Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 394
» Neuestes Mitglied: Chaosmom
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.702

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 996 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 994 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.911
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.574
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.855
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 147
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 692
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.272
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.743
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.248
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.475
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 218

Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens
Geschrieben von: Dschafar - 11.07.2003, 12:31 - Forum: Archiv 2 - Antworten (974)

Also, nach dem ganzen Streit in den letzten Tagen und den ganzen Wer-was-wo-schlimmes-gesagt-&-getan-hat-und -wer-sich-was-bieten-lässt-(oder-auch-nicht)-Threads, möchte ich bescheidenerweise einen Beitrag zum allgemeinen Frieden beitragen und jeden der möchte einladen mal irgendwas Nettes mitzuteilen.
Jeder der eintritt darf sich an der Bar bedienen und bekommt eine kostenlose Umarmung (oder auch einen Händedruck Tongue)

*SichNiederlässtUndDerBeruhigendenMusikLauscht*

8) Read Sleep

Drucke diesen Beitrag

Verzweifelt gesucht !!!!
Geschrieben von: tino_und_anja - 07.07.2003, 09:38 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (3)

hallo leute,

ich suche verzweifelt den ost vom film " the stand - das letzte gefecht" . den film habe ich schon als vcd, aber nun brauch ich noch dringend den soundtrack. wer kann mir da weiter helfen?

thx

tino

:oops:

Drucke diesen Beitrag

Email-Adressen im Profil
Geschrieben von: theklaus - 03.07.2003, 16:55 - Forum: News vom Chef - Keine Antworten

Bitte tragt im Profil eure richtigen Emal-Adressen ein oder korrigiert sie.
SO kann ich natürlich keine wichtigen Infos (z.B. Einladungen verschicken)

Klaus

Drucke diesen Beitrag

NEUES AUS PANINARO´S SHOP!
Geschrieben von: Solver - 03.07.2003, 06:22 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (1)

Hey Leute,

nun wird es aber mal wieder Zeit für mich.

Spätestens ab 03.07.2003 (aktiv ca. 20 Uhr) findet Ihr in meinem Shop wieder ein paar Schmankerl.

Unter anderem dabei:

CREEPSHOW

STADTGESCHICHTEN (CITY DREAMS)

LT´s THEORIE DER KUSCHELTIERE

DAS STEPHEN KING BUCH

SOUNDTRACK THE BEST OF STEPHEN KING

IM MORGENGRAUEN HARDCOVER

DAS ERSTE BUCH DES BLUTES (CLIVE BARKER) HC ERSTAUSGABE!

DOPPELBAND CARRIE & MONSTRUM HC ORIGINAL

NIGHTMARES IN THE SKY - NACHTGESICHTER

Und diverse andere mehr. Die Artikel dürften heute abend aktiv sein.

Vielleicht schaffe ich letztmalig auch noch was aus der King TIME LIFE Collection und/oder etwas aus der Edition Phantasia.

Gruß und Danke für Eure Aufmerksamkeit,

Solver

Drucke diesen Beitrag

Dark Tower Hörspiel
Geschrieben von: theklaus - 03.07.2003, 05:44 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

Wen es interessiert:
momentan noch günstig und läuft nicht mehr lange bei Ebay
Schwarz Hörbuch

Drucke diesen Beitrag

Forumserinnerungen
Geschrieben von: Gwenhwyfar - 01.07.2003, 23:39 - Forum: Die King Fans - Antworten (82)

Dieser Thread soll ausschließlich alte und vergangene Zeiten des Forums beinhalten. Er schließt zwar somit Neuzugänge irgendwie aus, aber macht man sich nicht vertraut mit einem Forum, in dem man Altes liest? Mit diesem Thema möchte der Autor in Erinnerungen schwelgen (Tongue), andere Sichtweisen über Früheres hören, und Neulinge verstehen vielleicht ein paar Forumsinsider mehr, welche leider kaum noch kursieren und wenn, dann so unverständlich für andere, daß man manchmal von Klassengesellschaft reden könnte. Rolleyes

