Das deutsche Stephen King Forum
Extremsport - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Extremsport (/showthread.php?tid=849)

Seiten: 1 2 3

Extremsport - Mia - 25.10.2003

Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon mal gab, aber ich hoffe nicht...

Hi mich würde mal interessieren wie ihr so Adrenalinmäßig drauf seid...

Würdet ihr Bungee-Jumping machen oder in diese Achterbahn steigen
http://www.topthrilldragster.com/public ... cfm?id=215 ????

Oder seit ihr was das angeht eher so die. "Ich überleg es mir nochmal und dann geh ich aber trotzdem nicht rein"- Typ ..*g* Wink

Also ich fang dann mal an...
Ich liebe dieses Kribbeln im Bauch, wenn ich irgentetwas mache was mit höhe zu tun hat, ich kann es mir nicht entgehen lassen wenn es irgetwo einen Freienfallturm gibt oder eine hohne, steile Achter bahn....
Kennt hier jemand Colossos oder Scream (stehen im Heidepark...)
Das sind meine absoluten Lieblinge...

Ich würde total gerne mal in den Achterbahnpark nach Ohio, aus dem auch das oben verlinke Baby stammt...

Und ich möchte mal Fallschirmsprigen, Bungee-Jumpen und dieses hier möchte ich auch mal machen, aber ich weiß nicht mehr genau wie das heißt..
Vielleicht kann mir ja jemand helfen..
Also das ist eine Kugel in die man sich reinsetzen kann und sie hängt an zwei Gummiseilen und dann wir man abgeschossen, dieses nette Gerät stand auch auf der Expo in Hannover...
(Tolle erklärung, aber ich hoffe es weiß trotzdem jemand was ich meine... Wink )

So ich hoffe es gibr hier ein paar Achterbahnfreaks zum diskutieren...*froi*

Also bis denne
Bye Dini

- Martin65 - 25.10.2003

In Achterbahnen gehe ich jederzeit rein, Bungee-Jumping werde ich nie machen

Re: EXTREM-Achterbahnen, Bungee, Fallschirmsprigen und Co. - Heiger - 26.10.2003

CrazyDini schrieb:Ich liebe dieses Kribbeln im Bauch, wenn ich irgentetwas mache was mit höhe zu tun hat, ich kann es mir nicht entgehen lassen wenn es irgetwo einen Freienfallturm gibt oder eine hohne, steile Achter bahn....

Also, dieser Freefall-Tower im Holidaypark hat schon was, meine Güte. Dabei muss ich anmerken, dass das Hochfahren schlimmer ist als das runterschiessen. Man hat da ziemlich lange Zeit darüber nachzudenken, warum man sich das antut ... :roll:

Re: EXTREM-Achterbahnen, Bungee, Fallschirmsprigen und Co. - Mia - 26.10.2003

Ich finde es am schlimmsten wenn man oben sitzt und wartet, dass es endlich runtergeht...
Als ich das erstemal Scream gefahren bin hab ich die ganz Zeit gedacht...
"Ich bin doch bekloppt, ich bin total bescheuert, warum mache ich das eigentlich??? *hihi*

- Friend567 - 26.10.2003

Ich liebe Achterbahnen, nur leider war ich das letzte Mal im Heide-Park als es Scream noch nicht gab..mit Colossos bin ich trotzdem 3mal gefahren und mit Big Loop sogar 5-mal Tongue Im Disneyland, wo ich dieses Jahr war, gibt es auch ein paar hübsche Achterbahnen z.B. Indiana Jones mit der man rückwärts u.a. einen Looping fährt..Bungee-Jumping usw. ist mir eigentlich zu gewagt, gerne machen würd ichs aber trotzdem mal Big Grin

- jeremy - 26.10.2003

wenn die Dinger nicht immer so teuer wären!

- Mia - 26.10.2003

Ich hab ja in meinem ertsen Beitrag zu diesem Thema ein Bild mit reingestellt und da steht man 3 Stunden für an und bezahlt 56$ für ca. 15 sec. Spaß.. *wucher*

- tiff´any - 26.10.2003

achterbahn fahren ist in ordnung, aber bungee jumping Ohhh oder free fall Staun nee, lieber nicht.das ist zu viel für meine nerven...

