Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 395
» Neuestes Mitglied: GraveyardSquirrel
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.703

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 3194 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 3192 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Duc de Richleau
Vor 2 Stunden
» Antworten: 7
» Ansichten: 161
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.941
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.595
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.904
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Antworten: 6
» Ansichten: 707
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.381
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Antworten: 6
» Ansichten: 12.762
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.269
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.520
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 225

Die fabelhafte Welt der Amélie
Geschrieben von: zippolo - 28.12.2004, 00:43 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (15)

Einfach ein wunderschöner Film.
Punkt.

Drucke diesen Beitrag

Mehr Mitglieder für den S-A-I-S ~Die Mission~
Geschrieben von: Annie_! - 27.12.2004, 14:48 - Forum: Archiv 2 - Antworten (180)

Aus aktuellen Werbegründen haben wir folgende Anzeige verfasst Tongue :

Zitat:HalloForumsgemeinde

Vielleicht habt ihr ja schon mal vom S-A-I-S gehört bzw. gelesen!
Hier mal einige Antworten um den Sinn des Clubs verständlicher zu machen!

Was IST S-A-I-S ?

S-A-I-S bedeutest nichts anderes als Supporting-Annie_!-Im-Schach

Und was soll das Ganze?

S-A-I-S unterstützt Annie_! im Feldzug durch die gnadenlose Schachwelt! :mrgreen:
Der S-A-I-S hat ein paar fiese Gegner die sich Annie's natürlicher Begabung und ihrer Intelligenz in den Weg stellen wollen! :mrgreen: :mrgreen:
Wir versuchen nun die bösen Stimmen zu unterdrücken indem wir uns eine Fangemeinde aufbauen wollen.
S-A-I-S tut GUTES! Unser junges Schach-Talent Annie_! wird durch diese Aktion motiviert und in ihrer Sache bekräftigt. Tongue
Durch Eure Hilfe könnte Annie_! vielleicht NOCH besser werden!

Und was hab ICH davon?

Ganz einfach - S-A-I-S wird euch regelmäßig die neuesten Infos von Annie's Entwicklung zukommen lassen und außerdem erhältst du zu jeder akutellen Festivität ein kleines Present oder eine Überraschung.
Wer noch in diesem Jahr beitritt, erhält eine EXCLUSIVE Aufnahme-Überraschung!!

Was muss ich dafür tun?

NICHTS! Ihr müsst nur beitreten. Eure bloße Anwesenheit reicht vollkommen aus!
Natürlich steht es euch frei durch einen Banner für unseren Club Werbung zu machen oder ihn mal in einer Unterhaltung zu erwähnen, aber generell wird nichts von euch verlangt. Tongue

Kann ich aussteigen wenn ich möchte?

Sicher!
Es gibt keine Kündigungsfrist oder Sonstiges ( Man unterschreibt ja auch keinen Vertrag :mrgreen: )
Ihr könnt jederzeit aussteigen wenn ihr keine Lust mehr habt!
Feel free to say no 8)

Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach - Ihr müsst nur eine PN (wahlweise auch eine Mail Tongue ) an eines der Gründungsmitglieder (Annie_! & Julia) schicken und darin erklären, dass ihr dabei bist.
Euer Name wird dann in einer offiziellen Mitglieder-Liste veröffentlicht und ihr erhaltet umgehend eine Bestätigungs-PN + Überraschung. Casanova

Wir hoffen, dass ihr Interesse an unserem Club gefunden habt!
Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Meinung hier im Thread bekannt gebt oder sie uns per PN mitteilt 8)

S-A-I-S würde sich sehr freuen wenn DU Mitglied wirst!
In diesem Sinne wünschen wir dir noch einen schönen Tag!

Die Gründungsmitglieder
Julia & Annie_!

8) 8)

Drucke diesen Beitrag

Update Forensoftware
Geschrieben von: theklaus - 22.12.2004, 15:15 - Forum: News vom Chef - Antworten (6)

Um 15.10 Uhr wurde die Forensoftware erfolgreich auf eine neuere Version umgestellt um verschiedene Sicherheitslecks zu schliessen.

Klaus

Drucke diesen Beitrag

V: Wolves of the Calla (Dark Tower V) - Grant Erstausgabe
Geschrieben von: Roland_Deschain - 19.12.2004, 12:01 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (1)

Hallo zusammen,

ich verkaufe eine ungelesene amerikanische Erstausgabe von Wolves of the Calla mit tollen Illustrationen von Bernie Wrightson. Das Buch ist in sehr gutem Zustand (weil ungelesen) aber nicht eingeschweißt (hab's schon so geliefert bekommen).
Preis inklusive Versand: 20 EUR

Grüße,
Roland

http://images-eu.amazon.com/images/P/18 ... ZZZZZZ.jpg

Drucke diesen Beitrag

Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2004/05
Geschrieben von: Schnie - 19.12.2004, 11:08 - Forum: Archiv 2 - Antworten (49)

Da ich ein paar Tage nicht hier bin, möchte ich jetzt schon einmal allen Mitgliedern und Besuchern ein frohes Weihnachtsfest Xmas_baum Santa und vorsorglich auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Viele Grüße, Schnie Rudolf Santa2 Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Schnappi das kleine Krokodil
Geschrieben von: Lillith - 17.12.2004, 16:51 - Forum: Archiv 2 - Antworten (60)

Okay, wer kennd das neue "Kult - Lied" ßß Schnappi, das kleine Krokodil ist ein Lied das von einer siebenjährigen gesungen wird und sich im Moment auf Platz 12 der deutschen Singlecharts befindet.

Was haltet ihr von dem Song?

Niedlich?
Nervig?
Dämlich?

gebt mal eure Kommentare dazu ab ^^

Drucke diesen Beitrag

Jack Sawyer´s Dark Tower "Rolle"
Geschrieben von: Fenrizwolf - 14.12.2004, 09:56 - Forum: The Dark Tower - Antworten (18)

Ich hab grad DT7 fertig gelesen und ich muss sagen, es ist ein krönender Abschluss für dieses Opus Magnum! Aber ich hab mir nachdem ich "Das schwarze Haus" gelesen hab gedacht das unser lieber Jack noch eine Rolle in dem Buch spielen dürfte! Leider konnte ich ihn nirgends entdecken!

Da hab ich mir folgendes überlegt:

King und Straub schreiben hoffentlich noch einen 3 Talisman Teil der dann die abschliesenden Erlebnisse von Jack UND Roland erzählt und vielleicht dann den "wirklichen" Abschluss des DT - Zyklus darstellt, indem Roland es endlich schaft aus seinem "Teufelskreis" auszubrechen, entweder durch die Herrschaft über den Dunklen Turm da er nun sein Hifthorn wieder besitzt oder durch seinen Tod im Turm (NICHT auf dem Weg zum Turm!!!)!

Was haltet ihr davon???

Sagt mir eure Meinung!

Euer Fenrizwolf

Firejump

Drucke diesen Beitrag

Dimebag Darrell +++
Geschrieben von: torsten - 10.12.2004, 19:08 - Forum: Archiv 2 - Antworten (7)

Bin noch immer geschockt über die Nachricht vom Tode Dimebag Darrells, einem der zweifellos besten Metalgitarristen aller Zeiten. Gemeinsam mit fünf anderen wurde der ehemalige Pantera-Gitarrist Opfer einer sinnlosen Schießerei während eines Konzertes mit seiner neuen Band Damageplan. Ein fünfundzwanzigjähriger Mann sprang auf die Bühe und feuerte mit seiner Waffe wild um sich. Jede Hilfe kam zu spät.
Gemeinsam mit seinem Bruder Vinnie gründete Dimebag Pantera bereits im Jahre 1982 und veränderte mit Platten wie "Cowboys from hell" oder dem Klassiker "Vulgar display of power" nachhaltig die Metalszene. Sein knallhartes Riffing und der eigenständige Sound waren ein Eckpfeiler für die Mischung aus Metal und Hardcore, die Pantera zu Wegbereitern des Genres werden ließen, ganz zu schweigen von den Legionen junger Gitarristen, die Dime mit seinem Spiel beeinflusst hatte. Auch in seiner neuen Band Damageplan bewies Dimebag erneut seine Stärke und sein Talent. Aber nicht nur als Musiker, sondern auch als Mensch war Dimebag sowohl bei Kollegen als auch bei Fans hochgeschätzt - zu Recht. Als Beispiel sei nur das legendäre Pantera-Konzert im Herbst 1994 erwähnt, dass ich seinerzeit miterleben durfte. Nicht nur das Dimebag und Co. sensationell gut spielten - außerdem zeigten sich die Jungs extrem fanfreundlich und hingen vor dem Tourbus relaxt mit den Fans ab und unterhielten sich - darunter auch mit mir. Von Arroganz und Starrummel nicht den Hauch einer Spur. Kann mich noch sehr gut an Dime erinnern, seine netten Fragen und Kommentare mit uns Fans etc. Umso sinnloser und erschütternder ist für mich auch sein überraschender Tod. Die Metal- und Musikwelt hat einen GANZ GROßEN verloren!!!!

