![]() |
Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2004/05 - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2004/05 (/showthread.php?tid=1247) |
Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2004/05 - Schnie - 19.12.2004 Da ich ein paar Tage nicht hier bin, möchte ich jetzt schon einmal allen Mitgliedern und Besuchern ein frohes Weihnachtsfest ![]() ![]() Viele Grüße, Schnie ![]() ![]() ![]() Frohe Weihnachten aus Kanada! - Larrine - 22.12.2004 Hallo ihr Lieben! Nachdem ich eine Woche lang schrecklich viel Stress hatte und so gut wie nie aus dem Haus gegangen bin und bis Mitternacht nur an Zeitungsseiten gebastelt hab, möchte ich jetzt alle grüßen, die ich vor Weihnachten nicht mehr im Chat sehen werde: Fröhliche Weihnachten, wo immer ihr euch rumtreibt auf der Welt, und einen guten (das heißt sicheren) Rutsch ins neue Jahr! (woher diese Redewendung wohl kommt?) ![]() Hier in Montreal haben wir das richtige Wetter dafür: Erst hat es so dick geschneit, dass alle ihre Autos ausgraben mussten, dann war es eine Woche lang zwischen minus 10 und minus 20 Grad kalt! Die letzten Tage der Adventszeit werde ich noch richtig genießen, jetzt, wo die Zeitung im Druck ist. Vielleicht treffe ich mal wieder die Spätschicht (Heiger, Hippie) am Heiligabend im Chat? Der wird hier nämlich nicht so groß gefeiert. Spezielle Grüße an AQ ![]() ![]() Bis bald! Larrine - torsten - 22.12.2004 Möchte allen King-Fans sowie sämtlichen Chat- und Forumsteilnehmern ein friedliches, harmonisches und vorallem wunderschönes Weihnachtsfest wünschen! ![]() Frohe Weihnachten . . . - Schattenspieler - 22.12.2004 ![]() Ich möchte schon heute allen in diesem Forum schöne Weihnachtsfeiertage und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen, wünschen. Bis nach der stillen Zeit....Marcus - Leech - 22.12.2004 Dem kann ich mich anschließen. Frohe Weihnachten! Lasst euch reichlich bescheren. Vielleicht bekommen einige von euch ja, genau wie ich, den "Turm" geschenkt. ![]() - Maik - 23.12.2004 Da ich ja bis ins neue Jahr nicht hier sein kann, wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest. ![]() ![]() ![]() Ebenso ein guten Rutsch in das neue Jahr. Auf das wir uns alle frisch und munter wieder sehen. Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken. Maik :-P - Jake - 23.12.2004 So, das wird wohl mein letzter Beitrag vor Weihnachten sein wird wünsche ich Euch allen ein Frohes Fest. Feiert schön und laßt euch reichlich beschenken ![]() - Gwenhwyfar - 23.12.2004 Wünsche allen ein besinnliches Fest, gutes Essen, reiche Gaben und insgesamt schöne Tage. ![]() Gwen ![]() - Das Foren-Team - 23.12.2004 Das gesamte Forenteam von stephen-king.de wünscht seinen Besuchern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest ![]() - julia - 23.12.2004 Jupp, wüsch euch auch allen!! ![]() FROHES FEST!! ![]() :mrgreen: - theMoellermann - 23.12.2004 Wo jule ist, ist auch der Mölle nicht weit, und der WÜNSCHT ALLEN USERN EIN FROHES FEST!!! ![]() :mrgreen: ![]() ![]() ![]() ![]() - Marlies - 23.12.2004 Fröhliche Weihnachten euch allen da draußen! ![]() - Esprit - 23.12.2004 Schöne Weihnachtstage und viele Geschenke!! ![]() :-P Esprit - Snakecharma - 23.12.2004 Fröhliche Weihnachten an euch alle! - gandalf - 23.12.2004 ja, von mir auch: schöne weihnachten und ein gutes neues jahr the crimson santa rules IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII lange tage und angenehme nächte allen sais |