Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 395
» Neuestes Mitglied: GraveyardSquirrel
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.703

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 3226 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 3223 Gäste
Bing, Google, ShadowMan

Aktive Themen
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Duc de Richleau
Vor 1 Stunde
» Antworten: 7
» Ansichten: 161
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.941
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.595
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.904
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Antworten: 6
» Ansichten: 707
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.381
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Antworten: 6
» Ansichten: 12.762
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.268
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.519
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 225

The Stand Soundtrack
Geschrieben von: Fabian - 08.01.2005, 11:17 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (2)

Hallo Leute,

ich suche den Soundtrack zur Verfilmung von "The Stand". Kann mir da jemand weiterhelfen?

http://stephen-king.de/imgav/standcd.jpg

Danke!

Fabian

Drucke diesen Beitrag

AC/DC
Geschrieben von: Schnie - 07.01.2005, 16:16 - Forum: Musik - Antworten (123)

Es gibt hier keinen AC/DC Thread?

Ich habe mir gestern auf Arte die AC/DC Dokumentation angeschaut. War sehr interessant. Vor allem die frühen Jahre. Einige dieser Videos habe ich noch nie gesehen.

Bon Scott / 09.07.1946 - 19.02.1980

Drucke diesen Beitrag

Bücher in Gute Hände abzugeben
Geschrieben von: HohePriesterin - 06.01.2005, 12:13 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

Hallo Leute,

Ich hätte eine Hardcover-Ausgabe von The Stand leider ohne Schutzumschlag und eine TB-Ausgabe von Salem's Lot in Englisch abzugeben.

Wer interesse hat bitte per PN melden.

Viele Grüße
HohePriesterin

Drucke diesen Beitrag

Die Boardler als South Park Figuren
Geschrieben von: zippolo - 05.01.2005, 22:47 - Forum: Die King Fans - Antworten (99)

Hoffe, das gab es noch nicht

Hier könnt ihr South Park Figuren selbst erstellen:

http://www.planearium2.de/flash/spstudio.html

Das bin Ich:

http://img.photobucket.com/albums/v624/zippolo/uzdi.jpg

EDIT: Die Bilder bitte nur verlinken, da sie für das Forum zu groß sind. Gruß, Elleth

Drucke diesen Beitrag

Savior - Soldat der Hölle
Geschrieben von: Milos - 05.01.2005, 12:09 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (7)

Das ist mit abstand das beste Werk von den Amis über Exjugoslawien.
Es ist ein serbischer Streifen von den Amis Produziert und mit Dennis Quaid.
Also der Film ist echt bewegend und grossartig gespielt. Gewalt fehlt auch in keiner hinsicht den der Film ist so brutal..vor allen diese Szene:

Sehr kranke Szene echt, ich wurde deswegen krank als der Film rauskam und ich es zum ersten mal sah.

Eigendlich beginnt dieser Film wie jeder andere schlechte Actionfilm: Die Familie eines Mannes wird gekillt und er zieht in Hass und Wut los und tötet alles was ihm in den Weg kommt. Ist das wirklich nur so? Nein! Der Film ist wirklich brutal emotional und zieht einen echt mit und das ist wirklich die realität was da früher geschehen ist.
Der Film ist vom Regiesseur Oliver Stone Produziert und ich kann mich jetzt einfach nur noch wiederhohlen: Einfach geil!

Story:
Joshua Rose arbeitete für den amerikanischen Botschafter in Paris und ist eine Art persönlicher Leibwächter. Als seine Frau und sein Sohn bei einem Anschlag von Moslems getötet wird, tötet er in einer Moschee seinerseits wahllos seine mutmaßlichen Feinde. Schnitt. Wir treffen Joshua wieder, er ist ein gefühlloser Fremdenlegionär geworden, der im ehemaligen Jugoslavien auf der Seite der Serben gegen Moslems kämpft. Ohne nachzudenken tötet er jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Eines Tages aber, als ein Kamerad mit Gewalt das ungeborene Kind einer Schwangeren aus deren Bauch rausholen will, um es zu töten, wird Joshua wieder wachgerüttelt. Er tötet seinen Kameraden und hilft der schwangeren Frau, die Vera heißt, das Kind zu gebären. Er versucht sie, in Sicherheit zu bringen, aber sie redet kein Wort mit ihm und nimmt das Kind auch nicht an. Das zwingt Joshua, sich mit dem Leben auseinanderzusetzen...