R.I.P. DIMEBAG!

[Bild: dime04.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Tatort
Geschrieben von: Schnie - 10.12.2004, 11:08 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (4)

Schaut noch jemand die deutschen Krimi Klassiker?

Vor langer, langer Zeit habe ich mir immer die Schimanski Filme angeschaut. Aber dann Jahrelang gar keinen mehr. Bis jetzt zwei neue mich wieder zum Tatort gebracht haben.

Die Krimis aus Münster mit dem Hauptkomissar Frank Thiel (Axel Prahl) und dem Gerichtsmediziener Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers).

Thiel ist Anfang 40. Die Ex-Frau ist mit seinem 12-jährigen Sohn gerade ans andere Ende der Welt, nach Neuseeland, ausgewandert. Thiel ist allein. Er macht nicht viele Worte. Sein Vater ist ein Alt-68er der sich mit Taxifahren über Wasser hält und nebenbei eine kleine "Hanf-Plantage" betreibt.

Boerne: Leichen sind seine Leidenschaft. Professor Karl Friedrich Boerne ist Leiter des Instituts für Rechtsmedizin und Forensik an der Uni Münster. In seinem Beruf geht er mit Leib und Seele auf. Und auch ansonsten genießt der Wissenschaftler das Leben in vollen Zügen. Dabei nimmt er nicht immer Rücksicht auf seine Umwelt. Zufällig ist er auch der Vermieter von Thiel und wohnt im selben Haus.

Die Folgen haben einen herrlich schwarzen Humor. Der letzte lief vergangenen Sonntag.

Drucke diesen Beitrag

Das Leben und das Sterben (extreme Spoiler)
Geschrieben von: Roland_Deschain - 09.12.2004, 15:02 - Forum: The Dark Tower - Antworten (39)

Hallo zusammen,

was ich bei DTVII ziemlich heftig fand, war der hohe Body Count. Klar, in den Büchern sind schon eine Menge Leute draufgegangen, aber so gut wie nie welche von den Hauptpersonen, mal abgesehen von Susan (und natürlich Jake, aber ich sag jetzt mal er zählt nicht :mrgreen: ).
Und dann DTVII, Callahan, bumm, Eddie, bumm, Jake, bumm, Oy, bumm. Klar, wir wußten schon längst, dass nicht alle es zum Turm schaffen, aber es ging schon ziemlich Schlag auf Schlag.
Was mich aber zunächst gewundert hat war, wie sie umgekommen sind. Abgesehen von Callahan haben sie alle schon einige Schlachten geschlagen und sollten von daher besser gewappnet sein. Gut, Callahan hat sich geopfert, Jake und Oy auch, aber Eddie? Früher wäre ihm sowas nicht passiert und wenn doch hätte Roland ein wachsames Auge gehabt.
Aber diesmal nicht.
Und irgendwann kam mir in den Sinn, dass es gar nicht anders ging, so wie das Buch geendet ist. Susannah hat es ja auch gespürt, sie konnte nicht zum Turm mitgehen (was ich nie verstanden habe, nach all diesem 'Selbst wenn Roland stirbt gehen wir weiter'-Gerede). Und damit Roland allein zum Turm kommt, mussten alle aus dem Ka-Tet entweder sterben oder sonstwie verschwinden. Sie alle durch diverse Türen nach Hause zu schicken wäre wohl doch ziemlich schwach gewesen. So habe ich mir jedenfalls die Anhäufung von Todesfällen erklärt.
Obwohl es natürlich interessant wäre, darüber nachzudenken, was passiert wäre, wenn sie Roland doch begleitet hätten (oder zumindest Susannah). Wäre der Turm verschlossen geblieben? Wie hätte es für die anderen im Inneren ausgesehen? Und wären sie mit Roland in der Wüste gelandet (Hey, wo kommt ihr den her? Und wer seid ihr überhaupt? :mrgreen: )? Oder wie Roland ohne Erinnerungen in ihre Zeit zurückversetzt worden...

Grüße,
Roland

Drucke diesen Beitrag