Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 394
» Neuestes Mitglied: Chaosmom
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.702

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 878 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 876 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.918
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.575
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.859
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 148
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 694
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.296
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.743
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.249
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.479
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 218

American Pie
Geschrieben von: Holger - 05.09.2003, 13:55 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (19)

Wer von euch hat alle Teile gesehen und wie gefallen sie euch?

Habe die Tage Teil 3 gesehen und muss sagen, dass er mir recht gut gefallen hat. Teilweise recht eklig, aber witzig und gut.

Drucke diesen Beitrag

Was ich heute nicht mehr höre ...
Geschrieben von: Noxeema - 04.09.2003, 18:03 - Forum: Musik - Antworten (106)

Ausserdem , mochte ich jeanette mal . mittlerweile nicht mehr auf mich wirkt sie nur künstlich und unecht !

Drucke diesen Beitrag

Scrubs - Die Anfänger
Geschrieben von: das Teufelchen - 04.09.2003, 13:10 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (11)

Hat jemand von euch Scrubs am Dienstag gesehen? Ich fands nicht schlecht. War ab und zu echt harter, schwarzer Humor dabei....

SPOILER

Du machst ihren Munda auf, nimmst eine Hand voll von dem Zeug und stopfst es rein. Alles was drinnen bleibt ist die richtige Dosis!

SPOILER ENDE

Na ich hoffe, dass das in Wirklichkeit nicht auch so ist *gg*

Drucke diesen Beitrag

LESEZEICHEN
Geschrieben von: theklaus - 04.09.2003, 10:08 - Forum: News vom Chef - Antworten (5)

Hi!

Ich weiss nicht, ob ihr die Lesezeichen schon entdeckt hattet:

Habe jetzt die ersten Muster bekommen. Sehen noch besser aus, als man von den Bildern erwartet. Die Grafiken und die Texte sind dreidimensional ins Holz gebrannt, wobei die Bilder zusätzlich noch plastisch ausgearbeitet sind. Falls ihr Interesse habt liegt der Preis bei 6 EUR inkl. Porto.

Gruss
Klaus

P.S.: Auf den Rückseiten ist http://www.stephen-king.de eingebrannt Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Lyrik und Kurzprosa
Geschrieben von: theklaus - 03.09.2003, 18:02 - Forum: News vom Chef - Keine Antworten

In dem Bereich Hobbyautoren ist jetzt der Bereich Lyrik und Kurzprosa neu gestaltet worden. Ihr könnt nun Gedichte und ähnliche Dinge selbst einstellen. Nach einer kurzen Prüfung durch mich werden sie dann freigeschaltet. Es können auch Gedichte bekannter Autoren eingestellt werden, es muss nur IMMER der wahre Autor angegeben werden. Wer Beiträge mit falscher Autorenangabe einstellt wird natürlich sofort gesperrt.
Falls das ganze funktioniert, wird ein ähnliches System auch für die Kurzgeschichten programmiert.

Viel Spass
Klaus

Drucke diesen Beitrag

Leon, der Profi
Geschrieben von: Jockel - 03.09.2003, 13:40 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (32)

Na,
wer hat ihn noch gesehen. Ich habe ihn Gestern gesehen und fand ihn super. Er ist ziemlich witzig und hat auch eine gute Handlung.Ich würde ihn unbedingt weiterempfehlen.

Was haltet ihr von dem Film?

Bis dann

Jockel

Drucke diesen Beitrag

Konzerte & Festivals
Geschrieben von: Annie_! - 03.09.2003, 11:56 - Forum: Musik - Antworten (610)

So, ich wollte mal wissen, auf was für Konzerten ihr schon wart? Also von welchen Bands.
Und auf wievielen Konzerten wart ihr schon und wie haben die euch so gefallen? Dance1
Mögt ihr lieber Open air Konzert oder in einer Halle oder ganz ganz kleine private Konzerte? Partyman
Welche Band oder welche/rdSänger/in hat euch live am besten gefallen Love und wer war total mies Redtounge ?
Und ob ihr dabei vielleicht irgendwas besonderes erlebt habt?? Confusedtar: (Also zB dass euch Robbie Williams auf die Bühne geholt hat und euch "Angel" vorgesungen hat Lily .... oder dass ihr euren jetzigen Ehemann am Konzert kennengelernt habt Remybussi .... oder der Sänger hat sein verschwitztes Handtuch in die Menge geworfen und ihr habt es gefangen und jetzt in eurem Zimmer an die Wand gehängt und riecht jeden Morgen einmal dran Taz .... sowas halt Big Grin )

Also, erzählt doch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

Drucke diesen Beitrag

24
Geschrieben von: Friend567 - 02.09.2003, 21:19 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (103)

Hat sich jemand diese Sendung angeschaut?? Ist ein neues Konzept, und zwar gibt es 24 Folgen und in jeder wird genau eine Stunde der Handlung gezeigt, also ist die Staffel insgesamt nur ein Tag! Fand das Ganze sehr interessant und auch gut, weil die Spannung (unerwarteterweise) doch auf einem sehr hohen Niveau hält und schon in den heute gesendeten zwei Folgen massig Intrigen und Verstrickungen zu finden waren.

Drucke diesen Beitrag

Garage Rock (Garage, Garagenrock, u.s.w.)
Geschrieben von: Friend567 - 31.08.2003, 17:15 - Forum: Musik - Antworten (24)

Was haltet ihr von den White Stripes?? Ich bin regelrecht süchtig nach diesen beiden..sie machen Musik die man als Garagenrock bezeichnet (dazu gehören auch The Hives, The Vines usw...). Die Band besteht aus 2 Mitgliedern, dem geschiedenen Ehepaar Jack & Meg White. Meg sitzt an den Drums und Jack spielt Gitarre, und beide singen. Ihr drittes Album "White Blood Cells" wurde etliche Millionen Mal verkauft, und doch bleiben die Stripes bescheiden: Ihr neuestes Album "Elephant", welches im April 2003 erschien, kostetet sage und schreibe nur 9000 Dollar (!!!), was ein Witz ist. Man könnte sagen das die Scheibe praktisch nicht produziert ist, und doch ist ihre Musik sooo geil..

Jetzt will ich wissen was ihr von ihnen haltet!

Drucke diesen Beitrag

Filme & Dokumentationen zur NS-Zeit
Geschrieben von: Noxeema - 30.08.2003, 16:36 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (15)

Mich würde interssieren , ob sich jemand diesen zweiteiligen Spielfilm über den Nürnberger Prozess angesehen hat und was ihr davon gehalten habt . Ich fand im ersten Teil des Films , die original Aufnahmen aus den Konzentrationslagern sehr bedrückend , habe diese Bilder schlimmer empfunden als alles was ich jemals gesehn habe .
Die Schauspieler waren sehr gut ausgewählt , da die Angeklagten ihren realen Vorbildern sehr ähnelten .

Drucke diesen Beitrag