Re: EXTREM-Achterbahnen, Bungee, Fallschirmsprigen und Co. - Annie_! - 26.10.2003

CrazyDini schrieb:Also das ist eine Kugel in die man sich reinsetzen kann und sie hängt an zwei Gummiseilen und dann wir man abgeschossen, dieses nette Gerät stand auch auf der Expo in Hannover...
(Tolle erklärung, aber ich hoffe es weiß trotzdem jemand was ich meine... Wink )
Das kenn ich auch!!Tongue Gabs bei uns auch schon manchmal. Und am Prater in Wien steht so ein Ding auch rum!! (Hats zumindest letztes Mal als ich dort war Wink )Aber ich bin nicht damit gefahren.... zu teuer und zu feig!! :mrgreen:
Eigentlich bin ich noch nie mit so einer coolen Achterbahn oder was ähnlichem gefahrn..... bei uns gibts ja nur so ganz langweilige und harmlose.... und weiter weg war ich noch nicht!! :mrgreen:
Aber ich würd ja schon mal gerne Tongue ... nur nicht alleine, es muss auf jeden Fall wer zweiter mitfahren, sonst trau ich mich nicht!! Big Grin

- Mia - 26.10.2003

Ich bin bis jetzt auch nur mit meinem Freund gefahren, ach ja und einmal mit meiner besten Freundin *lol*

- aubrey - 26.10.2003

ha, ich topp euch alle, ich bin nämlich schon mal fallschirm gesprungen, und zwar zwei tage vor meiner schriftlichen matheabiprüfung. wenn ich abgestürzt wäre, hätt ich die wenigstens nicht mitschreiben müssen :mrgreen:

naja das war eher zufall als geplant. aber geil wars auf jeden fall, und ich würds auf jeden fall wieder machen!! is bloss soo teuer..hatte das damals zum 18. geburtstag bekommen.

das schönste is, ich hab n video von meinem sprung Confusedweet

das genialste bei dem sprung war für mich der freie fall..erst kreischt man für 1 sekunde, und dann genießt man..hach, herrlich. dagegen war dann das am fallschirm fliegen schon fast langweilig Twisted

jo..jetzt wisst ihr auch, warum ich skispringen so liebe. Confusedweet

- susa - 26.10.2003

Ich war mal Bungee jumpen. Mehr oder weniger freiwllig.. :mrgreen:
Am Tag davor hab ich das nämlich gesehen und zu meinem Freund gesagt das ich das auch machen will. Er wollte sofort- aber an dem Tag trug ich nen Rock und nahm das als Ausrede. :mrgreen: Zuhause hab ich dann mächtig gegoscht das ich bald mal Bungee jumpen will- vor ein paar Leute zu viel, denn 5 meiner Freunde haben beschlossen mitzumachen..und zwar am nächsten Tag.
Also gingen wir dahin, ich machte mich klein und liess allen anderen den Vortritt. Als ich dann dran war bin ich abgehaun, aber nicht heimlich genug, denn die haben mich wieder eingefangen und ich musste springen.
Ich bin ein Held, hm. :mrgreen:
Aber im nachhinein: es war soo geil! Sooo geil!!!!

Naja..ich und meine große Klappe. Tongue

- ichbin - 27.10.2003

Also ich würde in diese Achterbahn steigen, aber Bungee Jumping ist mir irgendwie zu teuer :roll: , würde ich aber sonst auch machen.

- HohePriesterin - 27.10.2003

Ich würde weder das eine noch das andere Machen - ich gebe es zu ich bin eine Memme und hätte einfach zu viel Angst. Würde wahrscheinlich einen Herzinfarkt erleiden. :oops:

- Miss P. - 27.10.2003

Aaaah, ihr seid doch alle des Wahnsinns! Sich kopfüber an einem Gummiband in die Tiefe stürzen, mit klapprigen Achterbahnen die Schienen entlang preschen... neeee, also... neeee... :?

Meine Mutter ist genau so. Die würde Bungee springen. Ich sag euch was, ich würde mich vor Angst be... pinkeln, wenn ich da auf'm Fernseturm stehe und in die Tiefe starre und dann sacht der Mensch noch neben mir: "Nu aber hopp!" Oder was?! Argh, wenn ich daran denke, krieg ich 'n Herzinfarkt!! *haare rauf*

Hinzu kommt, dass man meinen Magen nicht gerade robust nennen kann... *bedächtig nick*

Neee, also... neeee!! Eek13