Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreadlocks
Also ich möcht mir vielleicht Dreads machen lassen und wollte euch mal fragen, ob irgendwer von euch welche hat.
Weiß wer von euch wie das so is mit der Pflege und wie lang das dauert bis die so richtig gut ausschauen?
Aja und noch eine Frage, wenn man die Dreads nicht mehr haben will, muss man sich doch die Haare total kurz abschneiden lassen oder?
Vielleicht kennt sich irgendwer von euch aus und kann mir ein paar Tipps geben!
Danke
Alsooo...nur zur Vorwarnung: Ein Bekannter von mir hatte mal Dreads. Hatte deshalb, weil die zu schimmeln begonnen haben und er sie ratzfatz anschneiden musste...Ekelig, hm? :mrgreen:

Meines Wissens nach mußt du aber die Haare bis dahin wo sie einge"fettet" sind abschneiden wenn du keine Dreads mehr haben willst.
Ein Ex-Freund von mir hatte Dreads, und ehrlich gesagt, ich fand's nicht so dolle. :mrgreen: Soweit ich mich erinnere, war die Pflege nicht so aufwendig, nur mußte man aufpassen, das die Dreads nicht abbrechen und sie deshalb auch mal einölen oder so.
Bei richtigen Dreadlocks, also welche, die länger als eine Party überdauerten, muß man sie abschneiden, um sie wieder loszuwerden, denn damit sie halten sind die Haare total verklebt und verzottelt. Rolleyes
So, falls ich Stuß erzählt habe, da ich selbst niemals solche Haarcreationen trug und deshalb nicht aus Erfahrung reden kann, dann bitte korrigieren. Tongue
Tolles Thema!!!!!!! Daumenhoch
Ich bin ja ein heimlicher Dreadlocks-Fan!! Ich find solche Haare ja soooo schön!!! Rrrrrr........ Casanova
Wenn ich mir trauen würde würd ich mir ja auch solche machen lassen.

Es sagen ja viele dass sowas eklig aussieht und voller Ungeziefer ist und total grauslig und wäh.... aber das glaub ich nicht so ganz!!! :mrgreen:

Ich kenn übrigens ein Mädchen. Die hatte für ca. 1 Jahr so Dreadlocks, und dann hat sie sich die wieder aufmachen lassen. Sie hatte ziemlich lange Haare und die sahen danach noch immer total schön aus, also keine argen Schäden durch die Dreads Big Grin . Nur war das angeblich eine ziemlich lange Prozedur, diese Haare wieder so zu machen. Also stundenlang beim Frisör sitzten und alles wieder auflösen lassen...... und grad billig ist das auch nicht.
Ich finds auch schön... :mrgreen: Wir hatten einen in der Klasse, der hatte welche, sah auch richtig gut aus. Eines Tages kam er dann mit kurzen Haaren... Das war echt gewöhnungsbedürftig... Wink

Hatte Jimmy Hendrix nicht auch welche? Ich glaub, das war doch der Kerl, in dessen Haaren sie nach seinem Tod 30 verschiedene Insektenarten gefunden haben... :mrgreen:
Annie_! schrieb:Es sagen ja viele dass sowas eklig aussieht und voller Ungeziefer ist und total grauslig und wäh.... aber das glaub ich nicht so ganz!!! :mrgreen:
Ich finde, dass Dreads auf keinen Fall eklig aussehen!! Aber ich kenn da ein paar Leute die anderer Meinung sind. Aber eigentlich is es egal was die anderen sagen, wenn sie einem selbst gefallen.
Also Dreadlocks sind finde ich Cool wenn sie gut ausschauen. Aber selber welche besitzen möchte ich nicht-

In der Lindenstraße der Momo der hat tolle Dreadlocks finde ich Smile
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Bob Marley hatte welche. Tongue
Stimmt Smile und Lenny Krewitz sorry weis nicht wie er geschrieben wird.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Dreadz sind voll genial....geh mal auf http://www.dreadlockz.net

dann weisst du alles darüber...
Brunzo schrieb:....geh mal auf http://www.dreadlockz.net
Danke für den Tipp!!!
Ich finde Dreadlocks cool aber ich finde sie müssen zum Träger passen, sonst siehts doof aus. Ich selbst würde mir z.B. niemals welche machen lassen...
mir gefallen dreadlocks auch total gut, überhaupt lenny kravitz sah damit klasse aus. 8)
naja, der sieht ja jetzt ohne auch noch total lecker aus *schwärm*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste