Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauenfußball
Bäääh!
Könnten wir uns nicht ma über Fußball unterhalten anstatt Frauen?
Apropo: Wer guckt eigentlich Damenfußball?
Dein Bäääh! passt sehr gut zum Frauenfußball! Ich finde Frauenfußball einfacch nur grausam. Hab schon einige Spiele gesehn, aber ich würde nie dafür ins Stadion gehn, obwohl ich für meine Hertha sonst auch zu jedem Spiel geh! :? :roll: Wink
Was ist denn an Frauenfußball so schlimm?
Die Frauen sind nicht schön :mrgreen:
Also echt! Ich muss doch sehr bitten!
Was wäre die Welt nur ohne Frauen
Louis schrieb:Was ist denn an Frauenfußball so schlimm?
*soforteineantworthabenwill*
Kommt zwar nicht sehr schnell die Antwort, aber imemrhin kommt sie.
Frauenfußball sieht beim zugucken irgendwie sehr ulkig aus. Die Bewegungsabläufe sehen völlig anders aus als bei den Männern(zum Bleistift: Zweikämpfe werden nicht so intensiv wie bei den Männern geführt) und außerdem sieht das ganze Spiel sehr viel behäbiger aus!
Gio schrieb:Die Frauen sind nicht schön :mrgreen:

Keine Bange, Louis, er meint nur die Frauen im Fussball! (oder? :-P )
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Na, alle Frauen dieser Welt wird er wohl kaum meinen.
Das traue ich nicht mal dem Gio zu.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Zum Thema Frauenfussball:

Das tu ich mir auch nicht an, 22 maskulin aussehende aber feminin (also nicht so gut) spielende weibliche Gesichtsgrätschen :x anzuschauen.
Ich versteh die Leute nicht, die sich das geben. :?: Die Frauen spielen zwar zum Teil nicht schlecht, doch fehlt ihnen die männliche Agression die Kraft und der Elan...einfach zu viel, als das es annähernd an den Männerfussball rankommen kann.

Ich bin zwar zwar nicht der Konservativste, aber es gibt Dinge an denen wird sich nicht ändern und Fussball ist ein typischer Männersport und soll auch bleiben :!:
*zustimm*
Kommst du aus dem Lörrach, aus dem der Judas kommt?
Lörrach ist mit dem Auto ungefähr ne Stunde von Freiburg entfernt. In der Nähe von Rheinfelden und Schopfheim. Gell?
Die schwarze Rose ist verblüht!
KingThug schrieb:Ich bin zwar zwar nicht der Konservativste, aber es gibt Dinge an denen wird sich nicht ändern und Fussball ist ein typischer Männersport und soll auch bleiben :!:
Wer hat denn das gesagt?
Gut, es stimmt, teilweise...aber die Behauptung, dass, wenn Frauen spielen, nicht an Männerfußball erinnert, ist ja wohl berechtigt.
Frauen und Männer spielen ja auch nicht in einer Mannschaft, Frauenfußball und Männerfußball sind verschiedene Dinge, das kann man nicht miteinander vergleichen! Frauen sind vom Typ her auch nicht so kräftig wie Männer, das ist wohl die beste Begründung, warum beim Männerfußball mehr geschubst und gerangelt wird.
Aber wenn die Frauen spass dran haben, wieso nicht?
Das dieser Sport bei Frauen nicht so verbreitet ist, geb ich gerne zu, aber deine Begründung gegen Frauenfussball (...ist Männersport und das soll er auch bleiben!) ifind ich echt blöd.
Sowas würd' ich sagen, wenn mehr als 40 prozent der Fussballer Frauen sind, und mir das nicht gefällt!!!!
Louislein, so frauenfeindlich, wie es klang oder du verstanden hast, war es garantiert von den meisten nicht gemeint. Es ging darum, Frauenfußball zu GUCKEN, nicht darum, ihn zu spielen Wink
Ein dickes fettes Blbl an alle, die hier über Frauenfußball ablästern und sich dabei sämtlicher Klischees bedienen (ja, auch DU, Gio).
Ich bin eine dieser "maskulin aussehenden Gesichtsgrätschen", die bis vor kurzem noch aktiv Vereinsfußball spielte. Ich KÖNNTE hier eine Lanze für den Frauenfußball brechen, bis mir die Tastatur unter den Fingern wegschmilzt, aber ich habe keine Lust mit euch über etwas zu diskutieren, von dem ihr keine Ahnung habt. Markiert also weiter die toughen Kerle und ergötzt euch gegenseitig an euren Stammtisch-Ansichten. Und tschüss! Bite
*brüll* Marlies!
Dennoch würde ich gerne Deine Meinung trotzdem hören, weil auch Mädchen selbst Klischees über Frauenfußball im Kopf haben, die sich gar nicht so stark von denen der hier geäußerten Meinungen (Quark, Meinungen...Beleidigungen waren das, jeder wollte was noch Cooleres sagen als der andere! Blbl) unterscheiden. Rolleyes

*grummel* Immer diese Tippfehler. *rummaul*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste