Mich würde mal interessieren, wie ihr zu den Charts steht?! Sagt ihr euch, das Kommerz doof ist, oder hört ihr die Charts rauf und runter oder ist es euch egal ob ein Lied in den Charts ist?
Ich persönlich höre die Charts nicht rauf und runter wie man so schön sagt, aber wenn mir ein Lied aus den Charts ganz gut gefällt wie z.B. gerade Stuck von Stacie Orrico ( :oops: ) dann mach ich auch mal eine Ausnahme. Aber wenn ich dann z.B. diesen Big Brother Sch**ß höre, wage ich mich erstmal für eine Weile nicht an die Charts ran
also ich habe mich für die dritte variante entschieden. ich weiss z.b. überhaupt nicht, wer gerade in den charts ist, da ich seeeehr selten viva und co. gucke und auch kein radio höre. wenn mir allerdings ein lied gefällt, wie z.b. patrick nuo, dann hör ich das eben, egal obs in den charts ist oder nicht. also kommt ganz auf die mucke an!
Stimme euch zu, es is ja doof die Mucke abzulehnen nur weils in den Charts is. Charts sagen nix über die Qualität der Musik aus.
theMoellermann
Unregistered
Hi Leute,
ich habe ebenfalls für die dritte Möglichkeit gestimmt. Ich bin ein Typ, der auf härteres steht, Mettalica und so. Wenn irgendein Lied, das ich mag, wie z.B. zuletzt "St.Anger" von Mettalica in den Charts ist, sehe ich mir manchmal Sendungen auf Viva oder MTV zu diesem Thema an, aber sonst nicht.
Bis dann,
theMöllermann
Beiträge: 1.935
Themen: 6
Registriert seit: May 2002
Bewertung:
0
Auch mir hat am ehesten die dritte Variante zugesagt. Muss nicht alles schlecht sein, aber wirklich interessieren tun mich die Charts auch nicht, da meine Musikrichtung dort eher selten vertreten ist.
Beiträge: 68
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2002
Bewertung:
0
Hallo!
Ich habe für die dritte Möglichkeit gestimmt. Kommt immer darauf an was gerade in den Charts ist.
Also bis dahin dann
Hippie
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Hab auch Drittens gewähl weil es tatsächlich auch mal hin und wieder vorkommt das was ganz brauchbares dort kommt. Aber Chartsendungen würd ich mir nie antun mit ausnahme der nichtmehr existierenden Sendung 2ROCK_Charts die früher auf Viva2 lief.
das Teufelchen
Unregistered
Charts sind sowieso nur alle gefakt. Die einen präsentieren die meistgekauten Songs von Media Markt, die anderen lassen im Internet abstimmen (was vollkommener Schwachsinn ist, weil ich dann auf den Button so oft klicken kann wie ich will und somit das Ergebnis verfälsche). Dann gibt es auch noch jenige, die sagen wir haben die ultimativen Charts! Die meistverkauften Songs Deutschlands! Doch irgendwie sind alle Charts anders, auch wenn diejenigen die sie präsentieren die Ergebnisse angeblicha us der gleichen Quelle haben wollen....
Beiträge: 373
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2003
Bewertung:
0
Habe auch für die 3. Möglichkeit gestimmt. Ich höre zwar auf der Arbeit den ganzen Tag Radio, aber irgendwie bleiben viele Sachen bei mir einfach nicht hängen.
Wenn ich was gut finde, höre ich es ansonsten ist mir auch egal was in den Charts so abgeht.
Habe sowieso festgestellt, das ich ziemlich out bin, ich kenne die meinsten Leutchen die sich da so aufhalten so wie so nicht.
Ich finde es immer lustig, wenn bei RTL irgendein "Musiker" interviewt wird und ich dann frage "wer ist das denn?" und bei Freund sagt "Keine Ahnung!".
Oh man ich bin so out.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m -->
Ich hab auch für das dritte gestimmt,ich halt mich immer auf dem laufenden,was in den Charts grad so angesagt ist (ich hab auch immer VIVA laufen neben dem Lesen,wenn grad die Top 100 läuft)aber gefallen tut mir deshalb noch längst nicht alles,in den Top 20 sind es meist nur 3 bis 5 Lieder,die mir gefallen und die muss mir mein Mann dann auch gleich aus dem Internet ziehen :mrgreen:
Mir is eigentlich egal,ob das Lied in den Charts is.
Wenn es mir gefällt, dann is gut.
Ich höre keine Charts. Nie. Ich höre nur Black Music und wenn davon mal was in den Charts ist hatte ich das schon Monate vorher und es ist schon quasi wieder out für mich. Z. B. Sean Paul hatte vor drei vier Mon das Lied "just gimme the Light" und ich hatte das Lied schon letztes Jahr im September. Also ich hab vor einiger Zeit von Outlandish "Guntanamo" gehört (höre ich jetzt auch nicht mehr irgendwie). Aber so wie es klingt wird es wohl (vielleicht) als nächste Single rauskommen und es wird wohl auch wieder in den Charts landen. Aber sonst höre ich nie Charts.
Ja,Friend567, das frag ich mich auch immer.
Wenn jetzt schon sowas wie dieser Burger-Song,Kübelböck und Konsorten auf 1 sind,was soll dann in ein paar Jahren werden..
Oh,da sollte man nicht dran denken.
Da jetzt nur noch gecastet wird,wird sowas wie Alex die Charts regieren..
Schlimm,schlimm....
Hi!
Ich habe auch für drittens gestimmt, da es die Metallicas wiedermal allen gezeigt haben...
Yeah !!!
8)
|