![]() |
Bud Spencer und Terence Hill - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Bud Spencer und Terence Hill (/showthread.php?tid=1264) |
- NotoriousFAB - 10.01.2005 *gg* Da hat doch nicht grade jemand "4 Fäuste für ein Halleluja" auf Kalbel 1 gesehen? ![]() - gandalf - 10.01.2005 :mrgreen: hab ich mir auch angesehen - FallenAngel - 10.01.2005 hehe ich liebe die filme, weil die einfach nen coolen humor haben ![]() ![]() - gandalf - 11.01.2005 yep. buddy rules ! - jeremy - 11.01.2005 Bin n riesen Fan und hab mir über die Feiertage ne Dosis Bud SPencer und Terence Hill verpasst ![]() Mein Lieblings B&T FIlm ist nach wie vor 4 Fäuste gegen Rio, ganz großes Kino!!!! Wahnsinn diese Filme ![]() - susa - 11.01.2005 Als kleines Mädchen fand ich die FIlme immer toll, heut kann man mich damit jedoch jagen.Also so richtig jagen. ![]() - AQ2 - 11.01.2005 Bud und Terence ist klasse. Ich kenn jetzt den Namen des Film nicht aber da singt Bud in einen Chor mit, das Lied ist klasse. Und ich habe das sogar. Aber die Filme sind immer wieder sehenswert. Vor allem der eine Film wo Terence Adoptivsohn und er zusammen spielen. Das war super. Nur der ist verunglückt der Adoptivsohn, und Terence ist glaube ich nie so recht darüber hinweggekommen. Aber hoffe das es mal wieder einen Film mit den beiden geben wird. Das währe doch super. Bis bald ![]() - zippolo - 11.01.2005 AQ2 schrieb:Bud und Terence ist klasse. Ich kenn jetzt den Namen des Film nicht aber da singt Bud in einen Chor mit, das Lied ist klasse. ich glaube, das ist "zwei wie pech und schwefel" oder so.. jedenfalls mein lieblingsfilm mit ihnen ![]() - torsten - 11.01.2005 Ich seh die Filme auch immer wieder ganz gerne (naja, nicht unbedingt alle, aber fast). Meine Favoriten sind "Das Krokodil und sein Nilpferd", "Zwei außer Rand und Band", "Die rechte und die linke Hand des Teufels" und "Zwei wie Pech und Schwefel". - Vikingligr - 11.01.2005 Meine Faves sind "Zwei ausser Rand und Band" und "Zwei Asse trumpfen auf". Aber auch die anderen Filme, sowie T. Hills Solofilme (Der Supercop) sind nicht schlecht. - Carrie Fan - 12.01.2005 ich gucke alle filme gerne wo die beiden mit spielen ![]() - MPretender - 12.01.2005 Jaja, die Helden meiner Kindheit :mrgreen: Früher habe ich ihre Filme rauf und runter geguckt und musste jeden sehen. Am besten haben mir aber die älteren Filme der beiden gefallen. Und vor allem die Western. Die Filme in denen Bud oder Terence alleine vorkommen finde ich auch ganz ok, aber nicht so richtig gut. Wobei ich aber die ganz alten Filme aus den 50ern und frühen 60ern nicht kenne, zumindest nicht bewusst. Nur im Team sind die beiden wirklich unschlagbar ![]() Heutezutage gucke ich mir nochmal den einen oder anderen an, aber auch nur so nebenbei, weil ich die schon fast alle auswendig kenn. - Levia - 12.01.2005 susa schrieb:Und in Terence Hill war ich verliebt- meine Welt ist zusammen gebrochen als ich damals erfahren hab das er Kontaktlinsen trägt. :mrgreen: aargh, das wußte ich bis heute nicht.... ![]() ja, der war auch meine große kindheitsliebe!!! - ichbin - 12.01.2005 AQ2 schrieb:Vor allem der eine Film wo Terence Adoptivsohn und er zusammen spielen. Das war super. Das war glaube ich Renegade oder so ähnlich. Ist auf jeden Fall einer der neueren Filme. Also meine Lieblingsfilme mit Terence Hill sind die Nobody Reihe, vor allem der erste davon! Einfach RIESIG! Mit Bud Spencer finde ich die Filme mit dem kleinen Außerirdischen richtig gut. Kaum zu glauben, das Bud Spencer mal für Italien im Olympia Kader für die Schwimmer war ![]() - Carrie Fan - 12.01.2005 @ichbin bist du dir da sicher ich denke mal das Bud Spencer nicht grade wenig wiegt und da schwimmen ![]() |