Mein erster wehmütiger Eindruck: Ich würde mir niemals erlauben, den Chit-Chat zu verdammen, aber als es ihn nicht gab und alles unter Sonstiges verpackt wurde, gefiel mir der Humor im Forum mehr. Er war intelligenter, da man ihn in den Beiträgen versteckte und oft zwischen die Zeilen stellte, damit Witziges nicht so schnell rauseditiert wurde. Und seltsamerweise sind ja viele alte Spaß-Threads nicht gelöscht, sondern fein in die Sperrzone gepackt und damit konserviert. Tongue

Zweiter Eindruck, viele Leute gehen, die mal zur Seele des Forums begetragen haben. Confusedchuettel:

Na ja, bevor ich noch mehr jammere und wieder niemand zuhört, warte ich auf Antworten, interessiert es niemanden, dann lösch ich den Thread, Ehrenwort. Tongue

Titel geändert. Gwen

Drucke diesen Beitrag

Ende gut alles gut??
Geschrieben von: SuppenkaZper - 30.06.2003, 22:28 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (21)

Tach Tach zusammen...

Ich hab das Nichtkingfilme Forum mal durchgeschaut und dazu nichts gefunden also beginne ich mal mit einem Thema das mich interessiert...
Ich bedanke mich im Vorraus für folgende Beiträge und das interesse an dem Threat.

Enden von Filmen ...

Ich möchte wissen was halten ihr davon ... erstmal von Enden im allgemeinen ...
Mögt ihr so richtige Kitschige alles gut weltfrieden alle lieben sich Happy Ends ... oder unaufgeklärte Enden ...
oder das Krasse gegenteil eines Happy Ends?
Ich weiss ich lose damit vielleicht ein riesiges spoilerthema aufgrund verschiedender beispiele aus ( Falls sich dieser threat als beliebt entpuppt ) ... also bitte immer schön den Spoiler vorsetzen ...

nun zu meiner Meinung ...

Faszinieren tun mich Böse Enden total .. finds nicht immer gut, aber es ist meistens einfach realistischer als die Happy Ends... hasse es , wenn ein Film riesen aufruhr macht und eigentlich gar nichts passiert .. der Film ist vorbei alle Leben , alle glücklich , der Bösewicht im Knast und alle freuen sich. Ich mag es wenn das Ende einen so richtig aussm Sessel haut und schockt ...

Halber Spoiler

Z.B Planet der Affen sowohl alt mit Chamberlain .. als auch der wie ich finde sehr Düstere neue von Tim Burton mit Mark Whalberg ...
oder Sixth Sense... einfach klassisch !!

Halber Spoiler ende

ich mag halt keine Happy Ends Punkt.

mfg SuppenkaZper

Drucke diesen Beitrag

Kleinanzeigen
Geschrieben von: HohePriesterin - 30.06.2003, 19:43 - Forum: Feedback - Antworten (32)

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Ihr habt eine Kleinanzeige gesehen und wollt daraufhin ein Buch erstehen. Ihr nehmt Kontakt mit dem Verkäufer auf, der Deal ist nach langem Diskutieren über den Tisch.

Dann die Überraschung, anstatt das erstandene Buch erhaltet ihr ein anderes und von dem gewünschten Buch nur eine schlecht gezogene Kopie.

Was nun? :?:

Viele Grüße

HohePriesterin

Drucke diesen Beitrag

Frauenfußball
Geschrieben von: Louis - 29.06.2003, 20:39 - Forum: Sonstiges - Antworten (67)

Bäääh!
Könnten wir uns nicht ma über Fußball unterhalten anstatt Frauen?
Apropo: Wer guckt eigentlich Damenfußball?

Drucke diesen Beitrag

Dreadlocks
Geschrieben von: Sk-Fan - 28.06.2003, 15:39 - Forum: Sonstiges - Antworten (12)

Also ich möcht mir vielleicht Dreads machen lassen und wollte euch mal fragen, ob irgendwer von euch welche hat.
Weiß wer von euch wie das so is mit der Pflege und wie lang das dauert bis die so richtig gut ausschauen?
Aja und noch eine Frage, wenn man die Dreads nicht mehr haben will, muss man sich doch die Haare total kurz abschneiden lassen oder?
Vielleicht kennt sich irgendwer von euch aus und kann mir ein paar Tipps geben!
Danke

Drucke diesen Beitrag