Mit: Nastassja Kinski, Dennis Quaid, John MacLaren, Stellan Skarsgard, Natasa Ninkovic, Nebojsa Glogovac und Sergej Trifunovic.
Regie: Peter Antonijevic
Produzent: Oliver Stone
FSK: ab 16 Jahren

Splatter: 3
SFX: 1
Humor: 1
Action: 3
Anspruch: 3
Spannung: 4
Erotik: 0
Sound: 4
Gesamt : 4

Kommt übrigens auch im TV:

08.01.05 ¦ Pro7 00.50-02.40 Uhr
08.01.05 ¦ Pro7 04.10-06.00 Uhr

Drucke diesen Beitrag

Suche Grant Ausgaben
Geschrieben von: mystic - 04.01.2005, 13:13 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (1)

Ich suche noch die Grant Ausgaben von den Dark Tower Teilen 1,2,4 und 6. Wer von euch hat eine ist möchte sie verkaufen ?

Drucke diesen Beitrag

Samsas Traum
Geschrieben von: Esprit - 02.01.2005, 11:42 - Forum: Musik - Antworten (5)

Kennt jemand die Band "Samsas Traum"?Geht so in Richtubg Goth-Musik
hab neulich das Lied "Endstation Eden" von denen gehört in ner normalen und in ner klassik -version ,das war so klasse und würde mir jetzt vielleicht ein Album zulegen..Kann mir da jemand vielleicht eins empfehlen?

Drucke diesen Beitrag

Die Flut in Südostasien
Geschrieben von: Schattenspieler - 31.12.2004, 15:03 - Forum: Archiv 2 - Antworten (36)

Am Ende des Jahres, die Menschen organisieren ihre Partys und freuen sich auf eine spektakuläre Nacht...
Kann es sein, dass es auf der besten Seite im Netz noch keinen Beitrag zu der Naturkatastrophe am anderen Ende der Welt gibt?

Wenn nicht, was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Es ist wohl klar, dass die Bilder in unseren Köpfen Betroffenheit und Bestürtzung wecken, aber kennt ihr Menschen, Schicksale etc.... ???

Damit beende ich für dieses Jahr meine Beiträge...

Lebt bevor ihr Eure Tage nur verlebt!

Marcus

Drucke diesen Beitrag

Das Horn
Geschrieben von: gandalf - 29.12.2004, 07:00 - Forum: The Dark Tower - Antworten (42)

hallo zusammen

kann mir bitte jemand erklären wie [spoiler]Roland das - sein?, das eine - Horn wieder erhält, was in der Koda, als Roland wieder in der Wüste ist, erwähnt wird. Als er den Turm betritt steht nur geschrieben, dass er das Flüstern der Stimme hört (des einen Balkens, den das Ka-Tet gerettet hat) die ihm sagt: 3 Sekunden, nur 3 Sekunden, Revolvermann um das Horn auf dem Jericho Hill wieder aufzuheben.
Wenn Roland also in der Zeitschleife ist, sich alles wiederholt, wie zum Kuckuck kann er dann plötzlich das Horn wieder haben, wenn er es all die unzähligen Male vorher nicht hatte? Kapier ich nicht...

Drucke diesen Beitrag

Stephen King in der Wikipedia
Geschrieben von: Lockvogel - 28.12.2004, 19:44 - Forum: King Splitter - Antworten (4)

hallo leute, ich bin nicht nur Mitglied in diesenm Forum, sondern auch in der Wikipedia. Dies ist eine Online-Enzyklopädie, in der jeder bereits vorhandene Artikel umändern oder neue Artikel schreiben darf, wenn man Lust hat (vorausgesetzt man hält regeln wie sachlicher, neutraler Stil ein).

Ich habe neulich eine deutliche Überarbeitung von dem Artikel zu Stephen King gemacht und dabei nach informationen aus dem Internet gesucht. Er ist schon recht ordentlich, aber noch nicht ganz fertig.

Bitte schaut euch diesen Artikel mal an und dann schreibt mal hier rein, was ihr wisst, was noch nicht drinnen steht. Auch sprachlich könnte man den Text noch verbessern. Aber das Wichtigste ist mir, was wisst ihr über Stephen King, was in diesem Artikel noch nicht vorhanden ist??? Am besten wäre es, wenn ihr auch sagen würdet, woher ihr es wisst. Ihr könnt natürlich auch direkt in der Wikipedia den Artikel umschreiben und verbessern.

Außerdem brauche ich, um den Artikel noch aufzupeppen, Bilder von Stephen King. Das problem ist, dass diese Fotos nicht durch Urheberrechte geschützt sein dürfen, das heisst, der Fotograf muss das Foto zum freien gebrauch freigegeben haben!!!

helft mit, dass ein so genialer Schriftsteller wie King auch würdig in diesem Lexikon vertreten wird. Am besten wäre es, wenn es uns gelingen würde, diesen Artikel zu einem Exzellenten Artikelzu machen. Big Grin

Ich freue mich schon auf eure Antworten Smile

Drucke diesen Beitrag