Ich mach hier mal nen Thread auf, der sich aufdrängte,als ich gestern unsere Tageszeitung las.
Da fand ich auf der "Aus aller Welt" Seite doch tatsächlich folgendes:
Beim Sex die Schlüssel für Handschellen verloren
Itzehoe: Entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten hat die Polizei in Glückstadt(Schleswig-Holstein) diesmal versucht, eine Frau von Handschellen zu befreien. Deren Partner hatte sie am Donnerstagabend beim Sex damit gefesselt und dan den Schlüssel nicht mehr gefunden. Es kam zum lautstarken Streit zwischen dem Paar, woraufhin sich ein aufgeregter Mann bei der Polizei meldete. Die Beamten rückten an, fanden die Schlüssel aber auch nicht, so dass die Feuerwehr helfen musste.
Na was meint ihr? WelcheR Roman von King fiel mir sofort ein? Genau  as Spiel!!!!
Kent ihr auch solche Fundstücke?Hier bitte posten
Hihi,staunte heut nicht schlecht,als ich King auf der Rückseite auf der Bild entdeckte,er wurde Kaugummiblasen-machend bei einer ABC-Party in der "Radio Music Hall" fotografiert....:gleich 5 Fotos,auf denen er ne riesige Kaugummiblase macht,sie platzen lässt ,und platsch,da hängt sie ihm im Gesicht
Zitat :"New York.Lieblingsmann des Tages und der Beweis,Benehmen ist Glückssache:Horror-Bestsellerautor Stephen King (55,Im Kabinett des Todes) beim Blasen-blasen.Herrlich!"
Beiträge: 1.469
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung:
0
Das finde ich jetzt aber doof, dass die Bilder in der Bild-Ruhrgebiet nicht drin sind.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Beiträge: 1.469
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung:
0
Oops!
Habe gerade nochmal nachgesehen und muß mich korrigieren. Ist doch drin. war nur so klein, dass ich es beim ersten durchgucken übersehen habe.
Sieht aber schon ganz witzig aus.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Beiträge: 1.258
Themen: 13
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Interessant!!! :mrgreen:
Ich wollt mir das auch ansehen, also hab ich grad die Bildhomepage besucht!!!!  Wirklich sehr lustige Bilder......  :? :lol2:
Also hier mal für alle Nicht-Bild-Käufer und Nicht-Homepage-Nachschauer eine kleine Foto-Story zum Thema "Wie mache ich die perfekte Kaugummiblase?" :
1. Den vorhandenen Kaugummi vorsichtig im geschlossenen Mund kauen bis er die richtige Konsistenz hat und schleimig, dehnbar und beweglich genug ist.
2. Langsam die Zungenspitze durch die geöffneten Lippen schieben und dabei darauf achten, dass die Zunge vollständig mit einer dünnen Schicht Kaugummi bedeckt ist.
3. Nun körpereigene Luft in die Kaugummischicht pusten. Der Kaugummi richtet sich auf und verwandelt sich schnurstraks in eine schöne runde Blase die vorne aus dem Mund raus schaut.
4. Hat man genug von der Spielerei bläst man einfach noch mehr Luft in die Blase bis sie platzt. Die ehemalige Blase hängt nun meist am Kinn runter. Ist der Kaugummi recht klebrig kann es natürlich auch sein, dass er an der Nase oder an den Lippen kleben bleibt und unschöne Restspuren hinterläßt. Dies sollte aber vermieden werden, da es auf andere Personen keinen guten Eindruck macht.
5. Zu guter Letzt braucht man nur mehr das Kinn leicht anzuheben und die hängende Kaugummiblase mit einem laut schlürfenden Geräusch in die Mundhöhle zurücksaugen. Fertig! Und nun kann der ganze Spaß wieder von vornen losgehen.
