Hab den Film am Mittwoch in der Sneak gesehen. Fand ihn eigentlich super aber ich hatte mir etwas ganz anderes vorgestellt. Dachte das wär so ein richtiger Piratenfilm, ist aber eine Komödie die mit 141 Minuten sogar ziemlich lang geworden ist. Kann den Film aber nur empfehlen. Film läuft am 2 September an. Ist zwar ein Dienstag aber Herr der Ringe läuft ja auch immer Mittwochs an.
Werd ihn mir anschauen, warte schon ewig auf den Film, weil ich einfach mal wieder einen Film mit richtigem Piratenfeeling sehen will...außerdem spielen Johnny Depp und Keira Knightley mit, das sind für mich genug Argumente und außerdem wurde der Film von vielen Seiten in den höchsten Tönen gelobt....
Mich hat der Film ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen. Ist ganz nett, muss man aber nicht gesehen haben.
Is der Film echt ganz witzig?
Also ich hab zwar nur die Vorschau gesehen,aber die hat mich wirklich nich vom Hocker gerissen...
Stimmt Jake! Jetzt wo dus sagst, is echt irgendwie wie The Secret of Monkey Island !! Ui jetzt muss ich ihn mir unbedingt ankuckn!!
Ach ja, wer sich den Abspann ganz anschaut, den erwartet am Ende noch eine kleine Szene.
Nein, das nicht. Die Szene ist auch nicht sonderlich lang, vielleicht 30 Sekunden.