Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 395
» Neuestes Mitglied: GraveyardSquirrel
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.703

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 3147 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 3144 Gäste
Bing, Google, ShadowMan

Aktive Themen
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Duc de Richleau
Vor 1 Stunde
» Antworten: 7
» Ansichten: 161
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.941
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.595
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.904
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Antworten: 6
» Ansichten: 707
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.380
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Antworten: 6
» Ansichten: 12.762
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.268
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.519
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 225

Open Water 1 & 2
Geschrieben von: torsten - 03.08.2004, 17:16 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (26)

In Amerika startet am 20. August (Termin bei uns unbekannt) ein interessant aussehender Film namens "Open Waters". Man könnte den Film als eine Mischung aus "Der weiße Hai" bzw. "Blair Witch Project" bezeichnen, da sich die Hauptdarsteller alleine und in einer haifischverseuchten Umgebung wiederfinden, nachdem ihr gechartertes Boot - aus welchen Gründen auch immer - einfach ohne die beiden sich aus dem Staub gemacht hat. Der Film sieht nach einem kleinen, aber feinen Thriller ohne besondere Spezialeffekte aus, hat aber wirklich gute Kritiken bislang bekommen. Ein Geheimtip? Warten wirs einfach ab. Wer mehr wissen will: http://www.openwatermovie.com/

Drucke diesen Beitrag

Mindhunters
Geschrieben von: tiff´any - 03.08.2004, 11:15 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (8)

hat einer von euch schon den film mindhunters mit val kilmer und ll cool j gesehen??
ich habe ihn letzte woche gesehen und bin begeistert! leider ist er in der kino top ten nicht auf den höheren plätzen .... wegen spiderman...harry potter....
ich kann ihn nur empfehlen!!!

Drucke diesen Beitrag

User-Map
Geschrieben von: Stephan - 02.08.2004, 20:50 - Forum: Feedback - Antworten (66)

Hallo!

Im "Inside-Handy-Forum" gibt es eine User-Map, die grob (!!!) anzeigt, wo in Deutschland die Forenmitglieder wohnen (natürlich nur, wenn diese das wollen!). Das finde ich eine tolle Sache! Wie steht ihr dazu und ist es überhaupt möglich, sowas in diese Forensoftware zu integrieren :?:

Gruß Stephan

Drucke diesen Beitrag

Kino 2004 - ein kleine Bilanz
Geschrieben von: alacienputa - 01.08.2004, 16:13 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (24)

JA gut eigentlich ist es ein bissel spät für so eine Bilanz, aber trotzdem will ich mal von euch wissen wie dieses Kinojahr 2004 bisher beurteilt!
Also ich war dieses Jahr bisher 37 mal im Kino und davon waren 4 für mich wirklich überragend: Lost in translation, 21 Gramm, Big Fish und Vergiss mein nicht.
das heißt ja ungefähr das nur jeder 9 Film wirklich richtig gut ist! (ich hab 2 filme 2mal im kino gesehen) wenn man das mit den 90er vergleicht ist das verdammt wenig.
aber trotzdem finde ich das dieses Kinojahr auf jedenfall besser ist als das letzte. letztes jahr hab ich keines wegs so viele Filme gesehen, aber da gab es eigentlich nur Kill Bill, Herr der Ringe 3 und Mystic.
Denn es gab für mich auch noch einige gute Filme der es aber nicht ganz in den Olymp geschafft haben: Zatoichi, Troja, Der Einsatz, Muxmäuschenstill, Spider-Man 2 und noch eingie mehr. Und auch finanziell ist das Kino jahr ein besserer erfolg als letztes jahr denn es wurde schon wesentlich mehr eingenommen als letztes jahr.
Und der schlechteste Film den ich dieses Jahr im Fernseh gesehen hab war: Van Helsing
Wie fandet ihr bis jetzt das Kinojahr?

Drucke diesen Beitrag

Omi (Im Morgengrauen)/(Blut)
Geschrieben von: zippolo - 01.08.2004, 06:18 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten - Antworten (30)

was haltet ihr von dieser 40er geschichte?
ich find sie klasse und ich hab richtig mitgefiebert!

aber kann mir jemand erklären..

Drucke diesen Beitrag

Handgearbeiteter Pennywise auf ebay
Geschrieben von: Nicole - 31.07.2004, 11:39 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (2)

Ich versteigere auf ebay das Maskotten der KRAG - der King Readers Association Germany.

Pennywise wurde damals extra angefertigt, aber lest seine Geschichte doch einfach selbst:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:LCBig GrinE:1
Die Auktion läuft ab heute 10 Tage.

Bei Fragen, einfach mailen.

Liebe Grüße

Nicole

Drucke diesen Beitrag

Bildergalerie
Geschrieben von: theklaus - 30.07.2004, 14:41 - Forum: Feedback - Antworten (34)

Bildergallery upgedated und gleich noch ein neues Aussehen verpasst.

Jaja, der Administrators-Day Tongue

Drucke diesen Beitrag

Gesichter des Todes
Geschrieben von: Dolores - 29.07.2004, 22:08 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (26)

Es sind keine richtigen Filme, sondern Originalaufnahmen von tödlichen Unfällen oder Tierversuchen.
Hab mir vor ein paar Jahren einen Teil mal angeschaut, ekelhaft.
Wenn man weiß daß das wirklich passiert ist *gänsehautkrieg*.

Drucke diesen Beitrag

Parodien
Geschrieben von: Milos - 29.07.2004, 11:30 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (15)

Was haltet ihr von Parodien? Ich find die super.
Meine Favos sind Scary Movie, Shriek, Spaceballs, Jay und Silent Bob schlagen zurück (Irgendwie schon Parodienmässig) und Hot Shots.

Ich habe 100% etwas vergessen Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Rechtschreibung
Geschrieben von: Dolores - 27.07.2004, 11:00 - Forum: Sonstiges - Antworten (174)

Da es ja jetzt im Moment ein Thema ist die neue Rechtschreibung wieder durch die Alte zu ersetzen, was meint ihr dazu?

Also an die neue Rechtschreibung kann ich mich einfach nicht gewöhnen, vorallem nicht wenn drei gleiche Buchstaben hintereinander kommen, wie z.B.Schifffahrt oder so.Das sieht echt behämmert aus.

Ok, die Kinder lernen im Moment die Neue und müßten sich dann umstellen , aber ich bin denoch für die alte Rechtschreibung.

Drucke diesen Beitrag