Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 395
» Neuestes Mitglied: GraveyardSquirrel
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.702

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 3171 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 3168 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.938
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.586
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.897
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 157
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 704
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.364
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.762
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.264
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.516
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 224

Morgan im Flitzerdunkel?
Geschrieben von: Glue Boy - 20.01.2005, 22:13 - Forum: Kings Fantasy Geschichten - Antworten (10)

Habe neulich mal wieder den Talisman gelesen. Nach der Komplettlektüre von The Dark Tower kam mir nun angesichts von Sloats/Orris' Abgang der Gedanke, dass er ins Flitzerdunkel fällt.

Was meint Ihr?

Drucke diesen Beitrag

High Tension
Geschrieben von: fisherman - 20.01.2005, 20:18 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (20)

Sehr brutal aber spannennd,
ist dieses genretypische französische machwerk sogar für hartgesottene noch heftig
ein lustiges verwirrspiell und sehr schöne kamerafahrten verschönern zusätzlich die athmosphäre,

wieder ein fast perfekter horrorstreifen!!!!! Twisted

Drucke diesen Beitrag

Welches Buch reift wie Wein ?
Geschrieben von: Kathedrale - 18.01.2005, 23:24 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen - Antworten (36)

Hallo Community,

mein erster Beitrag hier ( bin froh das ich ein gutes King - Forum gefunden habe ).

Ich bin stolzer Besitzer einer vollständigen Kingbuchsammlung, habe bis jetzt 12 Bücher von ihm gelesen.

Lange Zeit hatte ich andere Interessen und widmete mich anderen Hobbies.
Vor ca. einem Monat aber fing ich an, seine Bücher wieder vorzukramen und mir zunächst die Cover anzusehen. Man kann sagen, der Kingmythos zog mich aus unerfindlichen Gründen magisch an.
Ich wollte wieder den Zauber vergangener Tage erleben, als ich noch jung war und seine Bücher las.
Meine erste Erfahrung war ES.
Und so begann ich wieder ES zu lesen.

Nun denn, damals war ich 16 und heute bin ich 25.
Das alte Fieber stellte sich nicht ein und ich legte das Buch beiseite.
Nächster Anfang war The Stand.
Und da war es wieder, ich erlebte das Buch mit meiner jetzigen Einstellung noch intensiver als früher und bin wieder infiziert.
ch werde nun den Dunklen Turm beginnen. Mal sehen wie es wird ( davon habe ich noch keines gelesen ).

Nun mal zur Frage : Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wenn ihr ein Buch von King nach langer Zeit wieder einmal gelesen habt, welches wurde für euch besser und mit welchem könnt ihr weniger anfangen ?
Gruß
K.

Drucke diesen Beitrag

Edition-Phantasia ES zu verkaufen
Geschrieben von: BBen - 18.01.2005, 09:17 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (1)

Hallo Zusammen,

verkaufe ES aus der Edition Phantasia. Das Buch war auf 250 Exemplare limitiert und ist ein gesuchtes Sammlerstück - ich denke, dass die meisten es kennen werden.

Ich verkaufe die Nummer 117/250 im roten Samtschuber in tadellosem Zustand.

Preis: VHS

Bei Interesse oder Fragen bitte melden unter: hu_manuela@yahoo.de

Vielen Dank,
BBen

Drucke diesen Beitrag

Rudolph Moshammer +++
Geschrieben von: Ginny-Rose_Carter - 17.01.2005, 11:14 - Forum: Archiv 2 - Antworten (49)

Tja, was bleibt dazu zu sagen. Gut an ihm fand ich seine schillernde Art, die sich von anderen abhob und sein soziales Engagement. Traurig dagegen, dass er offenbar Ausflüge ins Stricher-Milieu nötig hatte. Fast ein Wunder, dass ihm dabei nicht eher etwas passiert ist. Bisweilen hat mich sein überkandideltes Auftreten und sein Daisy-Getue genervt, aber wirklich gestört hat er mich nie.
Schade, dass es so mit ihm geendet ist.

Drucke diesen Beitrag

The Aviator
Geschrieben von: Gwenhwyfar - 16.01.2005, 16:43 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (12)

Der neue Scorsese-Film mit Leonardo DiCaprio als Howard Hughes, dem Milliardär der 30er und 40er Jahre Hollywoods.
Der Stab interessiert mich persönlich nicht besonders, das Thema schon. Tongue Werde ihn deshalb auf jeden Fall ansehen.

Drucke diesen Beitrag

Die Stirb langsam Reihe
Geschrieben von: zippolo - 16.01.2005, 16:06 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (60)

Octantis schrieb:1.Bruce Willis (wo bleibt ein neuer Die Hard?....)

ist er nicht etwas zu alt dafür?? :mrgreen:

Drucke diesen Beitrag

Suche ganz bestimmte DOLORES-Taschenbuchausgabe (Heyne)
Geschrieben von: Andreas77 - 13.01.2005, 20:39 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

Hi there,

ich suche folgendes Buch:

http://images-eu.amazon.com/images/P/34 ... ZZZZZZ.jpg

Falls jemand diesen Titel besitzt (genau diese Ausgabe mit genau diesem Cover!) und ihn verkaufen möchte, würde ich mich freuen. Das Buch sollte allerdings in gutem Zustand sein.

Vielen Dank & Schöne Grüße,
Andreas

Drucke diesen Beitrag

Bud Spencer und Terence Hill
Geschrieben von: NotoriousFAB - 10.01.2005, 02:10 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (46)

*gg* Da hat doch nicht grade jemand "4 Fäuste für ein Halleluja" auf Kalbel 1 gesehen? Tongue Ich dachte ich wär der Einzige, der sich diese alten Schinken noch anguckt :mrgreen:

Drucke diesen Beitrag

Elvis Presley
Geschrieben von: Martin65 - 08.01.2005, 14:15 - Forum: Musik - Antworten (12)

heute feiert King "Elvis" seinen 70. Geburtstach

Elvis lebt – und wie!

„Er war hinten in meinem Garten, zusammen mit Bigfoot und dem Monster aus Loch Ness!“
Justin Sanford, Australien/1999

Heute morgen war ich im Wachsfiguren-Kabinett. Und ich bin sicher: Da stand Elvis. Er bewegte sich nicht, damit er so aussah, wie eine Wachsfigur. Doch ich habe ihn sofort durchschaut.“
Beavis, Wadsworth/1999

Elvis lebt in Salt Lake City. Und teilt sich seine Wohnung mit Janis Joplin und Jimi Hendrix...“
George, USA/2000

weitere schöne Geschichten findet ihr auf

http://www.bild-t-online.de

Drucke diesen Beitrag