Beiträge: 3.164
Themen: 68
Registriert seit: Sep 2000
Bewertung:
0
Die Welt schrieb:"Ich habe genug Bäume getötet"
von Uwe Schmitt
Artikel erschienen am Mo, 25. Oktober 2004
In den KING - NEWS vom 26.10.2004
naja gut auch wenn da deutlich der King Fan in mir schreibt (oben), er ist nicht der erste und nicht der letzte Mensch der so über irgendeine Person schreibt... aber ich bekomme trotzdem die Krise
Beiträge: 3.164
Themen: 68
Registriert seit: Sep 2000
Bewertung:
0
Lustiger Artikel über das Fußballspiel "Bielefeld - HSV" aus der TAZ.
Zitat:.......
Als hätte in der ersten Halbzeit Stephen King das Drehbuch verfasst, gab es alles, was das Fanherz begehrt: Tore, Spielkultur, Hektik......
....Doch dem anfänglichen Sturm folgte ein schwache Brise - als hätte Stephen King in der Halbzeitpause die Flucht ergriffen, um sich im niederrieselnden Schnee zu vergnügen, und wäre durch Rosamunde Pilcher ersetzt worden. Überfordert mit dem bisherigen Drehbuch, beschränkte sich jene dann auf seichte Kost....
Stephen King schaute erst in den Schlussminuten wieder vorbei. Nach der gelb-roten Karte für den Hamburger Grecko und dem 3:4 durch Bielefelds Buckley schien gar ein Unentschieden möglich.....
Den ganzen Artikel gibt es hier.
Schnie
libertyducks
Unregistered
Ich habe mir gerade den Bericht des Uwe Schmitt durchgelesen und komme zu der These, dass dieser Mensch einfach nur neidich ist, das er mit seinen minderwertigen und abwertenden Berichten keinen bzw. geringen Erfolg hat  .
Ob er sich überhaupt die Mühe gemacht hat, die komplette Geschichte zu lesen? Ich bezweifle es stark und wenn doch, hat er den Sinn nicht verstanden :?: .
Hr. Schmitt sollte lieber hoffen das nicht einer seine Beiträge analysiert und dabei soviel Ahnung von Journalismus hat wie Hr. Schmitt von Stephen King  .
Greetz
Libertyducks
Ich hatte mir den Bericht auch noch gar nicht durchgelesen.
Und ich kann da nur Müde lächeln. Immer die gleichen, immer das geleiche.
Ach ja, es ist einfach zu anstrengend sich darüber aufzuregen und warum auch?
Lächerlich. Stephen King rules ever! 8)
Heute habe ich in der Pause, nach langer Zeit, mal wieder BILD gelesen. Da gab es einen Artikel mit der Überschrift:
Die Bestseller-Liste der Knackis
Dort stellte sich heraus, das gerade bei den männlichen Häftlingen Stephen King bevorzugen.
JVA Dortmund:
1.) King: Abgrund
2.) Grisham: Der Verrat
3.) King: Sturm des Jahrhunderts
4.) Tolkien: HdR 1-3
5.) King: Das Monstrum
6.) Iles: At E.R.O.S
7.) King: Glas
8.) Clancy: Gnadenlos
9.) King: Judith
10.) Strafgesetzbuch
Punkt 9 ist entweder ein Druckfehler oder von einem anderen King.
Irgendwie habe ich Green Mile und Die Verurteilten vermißt.
MercuryX schrieb:Irgendwie habe ich Green Mile und Die Verurteilten vermißt. 
ich glaub, die geben keine tipps raus, wie man aus gefängnissen fliehen könnte :-D
Ansonsten wundert es mich, dass zwar Tolkien zu finden ist, aber kings längere werke scheinbar keine ehrung zu teil werden  naja, dann doch lieber einen grisham oder das StGB
Da die ganzen King-Klassiker fehlen gehe ich mal davon aus, dass der größte Teil der Knastbibliothek aus Buchspenden besteht. Die Knackis werden wohl lesen müssen was da ist.
:oops: Hab' ich heute schon wieder die Bild gelesen. Unter der Headline:
Stephen King - Sein neuer Roman macht allen Handy-Besitzern Angst gibt es einen kleine Artikel über Kings neustes Werk.
|