Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 395
» Neuestes Mitglied: GraveyardSquirrel
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.703

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 3255 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 3252 Gäste
Google, Bing, ShadowMan

Aktive Themen
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Duc de Richleau
Vor 1 Stunde
» Antworten: 7
» Ansichten: 161
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.941
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.595
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.904
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Antworten: 6
» Ansichten: 707
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.380
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Antworten: 6
» Ansichten: 12.762
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.268
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.519
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 225

Black Metal, Death Metal & Grind Core
Geschrieben von: Friend567 - 10.08.2004, 13:10 - Forum: Musik - Antworten (95)

Mein Gott, die sind so gut! Das Genre ihrer Musik ist so eindeutig festlegbar, ich würd sagen sie machen eine Mischung aus Black-, Heavy und Powermetal und gelten als eine der ersten und besten Bands aus ihrem Genre. Sie sind die erste Blackmetalband die es schaffte einen Majordeal zu bekommen, 2003 erschien ihr Album "Damnation And A Day" bei Sony - hat vor ihnen keine andere Band dieser Musikrichtung geschafft. Ich liebe ihre Musik, die immer absolut atmosphärisch ist, düster und schnell, laut und vollgepackt mit genialen Riffs und einer der besten Stimmen die ich kenne. Dani Filth kann schreien - und zwar so, das man nicht ein Wort versteht. Der Giftzwerg wie er manchmal so schön genannt wird kann tiefste und höchste Stimmlagen erreichen und würde jedem Song sein Markenzeichen verpassen. Absolut genial! Ich kann wirklich JEDEM hier im Forum empfehlen, auch denen die solche Musik eigentlich nicht mögen, bei einem Lied oder einer CD von CoF mal reinzuhören. Sie haben mich eigentlich erst zum Metal geführt und ihnen habe ich zu verdanken eine solch geniale Musik entdeckt zu haben. Übrigens stehen sie im entferntesten Sinne im Zusammenhang mit Stephen King - wenn man es so sieht das Clive Barker etwas mit ihm gemeinsam hat. Denn sie vertonten eines seiner Bücher gewissermaßen - die Stadt "Midian" aus einem seiner Bücher war ihr vorvorletztes Album. Ihr neues Album namens "Nymphetamine" wird demnächst erscheinen.

Wer kennt sie? Wie findet ihr sie? Was denkt ihr über sie? Meinungen interessieren mich sehr Confusedweet

[Bild: cradle1.jpg]

Drucke diesen Beitrag

(Kampf)hunde
Geschrieben von: Maik - 09.08.2004, 16:28 - Forum: Sonstiges - Antworten (97)

Mich nervt im moment mein neuer Nachbar mit seinem Hund. Versteht das nicht falsch habe nichts gegen Hunde aber Kampfhunde kann ich absolut nicht ab und bekomme immer riesen Panik vor denen. Und was macht mein Nachbar? Der läßt ihn ohne Kette bei uns herumlaufen und das natürlich zur gleichen Zeit wenn ich in der Nacht auf Arbeit fahren muss :? Jedesmal erschrecke ich mich vor dem Hund wenn er aus dem dunklen hervorschnellt...was bekomme ich als antwort von dem? " Der macht nix, keine Angst." Darauf kann ich gut und gerne verzichten...wenn der den nicht bald an die Kette nimmt geh ich zur Polizei :?

PS: Müssen Kampfhunde nicht immer an der Leine sein? Vielleicht kennt sich da ja jemand aus *zuBarneyschau*

Drucke diesen Beitrag

KRAG (King Readers Associaton Germany)
Geschrieben von: autumnnight - 09.08.2004, 15:53 - Forum: King Splitter - Antworten (9)

kleine frage..

kennt die hier jemand??
sind vielleicht leute von der KRAG hier auch aktiv?? sei es nun auf der moderatoren- oder user-seite..

würde mich von daher interessieren, da ich ein paar jährchen mit dabei war.. aber ich glaube, das waren nur zwei oder drei jahre..

Drucke diesen Beitrag

I, Robot
Geschrieben von: alacienputa - 08.08.2004, 18:46 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (36)

wundert mich eigentlich, dass noch keiner einen Thread zu diesem Film aufgemacht hat. Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, dass werde ich aber auch morgen nachholen.
Ja es wird wohl kein neuer Blade Runner, aber unterhalten werde ich sicherlich von dem Film.
Naja was haltet ihr von dem Film?

Drucke diesen Beitrag

Verknüpfungen / DT - Der Nebel
Geschrieben von: Glue Boy - 08.08.2004, 09:15 - Forum: The Dark Tower - Antworten (36)

Sehe gerade auf Kings offizieller HP, dass die Novelle "Der Nebel" zum Dark Tower-Zyklus gehört. Finde ich sehr interessant.

Meine Idee:
Das, was die Leute in der Novelle erleben, passiert, weil der Dunkle Turm eingestürzt ist! Denn:

Wie Mia in "Susannah" sagt, sind

Das ist genau das, was im "Nebel" passiert. Extrem beunruhigend.

Drucke diesen Beitrag

King und Nazis ?
Geschrieben von: Keeper - 08.08.2004, 00:20 - Forum: King Splitter - Antworten (10)

Hallo gab es eigentlich einen roman oder kurzgeschichte von King / Bachmann die Nazis beinhaltet ?

Ausser der Musterschüler !

Drucke diesen Beitrag

Der Fluch
Geschrieben von: Beverly-Marsh - 07.08.2004, 10:25 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

ICh verkaufte in Ebay Der Fluch von Richard Bachmann!

Für 1 Euro als Autkion schaut doch einfach mal rein

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MESE:IT

Drucke diesen Beitrag

Stephen King Plakat "Der Dunkle Turm"
Geschrieben von: 19 - 05.08.2004, 07:42 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (1)

Hallo King-Freunde!!!

Ich konnte zwei tolle Panorama-Plakate von dem neuen King-Buch Susannah ergattern. eines davon hängt bereits in meinem Wohnzimmer. Big Grin Tongue

Das zweite steht zum Verkauf bereit. wenn jemand interesse hat kann ja hier mal vorbeischauen: :oops: :-P

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:B:LC:DE:1

Gruß von dem Katet der 19

Drucke diesen Beitrag

Das King-Quiz / Teil 1
Geschrieben von: Lillith - 04.08.2004, 19:45 - Forum: Archiv 1 - Antworten (12372)

Aaaaaaalso, das is so ne kleine Just-for-fun-geschichte, jemand schreibt hier ein Zitat aus nem King Buch rein und die anderen müssen raten aus welchem Buch es is... uneindeutige Zitate wie zum Beispiel "Er sah sich um" oder "Sie lächelte ihm zu" bitte nicht verwenden, das könnte schliesslich in jedem X-beliebigen Buch stehen. Es muss schon was typisches sein.

Also ich fang dann glei ma an

"He used to be a winner, now he's just the doggy's dinner"

Na dann legt mal los

Drucke diesen Beitrag

Handys
Geschrieben von: triton - 03.08.2004, 18:53 - Forum: Sonstiges - Antworten (174)

Moin,

hat jemand von euch das Nokia 6230?

Und wenn ja , was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht.
Ich habe mein Samsung SGH E 700 bei Ebay versteigert . und wollte mir jetzt ein fähigeres Handy zulegen , und da is mir das Nokia 6230 direkt ins Auge gestochen , da dieses Handy ja mit Funktionen protzt.

Also denn...

Drucke diesen Beitrag