Bewertung:
0
Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Ihr habt eine Kleinanzeige gesehen und wollt daraufhin ein Buch erstehen. Ihr nehmt Kontakt mit dem Verkäufer auf, der Deal ist nach langem Diskutieren über den Tisch.
Dann die Überraschung, anstatt das erstandene Buch erhaltet ihr ein anderes und von dem gewünschten Buch nur eine schlecht gezogene Kopie.
Was nun? :?:
Viele Grüße
HohePriesterin
Für wieviel haben wir das "Buch" denn erstanden? Und in wieweit ist es unser Fehler?
Bewertung:
0
Ich habe das buch für € 15,00 erstanden, ich wollte ja nur wissen, wie ihr damit umgehen würdet.
das ich mich natürlich zuerst beim verkäufer beschwere ist klar.
Gruß
HohePriesterin
Hat er denn nicht angegeben, dass es nur eine Kopie ist? Ansonsten Beschweren und Terrorisieren, allen pupertierenden Kindern des Dorfes die Nummer als Telefonstreichadresse weitergeben und selber natürlich spätnachts anrufen. Nachfragen, ob er auch für die vermietung ökologisch angebauter Pizza wäre und ob er Nachts auch immer nicht schlafen könne und andere Leute anrufe :mrgreen:
das ist auch echt nicht fein.
Gesetzlich darf ers ja nicht. Bei dem Lachpreis dagegen vorzugehen bringt ja wohl nichts, aber das mit dem Telefonterror war kein Scherz von mir. Für die Fünfzehn Euro hast du dir schon deinen Spaß verdient :mrgreen:
Bewertung:
0
naja, alles super vorschläge aber telefonterror ist nicht mein ding.
ich habe ihn angemailt, hat sich leider noch nicht auf meine rekl. gemeldet, versuche ihn später anzurufen.
mit dem anwalt ist natürlich eine gute sache, vielleicht finde ich wirklich einen der einen brief an den verkäufer schreibt.
es war keine zeitung, sondern leider ein verkäufer aus dem kleinanzeigenmarkt bei king.de. ich habe schon so häufiger bücher erstanden und noch keine probleme gehabt.
aber irgendwie finde ich das schon dreist, man kann heute außer sich selbst fast niemandem mehr vertrauen, finde ich schade.
auch wenn € 15,00 für manche nicht viel geld ist, es geht einfach um das Prinzip.
Gruß
HohePriesterin
Bewertung:
3
Wenn es hier bei mir im Kleinanzeigenmarkt war, dann sag mir bitte, wer es inseriert hat.
Gruss
Klaus
Bewertung:
0
Hallo Klaus,
ja hier im Kleinanzeigenmarkt.
Der Inserent heiß Carlo Burger.
Gruß
Sandra (HohePriesterin)
Bewertung:
3
Sag mir, wenn du alle Daten von ihm hast, dann schmeiss ich ihn raus.
Gruss
Klaus