25.10.2003, 19:44
Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon mal gab, aber ich hoffe nicht...
Hi mich würde mal interessieren wie ihr so Adrenalinmäßig drauf seid...
Würdet ihr Bungee-Jumping machen oder in diese Achterbahn steigen
http://www.topthrilldragster.com/public ... cfm?id=215 ????
Oder seit ihr was das angeht eher so die. "Ich überleg es mir nochmal und dann geh ich aber trotzdem nicht rein"- Typ ..*g*
Also ich fang dann mal an...
Ich liebe dieses Kribbeln im Bauch, wenn ich irgentetwas mache was mit höhe zu tun hat, ich kann es mir nicht entgehen lassen wenn es irgetwo einen Freienfallturm gibt oder eine hohne, steile Achter bahn....
Kennt hier jemand Colossos oder Scream (stehen im Heidepark...)
Das sind meine absoluten Lieblinge...
Ich würde total gerne mal in den Achterbahnpark nach Ohio, aus dem auch das oben verlinke Baby stammt...
Und ich möchte mal Fallschirmsprigen, Bungee-Jumpen und dieses hier möchte ich auch mal machen, aber ich weiß nicht mehr genau wie das heißt..
Vielleicht kann mir ja jemand helfen..
Also das ist eine Kugel in die man sich reinsetzen kann und sie hängt an zwei Gummiseilen und dann wir man abgeschossen, dieses nette Gerät stand auch auf der Expo in Hannover...
(Tolle erklärung, aber ich hoffe es weiß trotzdem jemand was ich meine...
)
So ich hoffe es gibr hier ein paar Achterbahnfreaks zum diskutieren...*froi*
Also bis denne
Bye Dini
Hi mich würde mal interessieren wie ihr so Adrenalinmäßig drauf seid...
Würdet ihr Bungee-Jumping machen oder in diese Achterbahn steigen
http://www.topthrilldragster.com/public ... cfm?id=215 ????
Oder seit ihr was das angeht eher so die. "Ich überleg es mir nochmal und dann geh ich aber trotzdem nicht rein"- Typ ..*g*

Also ich fang dann mal an...
Ich liebe dieses Kribbeln im Bauch, wenn ich irgentetwas mache was mit höhe zu tun hat, ich kann es mir nicht entgehen lassen wenn es irgetwo einen Freienfallturm gibt oder eine hohne, steile Achter bahn....
Kennt hier jemand Colossos oder Scream (stehen im Heidepark...)
Das sind meine absoluten Lieblinge...
Ich würde total gerne mal in den Achterbahnpark nach Ohio, aus dem auch das oben verlinke Baby stammt...
Und ich möchte mal Fallschirmsprigen, Bungee-Jumpen und dieses hier möchte ich auch mal machen, aber ich weiß nicht mehr genau wie das heißt..
Vielleicht kann mir ja jemand helfen..
Also das ist eine Kugel in die man sich reinsetzen kann und sie hängt an zwei Gummiseilen und dann wir man abgeschossen, dieses nette Gerät stand auch auf der Expo in Hannover...
(Tolle erklärung, aber ich hoffe es weiß trotzdem jemand was ich meine...

So ich hoffe es gibr hier ein paar Achterbahnfreaks zum diskutieren...*froi*
Also bis denne
Bye Dini