Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mindhunters
hat einer von euch schon den film mindhunters mit val kilmer und ll cool j gesehen??
ich habe ihn letzte woche gesehen und bin begeistert! leider ist er in der kino top ten nicht auf den höheren plätzen .... wegen spiderman...harry potter....
ich kann ihn nur empfehlen!!!
Ich hab noch nie was gehört von dem Film. Worum gehts da? *nachfrag*
Der Film ging so, die Morde wahren nett gemacht und auch einige gute Schauspieler sind mit dabei, leider sterben die zu früh. ^^

Das Ende fand ich zu vorhersehbar, nicht umbedingt wer es ist, sondern wie es abläuft (das hin und her Wink )
Also ich fand den Film wirklich gut gemacht war positiv überrascht. Die Morde waren wirklich cool bis auf den mit den Zigaretten das fand ich etwas übertrieben.
Aber ansonsten wirklich super gemacht kann ich nur empfehlen.
Also dieser Film ist für mich ein Geheimtipp da er von den Morden her ein bisschen wie Final Destination ist und finde es auch gut das solch Schauspieler wie Val Kilmer und Cristian Slater nicht so als Hauptrolle wirken....fand ihn echt megageil Wink :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Also ich gehe heute abend in den Film und freue mich schon riesig Lol

Ich finde der Film ist wirklich ein Geheimtipp weil er auch überhaupt nich beworben wurde oder ähnliches....kein wunder bei potter,Spidey,I-Robot etc...
Ich hatte gar keine Ahnung worum es in dem Film überhaupt geht und bin eigentlich nur reingegangen weil viele bekannte Gesichter darin mitspielten.

Und ich war begeistert. Die Ideen zu den Morden waren klasse und auch die Story gefiel mir.

Auch mich wundert es, dass nicht mehr dafür geworben wurde.

Der Film ist wirklich sehenswert.
Ja, ich finde den Film auch sehr gut. Besonders das überraschende Ableben der Hauptprotagonisten ist jedes mal aufs neue schockierend. Auch die Frage nachdem was uns definiert fand ich sehr interessant. Welche markanten Eigenschaften kann man bei einem Menschen feststellen und wie kann man sie als Schwäche ausnutzen?
Raffiniert konstruiert und solide umgesetzt. Ich fand's auch gut dass mal neue, unverbrauchte Schauspieler mitspielen durften! Auch wenn ich von LL Cool J nicht allzu viel halte...
Ich finde den Film auch ganz gelungen. Zwar sind die Morde recht unrealitisch, aber wen kümmert das, das ist bei so gut wie allen Filmen so. Dafür waren sie kreativ und gut umgesetzt. Die Schauspieler haben mir auch ganz gut gefallen und Spannung kam auch gut auf bei dem Film. Ist also absolut empfehlenswert für einen netten Abend zum mitfiebern.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste