Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 394
» Neuestes Mitglied: Chaosmom
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.702

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 1024 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 1021 Gäste
Bing, Google, theklaus

Aktive Themen
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.922
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.576
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.860
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 151
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 695
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.300
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.745
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.252
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.482
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 218

Nachtschicht I
Geschrieben von: theklaus - 10.10.2003, 15:21 - Forum: Hörbücher / Hörspiele - Antworten (24)

Unter anderem gibt es bei Aldi ab 16.10.2003 das Hörbuch Nachtschicht von King für 7,99 Euro !!!

Drucke diesen Beitrag

Roland´s Revolver
Geschrieben von: Darth Walter - 10.10.2003, 09:03 - Forum: The Dark Tower - Antworten (125)

Rolands Revolver waren von Anfang an faszinierend für mich. Nur, sehr viel wissen tut man nicht wirklich drüber:

* Griffe aus Sandelholz
* Kaliber 40. Winchester Pistolenpatrone (gibts die überhaupt?)
* Sehr groß
* Sehr laut
* Sehr schwer

Hab ich was überlesen? Wieviel Patronen fasst die Trommel? Wisst ihr mehr? Wie stellt ihr euch diese Waffen vor?

Eventuell so?

[Bild: m83p.gif]

So ein Edelstahlfinish wäre wahrscheinlich zu empfindlich für Rolands lange Wanderungen.

Drucke diesen Beitrag

Das deutsche Rechtssystem
Geschrieben von: das Teufelchen - 08.10.2003, 14:11 - Forum: Sonstiges - Antworten (77)

Was würdet ihr anders machen im deutschen Rechtssystem? Weniger Strafzettel? Höhere Geldbußen? Was tun mit Wiederholungstätern?

Drucke diesen Beitrag

Rauchen
Geschrieben von: Holger - 08.10.2003, 10:25 - Forum: Sonstiges - Antworten (856)

So, es wird mal wieder Zeit für eine neue Umfrage in diesem, unserem Forum.
Heute interessiert mich, wieviele Raucher bzw. Nichtraucher wir unter uns haben.
Also, scheut euch nicht.
Ich selbst zähle übrigens zu den Luftverpestern.

Drucke diesen Beitrag

Weihnachts-, Silvester- und Neujahrsgrüße (2003/04)
Geschrieben von: Fänger - 07.10.2003, 08:42 - Forum: Archiv 2 - Antworten (122)

Ähmm, eine Frage zum Countdown:
heute steht da, Silvester in 84 Tagen und Weihnachten in 77 Tagen. Also genau 7 Tage, eine Woche Differenz. Das würde bedeuten, Weihnachten wäre am 24. Dezember - ist es aber nicht. Weihnachten ist am 25. dezember, am 24. ist "nur" Heilig Abend.
*hüstel - nur mal so einwerf*

Ansonsten aber eine sehr schöne Sache, der Countdown.

Drucke diesen Beitrag

Kill Bill Vol. 1 + 2
Geschrieben von: Marlies - 05.10.2003, 20:15 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (130)

Wer wartet ebenso wie ich schon ganz zappelig auf den neuen Tarantino-Streifen "Kill Bill"? Redjump

[Bild: killbill.jpg]

Ihre Hochzeit wurde zum Gemetzel... Braut, Bräutigam, Trauzeugen, Priester liegen niedergemacht am Boden... Ein gewisser Bill - gespielt von David Carradine (u.a. "Fackeln im Sturm") - ist verantwortlich für das Massaker... Noch ist Leben in der jungen Braut - Uma Thurman (u.a. "Gattaca")... Sie beichtet Bill, daß sie ein Kind von ihm erwartet... Zum Dank schiesst Bill ihr eine Kugel in den Kopf... Aber sie ist nicht tot... Fünf Jahre später erwacht sie aus dem Koma... Sie begibt sich auf einen Rachefeldzug sondergleichen... Allein gegen Bill... Bewaffnet mit einem rasiermesserscharfen Samuraischwert... Zahlreiche Leichen werden ihren Weg säumen...

Das Besondere an dem Film ist ja, dass er - am 16. Oktober übrigens - als Vol. 1 startet, also zweigeteilt zu sehen sein wird. Vol. 2 folgte dann im Frühjahr. (Finde ich irgendwie auch ein wenig schade, da ich lieber gleich alles präsentiert bekommen würde. :? )

Die DarstellerInnen sind ja über jeden Zweifel erhaben. Uma Thurman als "die Braut" strahlt schon auf Fotos und in Previews mehr Intensität aus als Angelina Jolie und die "3 Engel" zusammen. Dazu noch Daryl Hannah mit Augenklappe und weiters auch Michael Madsen, ohnehin schon Tarantino-erprobt.

Das wird ein Fest... Bite

Drucke diesen Beitrag

Rock- & Popmusik
Geschrieben von: Marlies - 05.10.2003, 11:49 - Forum: Musik - Antworten (165)

Was ich ziemlich langweilig finde: "White Flag" von Dido. Nette, brave, biedere Melodie, gesungen von ebensolcher Stimme. Total zahnlos. Dido kann eigentlich auch anders -> siehe ihre Beiträge auf Faithless-Alben.

Drucke diesen Beitrag

Der Pakt der Wölfe
Geschrieben von: Friend567 - 04.10.2003, 01:07 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (23)

Ebengerade gesehen, und über alle Maßen begeistert..bin ich von diesem französischen Meisterwerk! Impressionen, Schönheit, Schauspielerelite, ein Film der an den meisten Stellen auch ohne große Worte auskommt. Erotik, Liebe & Hass, Action, wunderschöne Szenen. Ganz große Kamera, eine Atmosphäre die dichter kaum sein könnte, spannende Jahreszeitenwechsel, eine extrem dichte Handlung.
All das ist "Der Pakt der Wölfe" - macht meinem bisherigen frz. Lieblingsfilm (welcher wohl - natürlich Die fabelhafte Welt der Amelie) ganz ganz große Konkurrenz. Selbstverständlich ist auch diese sehr nette Dame ein Argument:

[Bild: mb2b.jpg]

:mrgreen: Aber bei soviel anderen guten Dingen spielt sie auch nur die zweite Geige.
Was haltet ihr von diesem grandiosen Film?

Drucke diesen Beitrag

Judgement Night
Geschrieben von: aubrey - 03.10.2003, 12:24 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (15)

heute nacht kommt um 1.40 auf RTL judgement night, angeblich nach stephen king.

was soll das fürn film sein? da steht das: Judgement Night - Zum Töten verurteilt (RTL) 110 Min. bis 3.30 ShowView 91-16-723
(Judgment Night) Actionthriller nach Stephen King, USA 1994; R: Stephen Hawkins; D: Emilio Estevez, Cuba Gooding jr., Stephen Dorff u.a.

Drucke diesen Beitrag

Die Startseite
Geschrieben von: Snakecharma - 02.10.2003, 14:50 - Forum: Feedback - Antworten (102)

Hallo!

Also, ich finde der Countdownzähler auf der Startseite ist eine richtig gute Idee, ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf Weihnachten und dank dieser Homepage weiß ich jetzt auch jeden Tag, wielange ich mich noch darauf freuen kann! Big Grin

Und die Herbstblätter passen auch unheimlich gut zum Wetter draußen, dass schafft eine richtig gemütliche Atmosphäre vor dem Computer! Thumbs

Drucke diesen Beitrag