Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektronische Musik (Techno, Trance, House, etc.)
Wer hört Techno von Euch und was haltet Ihr davon???

Ich finde manche Lieder ganz gut zum Party machen Dance1 Big Grin . Aber ansonsten höre ich Techno eher nich.
Ich höre sowas auch nicht wirklich. Im guten alten Musikthread schrieb ich bereits, das es Ausnahmen gibt, aber das wars auch. Kennt jemand das neue Lied von Scooter? Das ist fast so schlimm wie der Burger Dance.. Lol Aber nur fast... Wink
du meinst Maria (i like it loud) ?
es ist ein bisschen besser wie burger dance Smile viel schlimmer find ich Vanessa und Gracia ... *würg*
nachdem ich in meinen jungen Jahren David Hasselhof heiraten wollte und meine Kelly-Family-Phase unbeschdet überwunden habe und der Pnk-Szene (leider) den Rücken gekehrt habe (musste). Bin ich in der Techno-Szene hängen geblieben. Doch einmal Ponk, immer Punk. Es gefällt mir nciht wirklich. Damals hatte ich einige Freunde die das halt gehört haben und um dazu zu gehören hab ichs halt auch. Die einzig wirklich gute Musik in dem Bereich finde ich die von Scooter. Mittlerweile höre ich allerdings auch Metallica und andere Musikrichtungen....
ich sag mal jedem das Seine, aber in meinen Augen ist Techno "Musik" zum abgewöhnen Evil
Aber der Begriff ist doch ganz oberflächlich - und gehören nicht auch Bands wie Faithless dann oberflächlich in diesen Topf? (Bitte korrigieren, wenn ich jetzt blasphemische Behauptungen aufstelle.)
Oh, und Faithless gefallen mir gut, obwohl ich mir ansonsten fast gar nichts aus diesem Musikbereich antue.
Aus welchem Bereich ich allesdings kein Stück annehmbar finde, da einfach zu sehr der Kommerzgedanke raushängt und die Wichtigkeit der Bauchmuskeln der "Sänger", ist Dancemusik (meines Wissens nach ebenfalls ein Technobereich). Snap gehören ans Kreuz für ihren Prototypen dieser grottenschlechten "Musik", denn dieses Konzept verkauft sich bis heute und was viel schlimmer ist, man covert jetzt schon alte Dancestücke von Anfang der 90er. *KOPFSCHÜTTEL*
Ich hab noch NIE Techno gemocht und werd es auch NIE mögen, eher schneid ich mir die Ohren ab!!!! Twisted
Ich hasse Techno Evil
SHaina schrieb:Ich finde manche Lieder ganz gut zum Party machen

Gerade zum Party machen könnte ich Techno nicht gebrauchen! Zumindest wärs für mich dann keine Party mehr ... ist halt einfach nicht mein Ding.
Stimmt, Faithless ist auch nciht schlecht, aber von denen hat man ja die letzte Zeit wenig gehört... oder irre ich mich da?
das Teufelchen schrieb:Die einzig wirklich gute Musik in dem Bereich finde ich die von Scooter.

*würg* Sorry aber hyperhyper ist kein Techno!!! Das ist kommerzieller Schund, der zu nichts anderem als zum Geldverdienen taugt.

Sorry für diese harte Meinung! Nix gegen dich.

Das ist so als wenn Du "setze hier einen Band ein, die auf der Punkwelle mitgeschwommen ist" als die Vorreiter der Punks ansiehst.

Es gibt Techno(ableger) die sind Rotze, weil sie eben darauf ausgelegt sind, möglichst jedem zu gefallen. Und es gibt gute, progressive Musik.

Grüßle

lach

PS: Eigentlich schon kommerziell aber immer wieder genial ist zB.: Café del Mar, SpaceNight....
Leider kenn ich mich in der Musikwelt nicht so aus - aber Techno ist ganz eindeutig nix für mich.

Schon in der Disco fand ich es schom immer ätzend, wenn ich Herzrythmusstörungen bekam. Also Techno nicht meine LaLa.

Aber jedem das seine.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m -->
Hyper Hyper ist ja auch schon uralt. Das war glaube ich sogar das Erste "Lied" von denen. Mittlerweile haben sie sich etwas gebessert finde ich. Haben Songs mit Melodie und Wiedererkennungswert, was zum Mitsingen und trotzdem etwas Beat dahinter.... Genauso wie GGDargostine´s The Riddle......
Gigi Agostino (oder wie man ihn halt schreibt..) ist Techno???
Cool, dann gibt es ein Techno Lied dass mir gefällt! Und zwar eh von ihm "L'amour toujours".... das ist doch ein süßes Lied, oder!?!? :mrgreen:

Sonst mag ich Techno eigentlich auch gar nicht!!!!
Gigi D´Agostino
Techno ist echt nix.
Da kann ich mir genausogut nen SubWoofer kaufen und über meinen PC Hertz Töne ausgeben lassen Big Grin

Techno ist sowas von unkreativ und bescheurt. OObwohl ein paar Lieder gehn eigentlich, aber das kommt nur einmal in 3 Jahren vor.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste