es soll wohl die Frau aus ihrer eigenen Sicht sein, aber woher hat sie andauernd diesen Lieferwagen ?
theMoellermann
Unregistered
Weiß jemand, wo man eine (halbwegs billige) englische Sprachfassung von dem Film bekommt? Natürlich uncut, denn ALLE deutschen Fassugnen sind übelst geschnitten! :roll:
da gibts höchstens die französische fassung! aber was war denn da gecuttet???
theMoellermann
Unregistered
Guck mal
hier.

Auf jeden Fall 'ne ganze Menge ... die haben ja praktisch versucht, die deutschen Filmfans, die auf geschnitten/ungeschnitten achten, zu verar***en, indem sie eine Kauffassung rausbrachten, die geschnitten war, und dann noch eine Leihfassung, die länger als die Kauffassung war, aber immer noch geschnitten. Wahrscheinlich bringen die demnächst noch die absolut ungeschnittene Fassung heraus (wenn sie die durch die Spio/JK-Prüfung kriegen :roll

, damit sich die, die die Leihfassung für die ungeschnittene Fassung gehalten haben, auch die ABSOLUT ungeschnittene noch kaufen. :roll:
Dunkler Mann
Unregistered
Der Film ist okay. Erst hatte ich grosses erwartet, aber dafür hätte er gradlinieg bleiben müssen. Die "Auflösung" hat den Film verdoreb, grad auch weil vieles dann doch sehr unlogisch ist.
Und zur Schnittfassung: Die österreich Fassung ist uncut !
stimm ich dir vollkommen zu...beim ersten mal angucken denkt man sich teilweise: wie jetzt? Häh? Binsch bekloppt das ich das nich versteh? und dann beim zweiten Mal: Ahhh, so is das!
auf jeden fall ein guter film, also mir hat er zumindest gefallen
mfg medizyner
Dunkler Mann
Unregistered
McVries schrieb:Sehr toller Film, einer, der meiner Meinung nach erst beim zweiten Mal sehen richtig wirkt. Dann fallen einem erst viel mehr Details auf, die durch den AHA! Effekt am Ende erst richig Sinn ergeben... 
Neee sorry beim 2ten sehen fallem einem nur die Fehler auf. Der Story-Twist ist unnötig, nimmt dem Film an Intensität.
Ist nur beim ersten sehen ganz gut...fing so geil an...dann sowas....billig und sinnlos...nen standsrt Slasher-Thema hätte dem Film besser gestanden...