![]() |
High Tension - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: High Tension (/showthread.php?tid=1271) Seiten:
1
2
|
High Tension - fisherman - 20.01.2005 Sehr brutal aber spannennd, ist dieses genretypische französische machwerk sogar für hartgesottene noch heftig ein lustiges verwirrspiell und sehr schöne kamerafahrten verschönern zusätzlich die athmosphäre, wieder ein fast perfekter horrorstreifen!!!!! ![]() - Wishmaster - 26.01.2005 Der Film ist echt krass, wenn auch etwas übertrieben. Den Schluß mit dieser Säge fand ich toll ![]() - fisherman - 26.01.2005 es soll wohl die Frau aus ihrer eigenen Sicht sein, aber woher hat sie andauernd diesen Lieferwagen ? - theMoellermann - 26.01.2005 Weiß jemand, wo man eine (halbwegs billige) englische Sprachfassung von dem Film bekommt? Natürlich uncut, denn ALLE deutschen Fassugnen sind übelst geschnitten! :roll: - Wishmaster - 27.01.2005 Ja hab auch gehört das die DVDs geschnitten sind udn dabei gibt es so ein geiles Digi-Pack bei uns. Aber was bringt das wenn der Film cut ist ![]() Bei dvdnow oder so gibts den Film bestimmt geschnitten auder auf DVD Börsen hab ic ihn auch schon öfter liegen sehen. - fisherman - 27.01.2005 da gibts höchstens die französische fassung! aber was war denn da gecuttet??? - theMoellermann - 28.01.2005 Guck mal hier. ![]() ![]() - fisherman - 29.01.2005 traurig, traurig ![]() die Verleihversion geschnitten... - Twinner - 29.01.2005 den Film hatte ich über Weihnachten im ausgeliehenen DVD-Programm... Also meine Gute sah mich etwas ![]() Naja, wenn man nicht weiß, dass er geschnitten is, vermisst man auch nicht unbedingt etwas. Fand ihn als Horrorfilm zum oberen Drittel gehörend. Zumindest war ich mit dem Aha-Effekt zufrieden (auch wenn die Szene am Anfang mit dem Wagen und dem Kopf.... nicht ganz der Logik folgen kann) - Kaliostro - 15.12.2005 Hab mir den Film auch in ner ungeschnittenen Version aus Korea schicken lassen. Find den Film auch super nicht zuletzt wegen des hohen Brutalitätsgrades... Das Ende jedoch regt mich heute noch auf! Hätte man das nicht besser lösen können? Das zieht ja eine ganze Welle von Logikfehlern nach sich die ich an Filmen eigentlich gar nicht ausstehen kann... MfG - Fantasia - 18.04.2006 Ich habe mir am Wochenende die Doppel-DVD gekauft. Das Witzige (und für mich völlig Unverständliche) ist, dass die Szenen, die im Film rausgeschitten wurden, im Making of zu sehen waren..... ![]() ![]() - Dunkler Mann - 18.04.2006 Der Film ist okay. Erst hatte ich grosses erwartet, aber dafür hätte er gradlinieg bleiben müssen. Die "Auflösung" hat den Film verdoreb, grad auch weil vieles dann doch sehr unlogisch ist. Und zur Schnittfassung: Die österreich Fassung ist uncut ! - McVries - 24.04.2006 Sehr toller Film, einer, der meiner Meinung nach erst beim zweiten Mal sehen richtig wirkt. Dann fallen einem erst viel mehr Details auf, die durch den AHA! Effekt am Ende erst richig Sinn ergeben... ![]() - medizyner85 - 25.04.2006 stimm ich dir vollkommen zu...beim ersten mal angucken denkt man sich teilweise: wie jetzt? Häh? Binsch bekloppt das ich das nich versteh? und dann beim zweiten Mal: Ahhh, so is das! auf jeden fall ein guter film, also mir hat er zumindest gefallen mfg medizyner - Dunkler Mann - 26.04.2006 McVries schrieb:Sehr toller Film, einer, der meiner Meinung nach erst beim zweiten Mal sehen richtig wirkt. Dann fallen einem erst viel mehr Details auf, die durch den AHA! Effekt am Ende erst richig Sinn ergeben... Neee sorry beim 2ten sehen fallem einem nur die Fehler auf. Der Story-Twist ist unnötig, nimmt dem Film an Intensität. Ist nur beim ersten sehen ganz gut...fing so geil an...dann sowas....billig und sinnlos...nen standsrt Slasher-Thema hätte dem Film besser gestanden... |