Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 3157 Benutzer online » 1 Mitglieder » 3154 Gäste Bing, Google
|
Aktive Themen |
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.938
|
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.586
|
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.897
|
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 157
|
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 704
|
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.362
|
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.762
|
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.264
|
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.516
|
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 224
|
|
|
Die Sopranos |
Geschrieben von: Never - 15.07.2004, 19:36 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (25)
|
 |
OK seit Montag 12. Juli läuft auf Premiere Serie von Montag bis Freitag gegen 22:00 Uhr Die Sopranos US Serie um einen Mafioso mit Depressionen. Teilweise knallharte Serie. Blicke in eine andere Welt.
|
|
|
CD-Bewertungen |
Geschrieben von: Jake - 15.07.2004, 08:58 - Forum: Musik
- Antworten (21)
|
 |
So, ich hoffe solch einen Thread gibts noch nicht, habe zumindest keinen gefunden. Dann werde ich ihn mal eröffnen.
Ich weiß, wir hatten es letzte Zeit schon öfter gesagt, dass Geschmäcker (Gott sei Dank) unterschiedlich sind. Aber dennoch möchte ich mit diesem Thread den einen oder anderen von euch beim CD-Kauf helfen. Hier könnt ihr CDs und ihre Lieder bewerten. Ich werde es regelmäßig machen. Dabei vergebe ich folgende Noten/Smilies:
Note 1 = Spitzenklasse
Note 2 = Super Lied
Note 3 = Ohrwurm
Note 4 = Na ja, geht so :|
Note 5 = Einfach schlecht chuettel:
Note 6 = Ohne Worte 
Bitte gebt auch die Musikrichtug/Genre an (z.B. Metal, Rock, Pop, Techno etc.)
Als erstes möchte ich das mit folgendes Album bewerten:
Interpret/Band: Gene Simmons (Insider kennen ihn bestimmt von der Gruppe Kiss. Dies ist sein Solo-Album)
Album: Asshole
Genre: Rock (?)
1 Sweet Dirty Love : 2
2. Firestarter: 5 chuettel:
3. Weapons Of Mass Destruction: 6
4. Waiting For The Morning Light: 2 
5. Beautiful: 3
6. Asshole: 2 
7. Now That You´re Gone: 3
8. Whatever You Turns On: 4 :|
9. Dog: 5 schuettel:
10. Black Tongue: 4 :|
11. Carnival Of Souls: 4 :|
12. If I Had A Gun: 3
13. 1,000 Dreams: 3
Fazit: Wer die Klänge von Kiss gewohnt ist, sollte sich dieses Album erst einmal vor den Kauf anhören. Ein Wechsel von guten und schlechten Songs machen es eher mäßig. Die Songs gehen eher in verschiedene Musikrichtungen. Gesamtnote: 4 :|
|
|
|
Starship Troopers 1 + 2 |
Geschrieben von: fisherman - 14.07.2004, 12:15 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (28)
|
 |
was für ein patriotisches dreckswerk!, hat verhovens ersten Teil überhaupt nicht verstanden! hab das kalte erbrechen bekommen :blatt:
NICHT ANSCHAUEN (verblödungsgefahr!!!!!)
|
|
|
Kings Science-Fiction Bücher |
Geschrieben von: Soph - 11.07.2004, 16:38 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
- Antworten (39)
|
 |
Ich habe noch nicht gerade viele King Bücher gelesen (Das Mädchen, der Buick, Amok, The Shining, ES).
Habe gerade ES beendet und bin grad bei den Kurzgeschichten (der Fornit). Ich lese sehr gerne Stephen King, habe aber trotzdem ein kleines Problem: Ich hasse Science- Fiction. Deswegen mochte ich Der Buick nicht so. Das Ende von ES war mir auch irgendwie zu abgespaced.
Deshalb meine Bitte: Könntet ihr mir vielleicht die Bücher mit hohem Science-Fiction Anteil nennen?
|
|
|
Die Frauen von Stepford |
Geschrieben von: torsten - 09.07.2004, 23:27 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (3)
|
 |
Hier mal einen Link zu einem - hoffentlich guten - Film:
http://movies.uip.de/diefrauenvonstepfo ... index.html
Basierend auf dem gleichnamigen, übrigens tollen Roman von Ira Levin (der auch "Rosemarys Baby" geschrieben hat) löst die Männerwelt von Stepford das "Problem" Feminismus auf höchst interessante Art und Weise - aber natürlich nicht gerade zum Vorteil der Frauen.
Mit Frank Oz führte ein echter Vollblutprofi Regie, desweiteren ist der Film u.a. mit Nicole Kidman, Bette Midler, Christopher Walken und Mathew Broderick prominent besetzt.
Was aber natürlich noch nicht für einen guten Film garantieren muss ...!
|
|
|
Aktion "Unsere Besten - Das große Lesen" |
Geschrieben von: theklaus - 08.07.2004, 08:54 - Forum: Archiv 2
- Antworten (49)
|
 |
Am 4. Juli 2004 hat das ZDF die große Sommerkampagne "Unsere Besten - Das große Lesen" gestartet. Die spannende Suche nach dem liebsten Buch der Deutschen hat damit begonnen. Und die Resonanz ist groß: Bereits 10.000 Teilnehmer haben für ihr persönliches Lieblingsbuch gestimmt.
Wer auf http://www.zdf.de in der Liste vorgeschlagenen Autoren und Bücher nachschaut welches Buch wohl von King drinsteht und wird da schon auf "Carrie", "ES" und "Schwarz" stossen.
Aber ihr könnt auch selbst Bücher vorschlagen.
Gewählt werden können deutsche Bücher und ausländische Titel aus allen Zeiten, die in deutscher Übersetzung vorliegen. In Frage kommen Romane, Erzählungen, von der Unterhaltungsliteratur bis zu den Klassikern, Kinder- und Jugendbücher, Theaterstücke, Gedichtbände und Sachbücher, wie Biografien, Tagebücher und Reisebeschreibungen. Ratgeber sind von der Wahl ausgeschlossen.
Ab dem 6. Juli 2004 kann man seine Stimme im Internet auf http://www.dasgrosselesen.zdf.de oder per Wahlpostkarte, die in jeder deutschen Buchhandlung ausliegt, abgeben. Mitmachen können alle Bücherfans, die in Deutschland leben. "Dies soll keine Wahl ausschließlich für Intellektuelle oder den Bücherprofi werden", erklärt ZDF-Kulturchef Hans Helmut Hillrichs. Gleichermaßen wolle man den Freizeitleser zur Stimmabgabe motivieren. Mutig sein und das ganz persönliche Lieblingsbuch wählen, so appelliert auch Elke Heidenreich.
|
|
|
|