Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 395
» Neuestes Mitglied: GraveyardSquirrel
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.702

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 1259 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 1257 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.931
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.581
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.883
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 156
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 697
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.336
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.761
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.258
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.505
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 223

Song gesucht!!
Geschrieben von: Dunkle_Hexe - 27.04.2004, 09:26 - Forum: Musik - Antworten (162)

Kennt ihr das nicht auch?
Ihr habt einenSong gehört,der total klasse ist,aber wisst net,wie er heißt oder von wem er ist?
Dann fragt doch einfach hier!

Ich finde dieses Lied,das schon oft (z.b. von den Fugees) verwurstet wurde,schön.
Es wird auch am Anfang in Schlafwandler gespielt...Vielleicht weiß ja einer,wie das Original heißt...

Drucke diesen Beitrag

From Dusk till Dawn u.a. Filme von R. Rodriguez
Geschrieben von: Maik - 27.04.2004, 09:20 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (55)

Den zweiten From Dusk Till Dawn Film habe ich damals auf englisch gesehen und finde ihn eigentlich grottenschlecht aber wie gesagt auf deutsch würde ich ihn schon gern mal sehen. Okay der zweite kommt auch etz auf deutsch heraus aber der dritte. Der soll ja sehr gut sein Lol

Naja wenn der zweite drausen ist mal schauen ob der dritte Teil folgt Lol

Drucke diesen Beitrag

Monster
Geschrieben von: stephy - 25.04.2004, 19:47 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (12)

Ich hab jetzt alle Seiten mal durchgeblättert und kein Thema zum Film "Monster" gesehen... Daher mach ich eins auf... Tongue
Mich würde interessieren, ob den Film von Euch jemand gesehen hat und wenn ja, wie er bzw. sie ihn gefunden hat. Ich war am Freitag mit meiner Freundin drin... Und wow; der Film ist klasse! Hat mich tief gerührt... Was denkt Ihr? Wie findet Ihr ihn?

Drucke diesen Beitrag

Filme, die in Deutschland veröffentlicht werden sollten
Geschrieben von: Splatliner - 20.04.2004, 15:19 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (9)

Nun ich habe mich mal lange gefragt was für Filme es gibt
die noch nicht veröffentlicht wurden in Deutschland
Ich hätte zwei gute Beispiele dafür welche Filme mal in deutschland veröffentlicht werden sollten Nice

1.Funny Man: Dieser Horrorfilm Komödie ist meines erachtens nur in England erhältlich

Max Taylor gewinnt beim Pokern ein Riesenhaus in England. Als er mit seiner Familie dort ankommt, merken sie, daß das hier das Haus eines wahren Spielers ist, sehr fantasievoll eingerichtet, überall Spielkarten und so weiter. Was die Leute so nach und nach mitbekommen: Im Haus wohnt ein Harlekin, der einen nach dem anderen in eine Fantasiewelt führt und dann spektakulär tötet. Als die Familie ausgelöscht ist, kommt Max´ Bruder mit ein paar Begleitern in das Haus, darunter unter anderem ein Medium, welches sofort die bad vibes im Hause spürt. Nicht zu Unrecht, der Harlekin entführt jeden einzelnen in einen unglaublichen Trip und metzelt sie dann nieder. Dabei werden uns einige schöne Splatterszenen geschenkt, die wirklich gut gemacht sind. Da hat wieder einer mal seiner Fantasie freien Lauf gelassen. Was zuerst total blödsinnig und beschissen beginnt, entwickelt sich langsam zu einer immer bizarrer werdenden Groteske, die mir wirklich ausgesprochen gut gefällt. Das beste an dem Film ist, daß er eigentlich vollkommen handlungsfrei ist.

Habe schon mehrere male den Film auf TM3 und RTL2 ungeschnitten gesehen aber leider wurde er noch nie in deutschland veröffentlicht was ich eigentlich schade finde Confusedchuettel:

2. Geißel der Lust ein netter Film der auch mehrere male im TV austrahlt wurde (Cut ) versteht sich der Film an sich ist im Horror Erotik Genre anzusiedeln

Weil Autor Howard Hansen (Ted Prior) nur schwer mit seinem neuen Buch vorankommt, kauft er sich in einem China-Laden ein seltsames Ding im Glas, was als inspirierende Quelle dienen soll, stattdessen werden die hormonellen Triebe in ihm geweckt. Da kommt die von seinem Agenten gestellte Sekretärin Carol (Shannon Tweed) gerade recht für seine gestärkten Bedürfnisse.

Also für eine deutsche veröffentlichlung würde ich gerne plädieren die deutschen Videolabels müssten meines erachtens mehr die Leute fragen was sie veröffentlichen sollen es würde nur zu ihren gunsten kommen :mrgreen:

Habt ihr eigentlich bei somanchen Filmen euch auch schon gedacht die im TV ausgestrahlt wurden warum die nie auf einem Deutschen Videolabel erschienen sind

Lasst es mich bitte wissen

Freu mich auf eure Antworten

mfg

Splatliner :blatt:

Drucke diesen Beitrag

Mein hübsches Pony (Alpträume)
Geschrieben von: AQ2 - 20.04.2004, 15:09 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten - Antworten (19)

Hi,

Habe die Geschichte gerade zu ende gelesen und hier nirgends nen Therad gesehen. Na dann eröffne ich mal einen Smile.

Die Geschichte finde ich sehr gut. Erst konnte ich mit dem Titel der Geschichte nichts genaues damit Anfangen, aber unter dem Lesen ist es mir immer klarer geworden. Und ich finde das diese Geschichte auch bischen was Wahres zu bieten hat.

Naja mal sehen wie sie euch gefallen hat.

Bis dann Lernen

Drucke diesen Beitrag

preise
Geschrieben von: Lexy - 18.04.2004, 18:49 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (3)

so, auch mal wieder da,...

öhm...mal ne frage...
wieviel kann man denn so reintheoretisch für die deutschen erstausgaben von den king büchern verlangen?
falls des irgendwo steht, sorry, aber ich find grad nix...

ich WILL die nich für 2-3 euro hergeben, wies bei ebay is Smile
kann ma die nich n BISSCHEN teurer verkaufen?

danke im vorraus...
so short...

Drucke diesen Beitrag

Der neuronal gläserne Mensch
Geschrieben von: Gio - 18.04.2004, 18:40 - Forum: Sonstiges - Antworten (1)

Wollte diesen Artikel

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/kultu ... cnt_page=1

erstmal kommentarlos in den Raum stellen.

Drucke diesen Beitrag

Tool
Geschrieben von: eskommt - 16.04.2004, 19:07 - Forum: Musik - Antworten (25)

hi
ich wollte mal eure meinung zu tool hinterfragen.
aber erst mal gebe ich meine mal zum besten:
ich finde tool schlicht gesagt großartig. lyriks sind klasse und vor allem nicht so einfach zu verstehen. das heißt also sehr hoher anspruch. die musik ist wenn man sich die tabs anschaut wirklich was anderes .
was ich ebenfalls sehr an tool mag ist die mystik die diese band umgibt. z.b. die liveperformences sind wahnsinn.
goodbye

Drucke diesen Beitrag

Stephen King's Humor
Geschrieben von: heidl - 16.04.2004, 08:39 - Forum: King Splitter - Antworten (22)

ich hab gerade die kg "LT's Theorie der Kuscheltiere" gelesen und im vorwort schreibt king ja wieder, dass man lachen wird.
ich weiß net wie es euch da geht, aber irgendwie find ich das gar net so witzig.

das ging mir schon oft so, dass in ner szene die beiden charaktere sich wegschmeissen vor lachen, obwohl der dialog gar net so wahnsinnig lustig war. das liest sich dann immer etwas komisch.
liegt das an mir? oder vielleicht am übersetzer?

mir fallen so spontan nur 2 stellen ein, die ich wirklich lustig fand: in DUDDITS als jonesy(?) mit den skiern unterwegs ist und dann von den soldaten aufgehalten wird. und der biber natürlich, der war wirklich lustig.

und in MENSCHENJAGD am ende als seine gedärme rauskommen und er ihnen befielt gefälligst in seinem bauch zu bleiben.

ich finde zb bücher von chuck palahniuck weit lustiger. aba ich hab auch nen kranken humor.

wie gehts euch da?

Drucke diesen Beitrag

Songwriter, Folk Rock, Irish Rock & Country
Geschrieben von: Friend567 - 15.04.2004, 18:53 - Forum: Musik - Antworten (49)

Das Irish gehört ja eigentlich zu Folk, aber ich wollte das mal noch etwas separieren Tongue Gelegentlich hör ich solche Musik auch ganz gerne, und viele Irish Folk songs vermitteln das Gefühl, in einem klassischen Irish Pub zu sein, vielleicht vor vielen Jahren, sich einfach diese Musik reinzuziehen und sich von der Atmosphäre einfangen zu lassen...wunderbar Confusedweet

Meine liebsten Songs aus dieser Richtung sind:

Jack White - Wayfaring Stranger
Fiddlers Green - Jacobites
Urban Trad - Sanomi
The Dubliners - Fiddler's Green

Wie gesagt, ich höre es nicht hauptsächlich, aber gelegentlich find ich solche Musik einfach richtig passend... Big Grin

Drucke diesen Beitrag