Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 394
» Neuestes Mitglied: Chaosmom
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.702

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 996 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 994 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.918
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.574
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.855
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 147
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 692
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.281
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.743
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.248
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.477
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 218

Dark Tower 2+3+4 gesucht!!!!
Geschrieben von: Louis - 03.08.2003, 14:41 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (5)

Ich suche möglichst günstige Dt Bücher. Nur Taschenbücher, wichtig!
Bitte e-mail oder Pn schreiben, wenn jemand anbietet!!!

Drucke diesen Beitrag

Skispringen
Geschrieben von: aubrey - 02.08.2003, 17:22 - Forum: Sonstiges - Antworten (69)

ich dachte, jetzt wäre die perfekte zeit um nen thread über skispringen zu starten, denn wer sehnt sich bei der hitze nicht nach kuschligen wintertagen, an denen das wetter so mies ist, dass einem nichts anderes übrig bleibt als skispringen zu gucken???? :mrgreen:

und wenn nicht, pech! Lol

ich wollte mal fragen, ob es hier im allgemeinen irgendwelche skisprung-fans gibt???

und im speziellen, ob jemand zum sommer-grand-prix nach HIZA fährt und für mich bilder machen kann? Twisted :roll:

Drucke diesen Beitrag

EBAY-Warnung
Geschrieben von: theklaus - 01.08.2003, 22:21 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (8)

Momentan wird bei Ebay ein Film mit dem Namen "Spill ein tödlicher Virus" angeboten, der angeblich von Stephen King ist.
GELOGEN, King hat über den Film nur einen Kommentar abgegeben. Mehr nicht.

Klaus

Drucke diesen Beitrag

Der PC-Thread
Geschrieben von: goofy - 26.07.2003, 04:30 - Forum: Sonstiges - Antworten (482)

Ich muß gestehen, daß ich ich angst vor einem Monopol eines Betriebssythem habe.

Wenn nur eine Firma die Betriebssytheme für alle Computer, einschließlich Computern von Regierungen,liefert, hat diese Firma so was wie die Herrschaft über die Welt, weil sie die Datenströme kontrolliert

Wenn dann noch Hardware-Technologien, die alle anderen Alternativen wie Linux ausschließen, dazu kommen, dann ist die Kacke echt am dampfen, meiner Meinung nach.

Es geht mir nur um die Demokratie.

Wenn man keine Alternativen mehr hat, gibt es auch keine Demokratie!

Auch wenn mein Text etwas verschwommen ist, er soll zum Nachdenken anregen, vieleicht auch zur Disskusion, denn noch gibt es Alternativen, und wenn wir sie nicht nutzen....

Drucke diesen Beitrag

Euer Desktop
Geschrieben von: stephy - 25.07.2003, 13:37 - Forum: Die King Fans - Antworten (223)

huch... Wink Also ich hab als Hintergrund das Bild meiner Klasse an unserem Abschlußball... schwelg... Hoch, ich vermisse sie immer, wenn ich den Desktop angucke... Cry

Drucke diesen Beitrag

Set It Off
Geschrieben von: Friend567 - 24.07.2003, 23:49 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (6)

So Leute, ich will nicht andauernd über einen Film einen neuen Thread aufmachen aber dieser Film ist es mir wert. Wenn es einen Film geben sollte, der einfach nur gnadenlos ehrlich ist, dann dieser. Ich bin vielleicht noch jung aber man muss nicht Sherlock Holmes heissen um zu erkennen das dieser Film etwas wert ist. Ich habe seit 22:25uhr einen neuen Lieblingsfilm, dreimal dürft ihr raten welcher das ist. Ich möchte hier keine Vorträge halten, aber mich würde interessieren was ihr von diesen IMHO Meisterwerk haltet...

Drucke diesen Beitrag

Das Ka
Geschrieben von: alacienputa - 24.07.2003, 22:29 - Forum: The Dark Tower - Antworten (26)

Hm da ich zur Zeit Dark Tower lese gehe ich schon mal mit anderen Augen durch die Welt.

Drucke diesen Beitrag

Einmal ein Monster zum verkaufen
Geschrieben von: Tiberius - 22.07.2003, 20:38 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

Nabend miteinander

ich habe im Laufe der letzten Wochen einige Bücher von Stephen King gesammelt und dabei einiges doppelt bekommen. Unter anderem auch ein gebrauchtes Taschenbuch von "Tommyknockers".
Man sieht zwar leichte Gebrauchsspuren, aber ansonsten keinerlei Fehler; keine fehlenden, oder angerissenen Seiten, keine Eselsohren.

Wer Interesse hat, einfach bei mir melden (am besten per persönlicher Nachricht).

MFG TIBERIUS

Drucke diesen Beitrag

Verzweifelt gesucht!
Geschrieben von: tino_und_anja - 21.07.2003, 18:40 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

Hallo Leute,

wer kann mir helfen? Twisted ich suche verzweifelt irgend ein schönes poster oder filmplakat vom stephen king - film " the stand - das letzte gefecht" ...

hat jemand ne idee, wie ich an eines kommen kann oder hat jemand zufällig sogar eines bei sich liegen und möchte es loswerden?

bitte meldet euch

greez

anja Twisted

Drucke diesen Beitrag

Terminator 1-4 & die Serie SCC
Geschrieben von: das Teufelchen - 21.07.2003, 12:10 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (92)

Hallo!

Ich werde mir morgen den neuen Terminator-Film ansehen!

Wird ihn sich von euch auch jemand im Kino ansehen?

Drucke diesen Beitrag