Hat sich jemand diese Sendung angeschaut?? Ist ein neues Konzept, und zwar gibt es 24 Folgen und in jeder wird genau eine Stunde der Handlung gezeigt, also ist die Staffel insgesamt nur ein Tag! Fand das Ganze sehr interessant und auch gut, weil die Spannung (unerwarteterweise) doch auf einem sehr hohen Niveau hält und schon in den heute gesendeten zwei Folgen massig Intrigen und Verstrickungen zu finden waren.
@snake: ich glaube die zwei folgen werden morgen, 22.15 Uhr wiederholt!
Interessantes Konzept, Kiefer Sutherland. Ansonsten doch nur wieder eine weitere Fußnote im Land der auf Hochglanz polierten Seichtkost.
Ich bin nach zwei Folgen süchtig! Ich find's gut, dass die Folgen so schnell gesendet werden - 24 Wochen Warten würde ich nicht aushalten. Und was die Zeit angeht, die man nicht hat: Wofür gibt's Video?
Nee nee, 24 soll im September über die Bühne gehen. Danach bin ich viel zu beschäftigt! Ich sage nur: Wolves of the Calla, HdR2-Extended-DVD, HdR3 im Kino...
wie schon tkeklaus geschrieben hat - die serie ist für den amerikanischen markt konzipiert.
'"alles, was sie sehen, geschieht in echtzeit", heisst es vorneweg - und doch gehen im alten europa die uhren um einiges schneller als in den vereinigten staaten. weil der orf die von den produzenten vorgegebene werbeunterbrechung nich nützen darf, verkürzen sich 60 minuten von bauers zeit auf knappe 45. der us-sender fox hatte bis zu fünf blöcke, die zeit lief mit. deutschlands rtl2, mit maximal 12 werbeminuten pro stunde beschränkt, kommt auf 50 minuten.'
(der standard, 02.09.2003)
ausserdem läuft in amerika schon die dritte staffel zu 24 an...
klingt interessant - weiter so!
Ich fand 24 eigentlich nicht so toll. Es war ein bisschen langweilig. Außerdem gibt es viel unlogisches. Z.B. ein schwarzer Kandidat würde in amerika nicht gewinnen, denn die weißen amerikaner sind viel zu sehr auf die weißen fixiert.
Beiträge: 68
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2002
Bewertung:
0
Also ich habe mir die ersten 2 Folgen angeschaut und will nun unbedingt wissen wie es weiter geht. Es hat mich unheimlich gefesselt und fand es auch spannend.
Also bis dahin dann
Hippie
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)