Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnappi das kleine Krokodil
Okay, wer kennd das neue "Kult - Lied" ßß Schnappi, das kleine Krokodil ist ein Lied das von einer siebenjährigen gesungen wird und sich im Moment auf Platz 12 der deutschen Singlecharts befindet.

Was haltet ihr von dem Song?

Niedlich?
Nervig?
Dämlich?

gebt mal eure Kommentare dazu ab ^^
naja, ich fands ja ganz süß, aber mein chef ist sowas von fanatisch, dass er das lied von morgens bis abends mit voller lautstärke hört! :?
jetzt nervt es mir wirklich nur noch!!
Als ich das das erste mal gehört hab, hab ich nur gedacht: "Oh mein Gott! Wie weit sind wir gesunken!" Ich finds einfach nur schrecklich, das sowas von Plattenfirmen gemacht wird, die nur an Commerz denken!
Ihr seid aber FRÜH dran :mrgreen:

hier mal gucken :!:
Zitat:deutschen Singlecharts
Was ist das? Lol
Ich kenne (durch Barney) das Stück schon seit ein paar Wochen. Und seit ich das Stück heruntergeladen habe hört mein 5 jähriger Sohn das Stück regelmäßig. Heute wollte Junior dann auch die Maxi-CD... jetz haben wir 8 Mixe zur Auswahl Confusedhock: Nach einer gewissen Zeit ist das dann nicht mehr putzig. Tongue
Sorry, MercX, DAS wollte ich natürlich nicht damit bezwecken!!! Wink
MercuryX schrieb:...Und seit ich das Stück heruntergeladen habe hört mein 5 jähriger Sohn das Stück regelmäßig. Tongue...

Wie mein Jüngster bei uns, und der is 2 1/2. :!:
Des is wie der stete Tropfen aufn Stein... lol
Meine Schwester (26) hat sich gestern das Lied auch gekauft. Ich habe es gestern nur durch zufall in den Nachrichten mitbekommen. Nur ganz angehört habe ich es noch nicht. Aber das kommt noch. Aber ein Ohrwurm ist es auf alle Fälle.

Naja das geht auch wieder vorbei der Ohrwurm. Aber ich finde es klasse ist mal was anderes in den Singel Charts vertreten.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Es nervt.......... Bad
dito Bad

aber was kann man machen, heutzutage kommt man halt nur in die charts, wenn man sch**** produziert a lá "lebt denn der alte holzmichl noch" oder "dragostea blablabla" und nicht wenn man gute musik macht Bad
Kann mir gut vorstellen das Krokodilledersachen bald wieder in mode kommen Wink Lol .
Ich sag nur:
Schni ,schna, schnappi
halt endlich deine Klapp-i
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Dieser ganze Hype (und jetzige Komerz) war wohl gar nicht geplant. Schnappis "Mutter" Iris Gruttmann hat das Lied wohl für Ihre 7-Jährige Tochter oder Nichte geschrieben und von Ihr singen lassen und ins Internet gestellt... und so begann der Hype.

Ist halt was für Kinder.
ich hörs gerade

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

wech hierrrrrrrrrrrrrrrrr

Big Grin

schni-schna schnappi

wenn man nich aufpaßt, kriegt man es aus den Ohren nich mehr raus
so isses martin65 :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste