Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens
Also, nach dem ganzen Streit in den letzten Tagen und den ganzen Wer-was-wo-schlimmes-gesagt-&-getan-hat-und -wer-sich-was-bieten-lässt-(oder-auch-nicht)-Threads, möchte ich bescheidenerweise einen Beitrag zum allgemeinen Frieden beitragen und jeden der möchte einladen mal irgendwas Nettes mitzuteilen.
Jeder der eintritt darf sich an der Bar bedienen und bekommt eine kostenlose Umarmung (oder auch einen Händedruck Tongue)

*SichNiederlässtUndDerBeruhigendenMusikLauscht*

8) Read Sleep
Danke, Dschafar! Knuddel2

Mir wurde schon alleine beim Lesen Deines Beitrags richtig warm ums Herz.

Ich nehme mir ein Helles Hefeweizen, wenns recht ist ... Wink
Ich bin auch für ein bisschen Frieden unter den Leuten :mrgreen: Ich hör übrigens auch gerade beruhigende Musik von Marilyn Manson Evilgrins Wink

Wie stehts mit einem Ginger Ale? :mrgreen:
Super Idee, Dschafar. Ein bisschen Friede tut uns allen gut. Ich nehm nen O-Saft. Und Klein-Sara möchte auch nen Saft.

Herz Jesus
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
*MalDenKeeperSpieltUndDieGetränkeVerteilt*
Soo, bitteschön und angenehmen Aufenthalt wünsche ich..

@Friend567
beruhigende Musik von Manson?? Twisted
Nun gut.. jeder wie er mag Wink
Naja, das war ironisch gemeint Wink Aber wenn man sich dran gewöhnt kann auch Manson beruhigend sein :o

*mireingetränkgebenlass-undfriedlichsei* Wink
Dann trink ich hier an der Bar gemütlich einen guten Whisky.

Cheerio
Klaus

*hicks*
Wow @ Dschafar !!

Find ich echt Spitze von Dir.Ich schliesse mich der mehrheit an Wink

Frieden ist immer Gut.(und wenn ich bemerken darf die Umarmung hätt ich dann gern von einer Weiblichen Person) Casanova

Ich nehm mir auch ein kühles Blondes Tongue

So dann ein schönes Wochenende euch allen Smile
Ja, einen Whiskey nehm ich auch (aber mit Cola, es ist schließlich erst 14:45 Uhr :rollSmile *mitklausanstoß*!

Und jetzt warte ich noch auf die versprochene Umarmung (mit einem Händedruck geb ich mich heute nicht zufrieden).

Dieser Thread ist genau das richtige für einen harmoniesüchtigen Pazifisten wie mich! Hier bleib ich! Big Grin
*DieLeuteOhneGetränkVersorgt*

@Friend567
Ich weiß - und ich habs auch nicht ernst gemeint..
Gut, daß wir aneinander vorbei geredet haben :mrgreen:
Schwamm drüber...

@Snakecharma
Na dann.. Knuddel2 Bitteschön Smile

Wenn jetzt noch irgendwer weibliches Mücke eine Umarmung spendiert, sind alle glücklich Tongue
Mal überlegen, ich glaub ich nehm mal ein Weizen und setz mich da vorne hin Smile

Gruß Schnie, der es eigentlich schade findet das man so ne Ecke braucht, sie aber trotzdem begrüßt.
Heute schon in die King-News  geschaut?
War denn was in letzter Zeit? Hab ich gar nicht mitbekommen.

In England hab ich Reef getrunken, das schmeckt klasse. Habs hier noch nicht gesehen, aber bestelle es trotzdem mal. Also; wer hat Reef für die kleine schdephy? Wink
Jetzt, wo Mücke und ich uns aus der Selbsthilfegruppe schon so gut kennen, übernehm ich das mit der weiblichen Umarmung, Stephy scheint sich ja zu weigern...

Also, Mücke: Hug !!!!
Schnie schrieb:Gruß Schnie, der es eigentlich schade findet das man so ne Ecke braucht, sie aber trotzdem begrüßt.

Stimmt, Schnie ... aber jetzt, wo wir die Ecke haben, finde ich es auch ganz nett.

Ich bewundere übrigens schon lange Deine Toy Dolls-Avatare! Thumbs
(Von dem Live-Konzert seinerzeit zehre ich heute noch).

Prost!
HUIIIIIII

Jetzt gehts mir schon viel viel besser Snakecharma !!

Wie oft könntest du das wiederholen ???

*nurmalsoausneugirfrag* :oops:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste