
Geschrieben von: Wishmaster - 20.08.2003, 17:23 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (3)

weiß einer wo ich den Film anschauen kann? Fand die Kurzgeschichte nämlich ganz gut und mich würde der Film brennend interessieren.

Drucke diesen Beitrag

Charts & Trendmusik
Geschrieben von: Friend567 - 20.08.2003, 13:56 - Forum: Musik - Antworten (246)

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu den Charts steht?! Sagt ihr euch, das Kommerz doof ist, oder hört ihr die Charts rauf und runter oder ist es euch egal ob ein Lied in den Charts ist?

Ich persönlich höre die Charts nicht rauf und runter wie man so schön sagt, aber wenn mir ein Lied aus den Charts ganz gut gefällt wie z.B. gerade Stuck von Stacie Orrico ( :oops: ) dann mach ich auch mal eine Ausnahme. Aber wenn ich dann z.B. diesen Big Brother Sch**ß höre, wage ich mich erstmal für eine Weile nicht an die Charts ran Tongue

Drucke diesen Beitrag