Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 1025 Benutzer online » 0 Mitglieder » 1023 Gäste Google, Bing
|
Aktive Themen |
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.923
|
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.577
|
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.862
|
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 153
|
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 695
|
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.310
|
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.745
|
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.253
|
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.482
|
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 218
|
|
|
Die purpurnen Flüsse 1 + 2 |
Geschrieben von: das Teufelchen - 27.10.2003, 08:04 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (31)
|
 |
Hat den Film "Die purpurnen Flüsse" gestern jemand gesehen?
Frage, dazu gehört aber leider etwas SPOILER, wers also nicht wissen will....
Warum hat die Mörderin ihren Opfern die Hände abgeschnitten und die Augen rausgepopelt? Da bin ich nciht so wirklich dahunter gestiegen....
SPOILER ENDE
|
|
|
Extremsport |
Geschrieben von: Mia - 25.10.2003, 19:44 - Forum: Sonstiges
- Antworten (33)
|
 |
Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon mal gab, aber ich hoffe nicht...
Hi mich würde mal interessieren wie ihr so Adrenalinmäßig drauf seid...
Würdet ihr Bungee-Jumping machen oder in diese Achterbahn steigen
http://www.topthrilldragster.com/public ... cfm?id=215 ????
Oder seit ihr was das angeht eher so die. "Ich überleg es mir nochmal und dann geh ich aber trotzdem nicht rein"- Typ ..*g*
Also ich fang dann mal an...
Ich liebe dieses Kribbeln im Bauch, wenn ich irgentetwas mache was mit höhe zu tun hat, ich kann es mir nicht entgehen lassen wenn es irgetwo einen Freienfallturm gibt oder eine hohne, steile Achter bahn....
Kennt hier jemand Colossos oder Scream (stehen im Heidepark...)
Das sind meine absoluten Lieblinge...
Ich würde total gerne mal in den Achterbahnpark nach Ohio, aus dem auch das oben verlinke Baby stammt...
Und ich möchte mal Fallschirmsprigen, Bungee-Jumpen und dieses hier möchte ich auch mal machen, aber ich weiß nicht mehr genau wie das heißt..
Vielleicht kann mir ja jemand helfen..
Also das ist eine Kugel in die man sich reinsetzen kann und sie hängt an zwei Gummiseilen und dann wir man abgeschossen, dieses nette Gerät stand auch auf der Expo in Hannover...
(Tolle erklärung, aber ich hoffe es weiß trotzdem jemand was ich meine... )
So ich hoffe es gibr hier ein paar Achterbahnfreaks zum diskutieren...*froi*
Also bis denne
Bye Dini
|
|
|
KISS |
Geschrieben von: julia - 25.10.2003, 13:16 - Forum: Musik
- Antworten (332)
|
 |
Ich find , dass KISS eine der kultigsten Bands aller Zeiten ist.
Und daum find ich es besonders toll, dass seit Juni ein neues album draußen ist . Kauf mir auch bald die DVD von AliveIV !!!
Ich finds nur blöd, dass Ace Frehley wieder ausgestiegen ist. Aber Tommy Thayer wird sich sicher gut machen , denke ich! :charmin
Was haltet ihr von KISS?
Und vorallem denkt, ihr, dass KISS auch ohne Kostüm und Schminke berühmt geworden wären?
|
|
|
Kurzfilme |
Geschrieben von: Friend567 - 23.10.2003, 18:04 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (9)
|
 |
Ich glaube es gibt noch keinen Thread darüber von daher mach ich mal einen auf..was für Kurzfilme mögt ihr? Welche sind besonders empfehlenswert? Ich mag ja Dinner for one :mrgreen: Aber ein anderer sehr guter Kurzhorrorfilm mit Juliet Landau alias Drusilla aus Buffy ist dieser hier:
http://atomfilms.shockwave.com/af/content/repossessed
|
|
|
Song-Tauschbörsen |
Geschrieben von: theklaus - 22.10.2003, 09:29 - Forum: Musik
- Antworten (39)
|
 |
Ich weiss, dass NIEMAND von euch Emule oder ähnliche Tools benutzt, aber hier mal ein kurzer Hinweis:
Unter anderem hat die Firma Paramount eine Scanning-Firma beauftragt.
Diese scannt z.B. alle Emule-Downloads und schickt momentan Verwarnungen an die betroffenen User mit der Aufforderung dies einzustellen (sie könnten auch härter reagieren).
Ich habe von Opfern schon Mails gesehen, in denen genau der gesaugte Film und die Uhrzeit angegeben wurde. Es ist also KEIN Gerücht (und es wurde ja sogar angekündigt).
Gruss
Klaus
|
|
|
Vertical Limit |
Geschrieben von: Jockel - 20.10.2003, 22:21 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (11)
|
 |
Ich habe vertical limit am letzten Sonntag so ein bisschen geguckt und mich interressiert eure meinung dazu. Als ich ihn im Kino geguckt habe fand ich ihn ganz gut, aber als ich ihn auf dvd gekriegt habe fand ich den film miserabel. Ich fand das er außerhalb des kinos seine schärfe verloren hat.
|
|
|
Essen und Trinken |
Geschrieben von: Miss P. - 19.10.2003, 20:44 - Forum: Sonstiges
- Antworten (738)
|
 |
Gut, ich bin nun nicht gerade alt... :mrgreen: (zumindest noch nicht), nichtsdestotrotz ein Thema, das mich begeistert: Essen 8)
Gerade hab ich wieder auf der Straße ein bemitleidenswert dünnes Geschöpf gesehen und ich habe mich gefragt: Wie kann das angehen?! Wie kann man nicht gerne essen können? Was ist da schiefgelaufen? Keine Esskultur zu Hause? Es entzieht sich meinem Verständnis... (Ich rede jetzt nicht von Leuten, die einen schnellen Stoffwechsel haben - die setzen eben nichts an, das ist nun mal so...)
Wenn mir jemand erzählt: "Gott, ich hab so einen hunger, ich hab heute nur ein halbes Knäckebrot mit nichts drauf gegessen..." Entschuldigung, da kann ich doch nur sagen: "Selber Schuld!" Ich finde immer die Zeit, wenn ich wirklich hungrig bin... :roll:
Und es geht doch absolut nichts über ein deftiges Weihnachtsessen - jetzt fällt mir das gerade ein, da das Thema ja wieder aktuell wird :mrgreen: Boah, einen Braten, der ungefähr eine Woche im Ofen schmoren muss, dicke, fettige Soße, bei der du schon von einem Teelöffel mindestens 10 Kilogramm zunimmst, Kartoffeln, Kroketten, Rotkohl... waaaaah...
Mich würd einfach interessieren, wovon sich die Forumsmitglieder ernähren
|
|
|
Hollow Man |
Geschrieben von: susa - 19.10.2003, 11:02 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (22)
|
 |
Puh, beim gestrigen Angucken ist mir wieder aufgefallen das "Hollow man " auch echter Schrott ist- ich mein, wie oft muss man Kevin Bacon umbringen bis er endlich tot ist? :aehm
|
|
|
|