Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User-Map
Hallo!

Im "Inside-Handy-Forum" gibt es eine User-Map, die grob (!!!) anzeigt, wo in Deutschland die Forenmitglieder wohnen (natürlich nur, wenn diese das wollen!). Das finde ich eine tolle Sache! Wie steht ihr dazu und ist es überhaupt möglich, sowas in diese Forensoftware zu integrieren :?:

Gruß Stephan
Also ich finde das ist ne tolle Idee. Vielleicht kann man das ja auch hier bei uns umsetzen :-P
wollte ich schon einbauen, da aber zuviele User nicht existierende Orte angegeben haben, macht es keinen sinn.
z.B.: Erde, Europa, Deutschland, Niedersachsen Tongue

Ein entsprechendes Plugin habe ich schon vorliegen
Dann ran an die Bouletten. Alle ihren Wohnort angeben. Hopp Hopp :mrgreen:
Aber der Klaus hat doch auch keinen Wohnort angegeben. Ich meine wo liegt denn dein Wohnort Klaus Wink :mrgreen: Unterm Tisch??? Tongue

Finde es aber auch ne tolle Idee!!! Wink
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
theklaus schrieb:z.B.: Erde, Europa, Deutschland, Niedersachsen Tongue
Maik schrieb:Aber der Klaus hat doch auch keinen Wohnort angegeben. Ich meine wo liegt denn dein Wohnort Klaus Wink :mrgreen: Unterm Tisch???
[Bild: grinsend_055.gif]
Maik schrieb:Aber der Klaus hat doch auch keinen Wohnort angegeben. Ich meine wo liegt denn dein Wohnort Klaus Wink :mrgreen: Unterm Tisch??? Tongue

kennst du den nicht :?:
Der liegt bei Worms Tongue
Userlandkarte ist fertig :mrgreen:

Vielleicht geht sie heute abend online. Mal sehen.

Allerdings werden die Orte aus dem Profil nicht automatisch übernommen (bei dem was da manchmal drinsteht, gäbe es ein Chaos).
Aber jeder kann, wenn er will, dann in einem neuen Punkt im Profil seinen Wohnort in Deutschland, Schweiz oder Österreich eingeben. Falls ein Ort nicht in der Datenbank drin ist, kann man ihn anhand der Koordinaten definieren.
Weitere Länder sind vorhanden, aber werden erst eingebaut, wenn es nötig ist.
Und als kleiner Gimmick gibt es eine Karte der Alpen.

Ausserdem wird auch die Entfernung in Kilometer vom Heimatstandort zu dem jeweiligen Mitglied ausgegeben.

Beispiel der Deutschlandkarte:
HIER
Beispiel der Schweizkarte:
HIER
Beispiel der Österreichkarte:
HIER

Fragen, Kienzle?
Usermap ist testweise online.

dann tragt eure heimat im profil mal ein 8)
Ich finde das echt super. Da sieht man mal wie Weit man wegwohnt von einainder Smile.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
theklaus schrieb:wollte ich schon einbauen, da aber zuviele User nicht existierende Orte angegeben haben, macht es keinen sinn.
z.B.: Erde, Europa, Deutschland, Niedersachsen Tongue

Ein entsprechendes Plugin habe ich schon vorliegen

Na, das sollte doch das kleinste Problem sein... Wink
Also ich hab probleme mit der map!! immer wenn ich auf userkarte klicke kommt diese nachricht: Nur registrierte Benutzer können die Karte ansehen. obwohl ich doch registreirt bin und auch unten alles angegeben hab woran kann das liegen??? :roll:
Wendy schrieb:Also ich hab probleme mit der map!! immer wenn ich auf userkarte klicke kommt diese nachricht: Nur registrierte Benutzer können die Karte ansehen. obwohl ich doch registreirt bin und auch unten alles angegeben hab woran kann das liegen??? :roll:

Ja, sieht bei mir genauso aus :!:
Bei mir auch!!! :mrgreen:
Juuhhu ich bin diesmal net alleine!! aber heiger und aq können die karte sehen :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste