Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 394
» Neuestes Mitglied: Chaosmom
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.700

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 1089 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 1087 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 69.412
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
Letzter Beitrag: theklaus
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.476
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 107
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 630
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 276.374
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.655
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 75.958
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
17.07.2025, 18:31
» Antworten: 89
» Ansichten: 97.387
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.033
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 193

Die Reploiden (Nachtvisionen)
Geschrieben von: bineee - 06.01.2003, 14:01 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten - Antworten (12)

ich habe neulich von einem buch "nachtvisionen" gelesen- ist es das gleiche wie nachtgesichter?
lg bine

Drucke diesen Beitrag

Der Strassenvirus zieht nach Norden (Im Kabinett des Todes)
Geschrieben von: Esprit - 05.01.2003, 20:35 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten - Antworten (58)

Hab vorhin mir in der Badewanne mal wieder was von King lesen müssen und deshalb die Kurzgeschichte von King in "999-Festmahl des Grauens"
namens "Ein Strassenvirus zieht nach Norden" gelesen.
Wer von euch hat die gelesen? Ich hab nämlich den schluss davon überhaupt nicht kapiert Confused ...
Hat einer ne Idee,was das zu bedeuten hatte,die Geschichte selbst war ja cool,aber der Schluss? Confusedchuettel:

Drucke diesen Beitrag

8 Mile
Geschrieben von: Esprit - 05.01.2003, 14:18 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (17)

Am 8.Januar startet ja Eminems Filmdebüt mit 8 Mile in den Kinos.
Den Titelsong dazu find ich klasse,Eminem sowieso und seine Musik.Wer von euch findet Eminem auch gut und sieht sich den Film an? Bounce

Drucke diesen Beitrag

Spoiler und Liste der deutschen King Bücher
Geschrieben von: Schnie - 04.01.2003, 22:29 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen - Antworten (1)

"Bevor Ihr wichtige Stellen aus King-Büchern und -Filmen erwähnt, nutzt bitte die neue "Spoilerfunktion" oder schreibt immer "Spoiler" (engl=Verderber) und den Titel des betreffenden Kingbuches davor, damit die anderen Leser gewarnt sind und nicht ungewollt eine Pointe verraten bekommen."

Das solltet ihr bitte auch bei Beiträgen in den anderen Foren so handhaben.

Drucke diesen Beitrag

Spoiler
Geschrieben von: Ginny-Rose_Carter - 04.01.2003, 21:02 - Forum: Feedback - Antworten (60)

Immer mal wieder tauchen in Kingthreads die Hinweise auf, doch bitte vor entscheidenden Stellen "Spoiler" davorzusetzen, damit man unwissenden Lesern nicht den Spaß verdirbt und immer wieder gibt es Leute, die nicht daran denken.
Ich schlag deswegen vor, dass ein Mod in den Kingrubriken unter "Wichtig" die Bitte postet, dass man bei wichtigen Szenen mit dem Wort "Spoiler" die Leserschaft davor warnt, dass man hier etwas verrät. Dann muss hoffentlich nicht in jedem dieser Threads immer wieder das gleiche verlangt werden. Confusedweet

Drucke diesen Beitrag

Ab ins Buch ...
Geschrieben von: Brunzo - 04.01.2003, 17:44 - Forum: King Splitter - Antworten (50)

Habt ihr nicht auch schonmal ein King Buch gelesen und euch über einen Charaktar so aufgeregt, dass ihr am liebsten ins
Buch gesprungen währt um ihm eine zu knallen?? Wink

Ich hatte dieses Erlebnis bei "ES" und zwar mit Eddies Mutter Sonja Kaspbrak.
In dem Kaptitel wo Eddie wegen seines gebrochenen Armes ins Krankenhaus kommt.

Ah, ich hätte die Frau am liebsten umgebracht, mit ihrer naiven Einstellung und ihren kranken Versuchen ihren zarten Sohn zu schützen.Blbl

Mein Gott, das war echt schlimm. :mrgreen:

Drucke diesen Beitrag

Eltern und King
Geschrieben von: stephy - 02.01.2003, 01:24 - Forum: King Splitter - Antworten (92)

Also, ich muß unbedingt loswerden, was Wundersames in unserer Familie passiert ist... Und zwar hat mein Papa ein Buch gelesen. Das allein sollte als achtes der Sieben Weltwunder gehuldigt werden, weil es bis jetzt wirklich unmöglich zu sein schien... Aber damit nicht genug; was liest er? "Der Todesmarsch" von Gevatter King. Und was sagt er? Er sagt nicht viel, legt es zur Seite und greift nach "Menschenjagd"... Jetzt frage ich Euch; was glaubt Ihr, was mit ihm geschehen ist? Wie ist das möglich? Ich bin völlig fassungslos und platze vor stolz auf meinen Papa, das könnt Ihr Euch kaum vorstellen... Tongue

Drucke diesen Beitrag

tausche
Geschrieben von: bineee - 01.01.2003, 10:52 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (4)

ich habe die bücher "nachts", "frühling und sommer" doppelt-würde sie gerne tauschen- die folgenden hab ich noch nicht:
the green mile
desperation
sara
der sturm des jahrhunderts
atlantis
duddits
der buick

lg bine

Drucke diesen Beitrag

Der Milchmann schlägt wieder zu (Milchmann 2) - (Der Fornit)
Geschrieben von: bineee - 01.01.2003, 10:19 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten - Antworten (42)

hallo!
also entweder bin ich kurzsichtig oder ich hab was wichtiges überlesen -aber das ende dieser geschichte versteh ich überhaupt nicht.
diese zwei betrunkenen typen knallen mit einem anderen fahrzeug zusammen und sterben (höchstwahrscheinlich)- ok, bis hierhin völlig klar.
wurden sie von diesem lieferwagen tatsächlich verfolgt oder haben sie sich das in ihrem suff nur eingebildet?
der schlußsatz "aber als er sich umdrehte,war der hintere teil des lieferwagens leer. selbst die wanze war verschwunden." häh? rocky sah doch diese wanze in der werkstatt, und das wahrscheinlich auch nur in seiner einbildung?
pffff- vielleicht kann mir das wer erklären, der durchblick hat.
oder ist der verwirrende schluß absicht um den leser zum denken anzuregen? *g*
lg bine

ps: prosit neujahr

Drucke diesen Beitrag

Suche verschiedene Bücher
Geschrieben von: Horrify - 28.12.2002, 17:33 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (3)

Nabend Confusedtar:
entweder ich bin zu doof, oder die bücher, die ich suche gibbet wiedermal nicht Cry
ich suche Christine, Sometimes They Come Back (1-3) und creepshow.
ich habe schon öfters mal in büchergeschäften oder bei amazon gesucht aber keins gefunden. gibt es diese titel überhaupt noch? :blatt:
Bis bald

Drucke diesen Beitrag