Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 395
» Neuestes Mitglied: GraveyardSquirrel
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.702

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 3178 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 3175 Gäste
Google, Bing

Aktive Themen
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.938
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.586
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.897
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 157
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 704
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.363
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.762
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.264
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.516
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 224

Verkaufe "SUSANNAH" (OVP)
Geschrieben von: MercuryX - 25.07.2004, 22:14 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (1)

Ich habe heute von meiner Oma ein Exemplar von Susannah geschenkt bekommen. Knuddel2 Da ich das Buch aber schon habe, würde ich es gerne verkaufen.

Das Buch ist noch originalverpackt und selbstverständlich ungelesen.
Ich würde es für 19,00 Euro verkaufen. Hat jemand interesse? Bitte eine "PN" schreiben.

Drucke diesen Beitrag

Digitalkameras/ Digitalfotografie
Geschrieben von: MercuryX - 25.07.2004, 00:12 - Forum: Sonstiges - Antworten (22)

Ich wollte mir demnächst eine Digitalkamera kaufen und arbeite mich zur Zeit durch das stätig wachsende Angebot. Leider bleiben immer noch einige meiner Fragen unbeantwortet. Aber vielleicht kann mir hier ja der eine oder andere helfen.

Wer besitzt die CASIO QV-R41 oder die CASIO QV-R 51? Könnt Ihr die Digicams empfehlen?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit No-Name-Kameras von Aldi, Plus und Co. gemacht? Lohnt sich der kauf einer Billig-Cam?

Ich bin über jeden Tipp dankbar Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Buch vs Film (King)
Geschrieben von: Angi911 - 23.07.2004, 15:37 - Forum: King Splitter - Antworten (63)

Hallo Ihr!

Mich würde mal interessieren ob alle Bücher von King besser sind als die Filme.
Mir wurde von einigen gesagt... Also bei "Es" ist der Film zwar gut aber das Buch tausend mal besser. Und bei "The green mile" sowieso.

Trifft das auf alle Bücher zu?
Ich würde gerne eure meinung wissen!

Gruß Angi911

Drucke diesen Beitrag

Zitat des Tages
Geschrieben von: Der Barney - 22.07.2004, 07:10 - Forum: Archiv 2 - Antworten (1381)

22. Juli:

Genie oder die Fähigkeit, etwas Neues zu entdecken, besteht immer darin, daß einem etwas Selbstverständliches zum ersten Mal einfällt.

Gustav Ludwig Hertz
* 22. Juli 1887 in Hamburg; † 30. Oktober 1975 in Ostberlin

Drucke diesen Beitrag

Abgrund von King
Geschrieben von: das Teufelchen - 21.07.2004, 06:47 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

Habe letztens bemerkt, dass ich die KG-Sammlung "Abgrund" zwei mal habe. Also verkaufe ich das neue, ungebrauchte Exemplar. Es handelt sich hier um dieses Cover:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/34...38-1180821

Da ich das Buch selbst über Amazon gekauft habe würde ich wie dort auch angegeben 8,95 Euro (Plus Versand) verlangen.

Interessenskundgebungen (höhö. Fremdwort) per PN.

Drucke diesen Beitrag

suche den dunklen turm auf englisch
Geschrieben von: allgood - 18.07.2004, 14:16 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (3)

seid gegrüßt!

ich suche momentan noch alle bände vom dunklen turm im englischen original......
kann mir jemand sagen, inwieweit sich die neuen, überarbeiteten ausgaben von den alten unterscheiden? und wo man die möglichst günstig bekommen kann...?

lange tage und angenehme nächte,

allgood

Drucke diesen Beitrag

New Wave, Dark Wave & Electro Pop
Geschrieben von: Lillith - 17.07.2004, 20:32 - Forum: Musik - Antworten (48)

The Cure haben sich mit ihrem derzeitigen Album wieder mal selbst übertroffen,
ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet das es so gut werden würde. Hat es jemand schon gehört?
Was haltet ihr von The Cure im allgemeinen?

[Bild: cure.gif]

Drucke diesen Beitrag

L'Ame Immortelle
Geschrieben von: Lillith - 17.07.2004, 20:29 - Forum: Musik - Antworten (7)

Gibts hier irgendwelche L'Ame Immortelle Fans unter euch? Oder bin ich da hier im falschen Forum mit dieser Band? Ich bin der Meinung das sie seit vielen Jahren sehr gute Musik zustande bringen, die Alben "Eine Zukunft aus Tränen und Stahl" und "Lieder die wie Wunden bluten" haben mich davon überzeugt, mir die restlichen Alben auch noch anzuschaffen.

Eure Meinung?

Drucke diesen Beitrag

Für Owen (Der Fornit)
Geschrieben von: Soph - 17.07.2004, 15:55 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten - Antworten (18)

Ich habe die Geschichte mehrmals gelesen und habe sie kein bisschen kapiert....

Hat einer von euch eine Erklärung?

Drucke diesen Beitrag

Die schönsten Albumcover- und booklets
Geschrieben von: Friend567 - 16.07.2004, 00:00 - Forum: Musik - Antworten (93)

Will mal einen Thread aufmachen in der Hoffnung das er Anklang findet, ist nämlich ein interessantes Thema wie ich finde! Allgemein sehr schöne Cover mit einer gewissen Mystik hatten Led Zeppelin auf vielen ihrer Alben, besonders das von "IV" mag ich sehr Confusedweet Mein Lieblingscover stelle ich mal als Bild rein, meine restlichen Favoriten stelle ich als kleine Bilder rein, hoffe das geht so in Ordnung.

1. The Cure - Boys Don't Cry

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.gif

Dieses Cover ist in seiner groben Schlichtheit so schön, dass es glatt mein Lieblingscover geworden ist. Genau erklären kann ich natürlich nicht, warum es ausgerechnet DIESES ist, aber ich finde es irgendwie geil und faszinierend. Da wünsche ich mir irgendwie in der Wüste zu leben.

2. Kyuss - Welcome to Sky Valley

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.gif

Ähnlich wie ihre Musik strahlen auch die Cover ihrer Alben Dichte, Atmosphäre und vor allen Dingen eine gehörige Portion Sehnsucht aus - auf mich jedenfalls. Ähnlich wie das erste schlicht aber trotzdem wunderschön.

3. Smashing Pumpkins - Machina/The Machines of God

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg

Hier ist weniger das Cover als das Booklet was dieses von den Pumpkins vorletzte Studioalbum ziert: Etliche eigens für das Album gemalte Bilder, die im Louvre nicht fehl am Platz wären, eine Art Papyrusstoff und die Texte in ordentlicher Dekoration begeistern absolut.

Drucke diesen Beitrag