Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich heute nicht mehr höre ...
Ausserdem , mochte ich jeanette mal . mittlerweile nicht mehr auf mich wirkt sie nur künstlich und unecht !
"mittlerweile nicht mehr auf mich wirkt sie nur künstlich und unecht !"

Das war mal anders...?
nööö ... ich kanns mir nich erklären war ja mal naiv und klein .
Naja okay, ich habe ja selber ein paar Singles von Dune zu Hause... Erm
beichte:

war mal (jedoch vor 10 jahren) ein fanatischer fan von den zillertaler schürzenjägern! das steht natürlich in der konzert-liste, aber war auf ca. 20 konzerten von ihnen innerhalb von 4 jahren! naja, jetzt wisst ihr's - steinigt mich! jehova, jehova, jehova!
skasperl schrieb:beichte:

war mal (jedoch vor 10 jahren) ein fanatischer fan von den zillertaler schürzenjägern! das steht natürlich in der konzert-liste, aber war auf ca. 20 konzerten von ihnen innerhalb von 4 jahren! naja, jetzt wisst ihr's - steinigt mich! jehova, jehova, jehova!
+hehe+ mit 11 jahren oder wie!? Biggrin
Peinlich oder n icht ??
War früher n David Hasselhoff Fan und hab die I've been looking for Freedom Kassette zuhaus :-P
Meine erste Platte ...

http://www.kubicek-bremen.de/pix_dsingl ... m82_si.jpg

... hör ich sicher auch nie wieder Lol Lol Lol
Heute schon in die King-News  geschaut?
Jeremy schrieb:Peinlich oder n icht ??
War früher n David Hasselhoff Fan und hab die I've been looking for Freedom Kassette zuhaus :-P

Oh Gott, ich hab David G E L I E B T!!! Love Ich hab als Kind jede Kasette von ihm gehabt, dazu die Musikvideos(das gabs echt zu kaufen :mrgreenSmile und jede FOlge Knight Rider geschaut-zumindest so lange bis meine Mam mich dabei erwischte. Tongue
Und es geht noch schlimmer..ich war auch Roy Black-Fan. Aber das ist verzeihbar, da war ich echt noch klein. :oops:
hm, dann kann ich ja zugeben, dass ich mal ein gaaanzz großer fan von den new kids on the block und von take that war :oops: :oops:
aber die zeiten sind vorbei...
Wenn ich Berichten meiner Eltern Glauben schenken darf, habe ich früher als ganz kleiner Steppke angeblich Lieder von Roland Kaiser mitgesungen.

Ich halte das aber für ein schändliches Gerücht, um mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit lächerlich zu machen.
White Claudia schrieb:Wenn ich Berichten meiner Eltern Glauben schenken darf, habe ich früher als ganz kleiner Steppke angeblich Lieder von Roland Kaiser mitgesungen.

Ich halte das aber für ein schändliches Gerücht, um mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit lächerlich zu machen.

das kenne ich. Als kleines Kind versuchten meine Mutter und meine Tante noch einen, mit deren eigenen Musik zu beeinflussen. Ich habe mir bis zu meinem 8. bis 9. Lebensjahr (weiss nicht mehr so genau, wanns tatsächlich endete, ist jetzt geschätzt) Volksmusik und Schlager angehört :oops: (bzw. bin ich dazu ERZOGEN WORDEN Evil ), bis mir auffiel, dass ich das gar nicht gemocht habe, igitt. Als meine Mutter dann bemerkt hat, das ich meine Heino-Platten gegen die von Kiss ausgetauscht habe, war sie entsetzt Twisted Mir wars schnuppe!!!
Ich fand damals die Gruppe Dschinghis Khan echt spitzenmäßig und hatte zwei LPs und mehrere Singles von denen.
Gott sei Dank dauerte diese Zeit aber nur etwa 1,5 Jahre. Anschließend machte ich dann einen direkten Sprung zu Iron Maiden, Twisted Sister, Whitesnake, etc., was ich heutzutage aber auch kaum noch höre.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Tjaja, wenn ich meinen Plattenschrank durchstöbere, springt mir auch so manche Jugendsünde entgegen.
Aber irgendwie ist es ja schon witzig, diese alten Schätzchen zu bewundern: Zwei Singles von E-Rotic (kennt ihr die noch? "Max don't have sex with your ex" und ähnliche Perlen), Hits von Dune (aber "Hardcore Vibes" war doch wirklich cool, oder?), Brüller von Scooter ("Hyper Hyper!" DAS ist Poesie) oder die Ergüsse von Charly Lownoise & Mental Theo (wie auch immer die Lieder jetzt geheissen haben mögen).
Schlimm, ich weiss, aber immerhin keine deutschen Schlager oder gar (schauder) Volksmusik. Ha!
Ich hab mir früher die Backstreet Boys gerne angehört :oops: , aber das ist Gott sei Dank vorbei! Big Grin Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste