![]() |
8 Mile - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: 8 Mile (/showthread.php?tid=512) Seiten:
1
2
|
8 Mile - Esprit - 05.01.2003 Am 8.Januar startet ja Eminems Filmdebüt mit 8 Mile in den Kinos. Den Titelsong dazu find ich klasse,Eminem sowieso und seine Musik.Wer von euch findet Eminem auch gut und sieht sich den Film an? ![]() - stephy - 05.01.2003 Ähm, ich hab den Film schon gesehen... ![]() Ist nicht so mein Ding. Die machen die ganze Zeit irgendwelche "Battles", in denen es darum geht, seinen Gegenüber möglichst verbal gut fertig zu machen. Alles auf musikalischer Rap oder Hip-Hop-Ebene natürlich... ![]() Für mich persönlich war's nicht so das Kinoerlebnis, aber wer was für diese Art von Musik übrig hat, der wird bestimmt seinen Spaß an dem Streifen haben. Da bin ich mir sicher. ![]() Meiner Meinung nach ist Eminem ein viel besserer Schauspieler als Musiker... ![]() Griasle, stephy - Esprit - 05.01.2003 ![]() - stephy - 05.01.2003 Nee, war nicht in Preview. Der lief in Esslingen ganz regulär. 2x haben sie ihn dort vor der Premiere gebracht. Ziemlich spät... ![]() - MisterQ - 06.01.2003 Also mit entsprechenden Beziehungen ist man auch schon vor ca. 2 Monaten an den Film rangekommen, Esprit... Aber da spricht keiner groß drüber, denn über Legalität lässt sich nicht streiten. Bleibt halt unter Freunden sowas... ![]() - stephy - 06.01.2003 Ich bin nicht über Beziehungen an den Film rangekommen... ![]() ![]() Ich wußte von dem Film gar nichts und wurde von einer Freundin bekehrt, ihn mit ihr anzugucken. Dann sind wir hin und erst hinterher hab ich erfahren, daß der ja eigentlich noch gar nicht wirklich angelaufen ist... :roll: Das Kino (ist'n Riesending) wollte ihn - so, wie ich mitgekriegt hab - auch noch 2x zeigen absetzen... Grizze, stephy - Friend567 - 21.04.2003 Ich hab den Film im Januar gesehen und ich finde, das Eminem ein ziemlich guter Schauspieler ist...und der SOundtrack war ja sowieso klasse, Lose Yourself (also der Song im Abspann) hat ja auch einen Oscar bekommen... - Freaky - 21.04.2003 Der Film ist nicht schlecht, allerdings habe ich mir persönlich dank der ganzen Promotion viel mehr erhofft. Eminem spielt seine Rolle wirklich grandios. Doch der Film handelt ja gerade mal von einer einzigen Woche von Jimmys Leben. Man geht nicht davon aus, dass der ganze Film auf dieses "Schlussbattle" hinaus spielt. Man erwartet zu sehen wie Rabbit aus den ärmsten Verhältnissen herauskommt und zu Ruhm gelangt. Um einen Einblick in das Leben von Leuten wie z.B. in der Bronx zu bekommen, ist der Film gut genug. Aber er besitzt keine wirklich spannende Handlung, es ist eher nur eine Biographie und den Hauptpart übernimmt der Hip Hop. - Friend567 - 22.04.2003 In einer Sache muss ich dir zustimmen und zwar das der Film ein wenig kurz ist. Als er nach dem finalen Battle geht hätte ich gedacht das man sieht wie er berühmt wird oder sowas aber das war ja dummerweise nicht so. - SHaina - 15.08.2003 Eminem ist richtig geil und seine Musik auch!Der Film ist auch gut . Ist halt der einzige weisse Rapper der sich so bei den schwarzen durchsetzen konnte! Nur scheisse das er jetzt warscheinlich aufhören will mit rappen! Wegen seiner Tochter.Kann ich ja auch irgendwo verstehn. - jeremy - 15.08.2003 Wär aber auch doof wenn er berühmt geworden wär, ne millionen Kohle geschäffelt hätte und alles wär happy happy yumyum. Das wär doch n Typisches Hollywood Ende, so find ichs besser! - tiff´any - 31.08.2003 nun ja, da ich eminem als sänger eigentlich ganz gut finde, und den Film etwas bescheiden, sehe ich von jeglicher Bewertung ab. Jeder macht mal fehler ![]() - Annie_! - 31.08.2003 Ich hab den Film auf unserer Maturareise im Open-Air Kino gesehn. Trotzdem hat er mir nicht sehr gefallen. Ich fand diese ganzen Beschimpfungesbattles so langweilig... und immer musste man soviele Untertitel mitlesen ![]() Das Ende kam auch ziemlich plötzlich. Er gewinnt irgendso ein seltsames Battle und aus... super :? . - Torsten2 - 13.03.2007 Also ich war voll enttäuscht von dem Film!!! Auf MTV hieß es immer wieder, der wäre der härteste Rapperfilm der je gedreht wurde, er handele sich um Drogen, Sex, Alkohol, Gewalt und Rap. FSK 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kam ins Kino und siehe da: FSK 12 ![]() Ich sahihn mir an, fand ihn auch gut, war aber nach all den Vorkommentaren total enttäuscht.... - Kaliostro - 13.03.2007 Wäre der Film ab 18 gewesen, wärste nicht mal reingekommen ![]() @Topic: Ich find den Film auch ganz ok. Soundtrack ist natürlich top und ich finde Eminem auch so sehr gut. Seine Lyrics zeichnet einfach das Leben! (fast wie bei Sido :lol2 ![]() |