Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elvis Presley
heute feiert King "Elvis" seinen 70. Geburtstach

Elvis lebt – und wie!

„Er war hinten in meinem Garten, zusammen mit Bigfoot und dem Monster aus Loch Ness!“
Justin Sanford, Australien/1999

Heute morgen war ich im Wachsfiguren-Kabinett. Und ich bin sicher: Da stand Elvis. Er bewegte sich nicht, damit er so aussah, wie eine Wachsfigur. Doch ich habe ihn sofort durchschaut.“
Beavis, Wadsworth/1999

Elvis lebt in Salt Lake City. Und teilt sich seine Wohnung mit Janis Joplin und Jimi Hendrix...“
George, USA/2000

weitere schöne Geschichten findet ihr auf

http://www.bild-t-online.de
ja, mit 70 ... ob er immernoch so gute Musik machen würde...?
Tja Teufelchen, wer weiß ...?
Denke aber schon. Wahrscheinlich würden Robbie, Tom & Co. im vor Scham im Erdboden versinken, wenn der King (of Rock 'n' Roll) noch unter uns weilen würde. :mrgreen:
Kaum zu glauben, aber in den aktuellen UK-Single-Charts belegt Elvis Presley mit "Jailhouse Rock" die Nummer 1.
doch, doch ich glaube es Big Grin
Klasse was der Mann für die Musik getan hat :hammer

Zitat:Heute morgen war ich im Wachsfiguren-Kabinett. Und ich bin sicher: Da stand Elvis. Er bewegte sich nicht, damit er so aussah, wie eine Wachsfigur. Doch ich habe ihn sofort durchschaut.“
*GRINS* Big Grin
jeremy schrieb:Klasse was der Mann für die Musik getan hat :hammer

naja, ich würde ihn mehr bewundern, wenn er selber songs geschrieben hätte.. :?
Echt? Da muß ich morgen auf der Arbeit erst mal unseren "Elvismaniac" drauf anhauen. Mal gucken ob der das auch weis. Nice
Da hast Du aber kein schönes Foto erwischt. Tongue In zwei Jahren, am 30. Todestag, wird sicher einiges los sein.
Elvis war großartig. Ich mag vor allem die spätere Phase, in der er live mit einer Big Band auftrat und schon ein wenig rundlicher war.
Zu erwähnen wäre hier das Album "Stage". Göttlich.

Elvis wird zwar in meinen Augen was den RocknRoll angeht überschätzt, aber trotzdem war er einzigartig und man seine Rolle in der Musikgeschichte gar nicht genug würdigen.
Eigentlich habe ich mich noch nie richtig mi der Musik von Elvis auseinandergesetzt. Ich kenne zwar den einen oder anderen Song, mehr aber nicht. Aber heute hatte ich einen Elvis Presley-Crash-Kurs. Mein Arbeitskollege ist Elvis-Freak und hatte heute ein paar CDs mit, die wir uns dann angehört haben. Zu fast jedem Song hatte er (33!) eine kleine Anekdote zu erzählen. War schon ganz interessant.

Jedenfalls bin ich zu dem Entschluss gekommen, das eine menge Elvis-Songs überbewertet sind. Die Rock N' Roll Nummern fand ich alle klasse, aber die Balladen (besonders die mit Hawaii-Gitarre) fand ich, zum größten Teil, einfach nur schrecklich.
Ich liebe Elvis - aber nicht all seine Musik. Am liebsten mag ich die Rock'n'Roll Nummern Smile Da bekomm ich immer tierisch gute Laune.

Elvis war wirklich ein sagenhafter Sänger und Künstler und wenn ich einen Wunsch freihätte, würd ich mich gerne in die Vergangenheit zurückwünschen, um eines seiner Konzerte miterleben zu können. Love Love Love
Also ich konnte Elvis nie wirklich was abgewinnen. Ein paar Lieder sind zwar ganz gut, aber ansonsten finde ich ihn nicht so klasse.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste