Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I, Robot
wundert mich eigentlich, dass noch keiner einen Thread zu diesem Film aufgemacht hat. Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, dass werde ich aber auch morgen nachholen.
Ja es wird wohl kein neuer Blade Runner, aber unterhalten werde ich sicherlich von dem Film.
Naja was haltet ihr von dem Film?
Also ich hab ihn auch noch nicht gesehen.

Werde mir den Film auch anschauen. Eigentlich mag ich solche Filme nicht unbedingt aber die Vorschau hat mich ehrlich gesagt angesprochen!
Alacien...Du enttäuschst mich. Eek7
Ich erwarte nichts von dem Film. Will Smith in wirklich guten Filmen zu sehen, ist eher eine Ausnahme. Und von mittelmäßiger Blockbuster-Unterhaltung hatte ich genug in der letzten Zeit. :aehm
Diesen Film mit Bladerunner in einem Satz erwähnen, schäm dich Tongue
Ich werd ihn mir sicher auch nächste Woche anschauen. Bin schon sehr gespannt. Die Vorschau hat mich schon sehr angesprochen :mrgreen:
Ich komme gerade aus dem Kino. Und aus dem Sessel gehauen hat mich "I, Robot" nun wirklich nicht gerade. Was aber weniger an "Big Willy" Smith lag (der seine Rolle schön zynisch spielt) oder an Regisseur Alex Proyas (ein guter Mann eigentlich). Auch Isaac Asimovs Story bzw. das Drehbuch sind unschuldig - es sind die vielen Special-Effects!
Und davon strotzt "I, Robot" nur so davon. Sie sind der eigentliche Grund, warum der Film "nur" guter Durchschnitt ist, denn die vielen Effekte begraben die ansonsten gute, teilweise sogar nachdenklich stimmende Story mit ihrer Omnipräsenz und verwandeln den Film in ein weiteres Hollywood-Spektakel, dass zwar eigentlich eine gute Geschichte zu erzählen hätte, diese aber leider im Wulst der gigantomanischen CGIs untergeht. Chance vertan. Leider.
Hier wäre weniger wirklich mehr gewesen.
ja schande über mein haupt. Das mit dem blade runner war auch ein wenig ironisch gemeint.
naja aber nur gute Filme werden halt nicht mehr am laufband gedreht und da muss man sich halt mit so einer wohl eher durchschnitts unterhaltung abspeisen lassen. und ihn gar nicht zu gucken dafür gehe ich einfach zu gern ins kino und gucke mir einfach einen Film an!
Hmmm dann scheine ich momentan der einzige zu sein der sagen kann und auch wird...Sorry aber ich fand ihn spitze!!!
Mich hat er sehr Unterhalten...ganz zu schweigen die spitzen Effekte. Ich denke nicht das ich sehr tiefsinnig drauf eingehen muss...da dieser Film Unterhalten soll und das hat er bei mir schließlich geschafft. :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
ich werde ihn mir wohl diese oder nächste Woche angucken, ich erwarte nicht all zu viel, wobei ich mich schon freue, Will Smith mal nicht als ewigen Sunnyboy zu sehen
... hm ... weiß was mich langweilt ...
... deswegen werd ich für den film auch kein geld ausgeben ... dan geh ich lieber inne Wiederholung von "Was nützt die Liebe in Gedanken"

... aber finds cool dat Maik seine Meinung vertritt , er hat ja auch bestimmt recht was die unterhaltung angeht, aber ich hab zu wenig geld um mich "nur" unterhalten zu lassen Wink ...
hab ihn grad gesehen und war eher postiv überrascht. ich bin wirklich mit negativeren erwartungen in den FIlm gegangen. Echt story mal seit etwas längerem nicht wieder so vorhersehbar. Gut es wird keinen darsteller oscar geben (und wohl sonst auch keinen :mrgreen: )
Aber hey es hätte wesentlich schlechter kommen können. Voll in ordnung
Am Sonntag geh ich mal rein. Mal sehen was daraus wird weil ich Will noch ganz easy find.
ich war gestern im kino und hab mir den film reingezogen.
und ich kann auch sagen, er war nicht so schlecht. zeitweise echt unterhaltsam nd nicht ganz so oberflächlich wie erwartet. dennoch kann ich nicht sagen, dass er mich aus den latschen gekippt hätte. zuviel mix aus altbekannten movies. ich glaube kein film wurde ausgelassen um die story von i, robot zusammen zu schustern *Schulterzuck*
aber wie gesagt, an sich hat mir der mix ganz gut gefallen... vielleicht lag es auch daran, dass ich mir nicht allzu viel davon erwartet habe.
Das ist wahrscheinlich das wichtigste, nicht mit zu hohen Erwartungen ins Kino zu gehen. Denn so wie ich lesen kann....fanden es ein paar gut. Wie gesagt für die schlichte Unterhaltung und sich von guten Special Effects mal berauschen zu lassen...war er an und für sich gut Wink :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
der film war einfach genial! ich meine hey, was denkt ihr wie es 2035 hier zugeht?

ministörfaktoren: AUDI und warum in gottes namen schießen die mit standard feuerwaffen auf die bots, wo es heute doch schon elektromagnetische waffen zum stilllegen von fahrzeugen ect. gibt?

na ja trotzdem sehr im sinne asimovs Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste