Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Song gesucht!!
Kennt ihr das nicht auch?
Ihr habt einenSong gehört,der total klasse ist,aber wisst net,wie er heißt oder von wem er ist?
Dann fragt doch einfach hier!

Ich finde dieses Lied,das schon oft (z.b. von den Fugees) verwurstet wurde,schön.
Es wird auch am Anfang in Schlafwandler gespielt...Vielleicht weiß ja einer,wie das Original heißt...
Ich habe "Schlafwandler" nicht gesehen, aber dieser oft gecoverte Song - auch von den Fugees - das müsste eigentlich "Killing Me Softly" von Roberta Flack sein. (Kann mich aber auch total irren.)
Dunkle_Hexe schrieb:Ich finde dieses Lied,das schon oft (z.b. von den Fugees) verwurstet wurde,schön.
Es wird auch am Anfang in Schlafwandler gespielt...Vielleicht weiß ja einer,wie das Original heißt...

Das Lied was du suchst ist von Enya, das ist doch das wo sie nur Summt.

Es ist glaube ich gerade wieder gecovert worden, P. Diddy rapt in diesem Song auch, aber keine ahnung wie der Sänger heisst.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Dunkle_Hexe schrieb:Ich finde dieses Lied,das schon oft (z.b. von den Fugees) verwurstet wurde,schön.

also ich denke da wie Marlies. Das müsste "Killing me softly" sein.
Ähm...nee....das is net Killing me softly.
Der Songe heißt Ready or not.
Aber mich interessiert die Originalversion.

Ja,das ist das,wo nur gesummt wird.
Ist also von Enya,ja?
Maik schrieb:Das Lied was du suchst ist von Enya, das ist doch das wo sie nur Summt.

Es ist glaube ich gerade wieder gecovert worden, P. Diddy rapt in diesem Song auch, aber keine ahnung wie der Sänger heisst.

Okay - es ist nicht "Killing Me Softly".

Der von Hexe gesuchte Enya-Song heißt "Boadicea".
Ein Sample daraus wurde im Fugees-Song "Ready Or Not" verwurstet, und derzeit ist er teilweise wieder zu hören, und zwar in
"I Don'T Wanna Know" (Mario Winans feat. Enya & P. Diddy)

Ich liebe Recherchen. Tongue

Und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Ein "Song gesucht"-Thread wäre auch keine schlechte Idee. Wer will, kann einen eröffnen. Wink
Dunkle_Hexe schrieb:Ähm...nee....das is net Killing me softly.
Der Songe heißt Ready or not.
Aber mich interessiert die Originalversion.

Ja,das ist das,wo nur gesummt wird.
Ist also von Enya,ja?

Enya summt Ready or not? Rausch Ohhh Eek7 Na bitte, wie blöd muss sich das anhören?
Ich weiß nicht, Teufelinchen, ich kenne zwar weder Enyas, noch eine andere Version des Songs (zumindest sagt mir der Titel nichts), aber Enya hat meiner Meinung nach doch schon eine super Stimme und ihr würde ich es zutrauen, einen Song zu summen, ohne dass es sich Rausch anhört. :mrgreen:

Mölle Smile
Ich suche einen Song aus dem Soundtrack von "Runaway Jury" bzw "Das Urteil"
Er wird gespielt als John Cusak in seiner Wohnung ist, ich glaub nachdem sie das erste mal verwüstet wurde. Der Song ist ein ganz minimalistisches Blues Stück mit spärlichem Gesang und nicht auf den offizielen OST vertreten. Hab schon im Internet gesucht, wurde aber leider nicht fündig,, es sei denn es handelt sich um den Song "a bitter tree" den ich leider nirgendwo gefunden hab.
Könnte es der sein:
"A Bitter Tree"
Written and Performed by David Baerwald
Courtesy of A&M Records ?
Zu finden auf dem Album Triage von D. Baerwald.

Ansonsten schau mal auf diese Seite, dort wird über Songs aus dem Film gesprochen, die nicht auf dem Soundtrack vertreten sind.

Hoffe, ich konnte Dir helfen. Confusedweet
dunkle hexe, ich weiß wie das lied heißt:

I DON`T WANNA KNOW von MARIO WINANS FEAT: P.DIDDY
ich liebe das lied auch Wink
Nee,ich meine nicht, das von P. Diddy!Menno!!!
Ich meine,das ORIGINAL!!!!

@ Teufelchen
Nee,die summt nicht "Ready or not". Die haben diesen Summ-Part aus Boadicea nur gesampelt
Also Boadicea ist auf dem Schlafwandler Soundtrack drauf und wird von Enya gesumt und ich finde es eines der tollsten Musikstücke überhaupt. Man kann es immer und immer wieder anhören, finde ich.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
@ AQ2
was issen da noch so drauf?
also es sind mehr Instrumentalstücke drauf. Ich schreib mal schnell was so drauf ist ok.

1. Sleepwalk
2. Main Titel
3. Cop Kabob
4. This is Homeland
5. Is this wat you had in mind
6. Let`s go lipstairs
7. You didnt get it
8. Run to that jungle beat
9. Do you want me (gesungen)
10. Am i beautiful?
11. Let the cats run
12. I`m going to Make us dim
13. Fly on the chicken
14. Impaling doom
15. Speedster
16. Boadicea - gesummt von Enya

So das ist alles so drauf auf der CD. Den Soundtrack kann man mit etwas Glück und Geduld bei Ebay noch ersteigern. Da ist er noch zu haben.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste