![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Dschafar - 11.07.2003 Also, nach dem ganzen ![]() Jeder der eintritt darf sich an der Bar bedienen und bekommt eine kostenlose Umarmung (oder auch einen Händedruck ![]() *SichNiederlässtUndDerBeruhigendenMusikLauscht* 8) ![]() ![]() - Heiger - 11.07.2003 Danke, Dschafar! ![]() Mir wurde schon alleine beim Lesen Deines Beitrags richtig warm ums Herz. Ich nehme mir ein Helles Hefeweizen, wenns recht ist ... ![]() - Friend567 - 11.07.2003 Ich bin auch für ein bisschen Frieden unter den Leuten :mrgreen: Ich hör übrigens auch gerade beruhigende Musik von Marilyn Manson ![]() ![]() Wie stehts mit einem Ginger Ale? :mrgreen: - Coco - 11.07.2003 Super Idee, Dschafar. Ein bisschen Friede tut uns allen gut. Ich nehm nen O-Saft. Und Klein-Sara möchte auch nen Saft. ![]() ![]() - Dschafar - 11.07.2003 *MalDenKeeperSpieltUndDieGetränkeVerteilt* Soo, bitteschön und angenehmen Aufenthalt wünsche ich.. @Friend567 beruhigende Musik von Manson?? ![]() Nun gut.. jeder wie er mag ![]() - Friend567 - 11.07.2003 Naja, das war ironisch gemeint ![]() *mireingetränkgebenlass-undfriedlichsei* ![]() - theklaus - 11.07.2003 Dann trink ich hier an der Bar gemütlich einen guten Whisky. Cheerio Klaus *hicks* - Mücke - 11.07.2003 Wow @ Dschafar !! Find ich echt Spitze von Dir.Ich schliesse mich der mehrheit an ![]() Frieden ist immer Gut.(und wenn ich bemerken darf die Umarmung hätt ich dann gern von einer Weiblichen Person) ![]() Ich nehm mir auch ein kühles Blondes ![]() So dann ein schönes Wochenende euch allen ![]() - Snakecharma - 11.07.2003 Ja, einen Whiskey nehm ich auch (aber mit Cola, es ist schließlich erst 14:45 Uhr :roll ![]() Und jetzt warte ich noch auf die versprochene Umarmung (mit einem Händedruck geb ich mich heute nicht zufrieden). Dieser Thread ist genau das richtige für einen harmoniesüchtigen Pazifisten wie mich! Hier bleib ich! ![]() - Dschafar - 11.07.2003 *DieLeuteOhneGetränkVersorgt* @Friend567 Ich weiß - und ich habs auch nicht ernst gemeint.. Gut, daß wir aneinander vorbei geredet haben :mrgreen: Schwamm drüber... @Snakecharma Na dann.. ![]() ![]() Wenn jetzt noch irgendwer weibliches Mücke eine Umarmung spendiert, sind alle glücklich ![]() - Schnie - 11.07.2003 Mal überlegen, ich glaub ich nehm mal ein Weizen und setz mich da vorne hin ![]() Gruß Schnie, der es eigentlich schade findet das man so ne Ecke braucht, sie aber trotzdem begrüßt. - stephy - 11.07.2003 War denn was in letzter Zeit? Hab ich gar nicht mitbekommen. In England hab ich Reef getrunken, das schmeckt klasse. Habs hier noch nicht gesehen, aber bestelle es trotzdem mal. Also; wer hat Reef für die kleine schdephy? ![]() - Snakecharma - 11.07.2003 Jetzt, wo Mücke und ich uns aus der Selbsthilfegruppe schon so gut kennen, übernehm ich das mit der weiblichen Umarmung, Stephy scheint sich ja zu weigern... Also, Mücke: ![]() - Heiger - 11.07.2003 Schnie schrieb:Gruß Schnie, der es eigentlich schade findet das man so ne Ecke braucht, sie aber trotzdem begrüßt. Stimmt, Schnie ... aber jetzt, wo wir die Ecke haben, finde ich es auch ganz nett. Ich bewundere übrigens schon lange Deine Toy Dolls-Avatare! ![]() (Von dem Live-Konzert seinerzeit zehre ich heute noch). Prost! - Mücke - 11.07.2003 HUIIIIIII Jetzt gehts mir schon viel viel besser Snakecharma !! Wie oft könntest du das wiederholen ??? *nurmalsoausneugirfrag* :oops: |