Das deutsche Stephen King Forum
Leon, der Profi - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Leon, der Profi (/showthread.php?tid=775)

Seiten: 1 2 3

Leon, der Profi - Jockel - 03.09.2003

Na,
wer hat ihn noch gesehen. Ich habe ihn Gestern gesehen und fand ihn super. Er ist ziemlich witzig und hat auch eine gute Handlung.Ich würde ihn unbedingt weiterempfehlen.

Was haltet ihr von dem Film?

Bis dann

Jockel

- Annie_! - 03.09.2003

Ist das der Film, wo so ein Gauner sich um ein kleines Mädchen kümmert, dessen Familie von anderen Gaunern umgebracht wurde???

Es gibt ja zwei verschiedene "Leon"-Filme, und ich weiß nie welcher welcher ist!?! Lol

Aber nachdem du geschrieben hast das dein Leon-Film "ziemlich witzig" war, glaub ich, dass ich einen anderen meine?!?

- Holger - 03.09.2003

Jau, da gibt es doch den mit Belmondo und den anderen mit Van Damme. Kann mir aber auch nie merken, welcher Film mit wem ist.
Aber da Jockel von lustig redet, denke ich mal, dass der gemeinte Film der mit Belmondo ist, oder?

- AlterSchwede - 03.09.2003

Ich schätze er meint den Franzfilm mit Jean Reno und
meiner Süssen Prinzessin Amidala (Natalie Portman) in
ihrer ersten grossen Filmrolle aber stutzig macht mich
das schon, weil lustig war der eigentlich wenig.
Na Jockel wir warten auf Antwort, welchen Profi meinste den nu ?

- Holger - 03.09.2003

Jean Reno? Nicht Belmondo?

Wie auch immer. Wir harren der Erklärung, die da kommen mag.

- AlterSchwede - 03.09.2003

Ich glaube der mit Belmondo heißt nur "der Profi"

ich meine diesen hier:
[Bild: B000059Z3J.03.LZZZZZZZ.jpg]

- Friend567 - 03.09.2003

Ist schon etwas her das ich den Film gesehen habe, aber wenn ich mich recht erinnere war er gut. :mrgreen: War ein guter Actionstreifen, mit einer Atmosphäre die ich von einem richtigen Actionthriller auch erwarte... Wink

- alacienputa - 03.09.2003

Ich hab den Film mit Jockel gesehen. Er meint Leon der profi mit Jean Reno. Ich fand ihn auch gut. aber mit lustig meinte er solche Szenen wie mit seiner Milch und als die beiden Promi raten gemacht haben.
Ich fand den film auch Klasse. Unbedingt gucken. Allein der anfang ist der film wert.

- BadHannes - 03.09.2003

der film ist gut.
aber die musikuntermalung ist doch etwas nervig. ist mir allerdings erst aufgefallen als ich mir die DVD gekauft habe - die übrigens ziemlich schlecht gemacht ist -
dieses gedudel läuft auch noch weiter, wenn sich die beiden unterhalten.

- Annie_! - 03.09.2003

Okay, also dann hab ich eh den richtigen gemeint!! Big Grin
Ich hab diesen Film auch mal gesehen, ist jetzt aber schon eine Weile her und ich kann mich nicht mehr so gut an alles erinnern!
Ich weiß nur mehr, dass er mir sehr gut gefallen hat!! Big Grin Und dass ich das Ende total traurig fand.... Cry

- Jockel - 05.09.2003

Das ende fand ich nicht so prickelnd eher scheiße, ich hätte eher erwartet das sie jetzt auch Profikillerin wird und nicht in dieses internat oder was das auch immer war geht.

- Gwenhwyfar - 05.09.2003

Jockel, nach Deinem Kommentar sag ich einfach mal, Du bist eindeutig zu jung gewesen, um diesen Film sehen zu dürfen. Blbl Das Ende ist zwar verdammt traurig, aber mit das Passendste, damit man diesen Film als schön und anspruchsvoll bezeichnen kann. Einer der besten Filme der 90er. Punkt.

- susa - 05.09.2003

Seltsam, aber ich muss Gwen ohne jedes Wenn und Aber zustimmen. Punkt. :mrgreen:

- Jockel - 06.09.2003

Wahrscheinlich habt ihr recht und ich habe ihn nicht verstanden!

- tiff´any - 27.09.2003

der film ist doch schon voll alt Confusedhock: aber ich fand ihn auch toll, nicht zuletzt liegt es wahrscheinlich daran, dass Jean Reno einfach fantastische schauspielerische fähigkeiten hat Blover