Das deutsche Stephen King Forum
Online Rekord - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 1 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Online Rekord (/showthread.php?tid=754)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Online Rekord brechen ( 07. September / 19:00 - 19:15 Uhr ) - Schnie - 21.08.2003

Seit dem 27. Mai steht der Online Rekord in diesem Forum mit 26 Benutzern. Ist das noch zu überbieten?

Gruß, Schnie Smile

- Veit - 21.08.2003

Hm......mal angenommen, man einigt sich auf einen Termin in naher Zukunft, und viele King-Foren-User nehmen diesen Termin wahr und erscheinen zum (zwar dann gestellten) Rekordbruch. Mal angenommen es kommen 100 Mitglieder auf die Seite, -alle auf einmal-, würde das System zusammenbrechen? Würde die Anzeige am unteren Bildrand wirklich alle 100 Mitglieder anzeigen?

Ein nachdenklicher Veit Wink

PS: Schnie, was macht die Partnersuche für Harro[Bild: mrgreen.gif]

- theklaus - 21.08.2003

Ich glaube (hoffe) nicht , dass mein System zusammenbrechen würde.
Und ich würde gerne mal sehen, wie es aussieht, wenn 100 Besucher mit Namen angezeigt werden. Wenn ihr da was organisiert würde ich unter diesen 100 (oder mehr) ein paar King-Sachen (Bücher, Buttons o.ä.) verlosen.

Gruss
Klaus

- Annie_! - 21.08.2003

Jaaaaaa!! Schildi Schildi Schildi Schildi Schildi Schildi
Brechen wir den stephen-king.de-online-Rekord!!!!!
Ich bin dabei!!!!! (vorausgesetzt mein PC hat dann nicht grad eine spinnende Phase und verweigert mir den Interneteinstieg :mrgreen: )

- theMoellermann - 21.08.2003

Da mach ich auf jeden Fall auch mit!

Casanova Casanova Casanova

- Schnie - 21.08.2003

Ich würde mal ein Datum so ca in 2 Wochen vorschlagen. Da hat wohl fast keiner mehr Urlaub und auch die, die selten hier sind, dürften dies mittlerweile gelesen haben. Am besten würde sich sicher auch der Sonntag Abend eignen, oder?

Gruß, SCHNIE Smile

@Veit, leider noch keine passende Frau gefunden, aber ich suche weiter Wink

- theMoellermann - 21.08.2003

Da stimme ich dir zu! Sonntags haben halt alle Zeit!

- Friend567 - 21.08.2003

Macht einen Termin, ich werde da sein Big Grin Ich bin ja eigentlich immer im Forum Tongue

- BadHannes - 21.08.2003

hmm
ich will ja nicht den miesepeter spielen, aber ist es nicht schöner, wenn der rekord durch zufall gebrochen wird?

ich mach aber trotzdem mit, wenn der termin steht

- Marlies - 21.08.2003

Da hat Hannes nicht unrecht. Confusedweet

Ich werde voraussichtlich nicht mitmachen können, weil ich zu dieser Zeit (wenn's denn wirklich in etwa 2 Wochen stattfindet) kein Internet habe. Cry

- BadHannes - 21.08.2003

ah mein mallelieschen
sie versteht halt die wirre hannes-birne

- Roland of Gilead - 21.08.2003

Ich mach dann auch mit. Big Grin
Vorallem, weil ich die letzten 2 zufälligen male immer nur um 10 min verpasst hab. Sad
In 2 Wochen ? das wäre dann der 7. September, oder?

@Hannes und Marlies: Ist vielleicht schöner, aber wann würden es soviele werden, wenn wir drauf warten würden?

- Snakecharma - 21.08.2003

Also, ich mach mit! Big Grin

- alacienputa - 21.08.2003

Ja ich bin dann auch dabei. Aber mal ne Frage was machen wir dann wenn wir 100 leute sind? Sitzen wir dann vor dem Bildschrim und gucken uns 100 Mitglieder an. was ich fast noch lustiger finden würde, wenn alle gleichzeitig dann einen Beitrag schreiben, vielleicht in einem extra Thread. Lol
Aber ich bin auf jeden Fall dabei am 7 September. Ich würde vorschlagen so gegen 18:oo Uhr.

- das Teufelchen - 22.08.2003

also, gilt der 7. September als Stichtag... Welche Uhrzeit? Ich würde vorschlagen gegen Nachmittag / Abend da haben hoffentlich schon alle ausgeschlafen und es ist noch niemand von den Kindern Wink im Bett....