Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Startseite
Hallo!

Also, ich finde der Countdownzähler auf der Startseite ist eine richtig gute Idee, ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf Weihnachten und dank dieser Homepage weiß ich jetzt auch jeden Tag, wielange ich mich noch darauf freuen kann! Big Grin

Und die Herbstblätter passen auch unheimlich gut zum Wetter draußen, dass schafft eine richtig gemütliche Atmosphäre vor dem Computer! Thumbs
Jetzt wo ich es lese ist es mir auch aufgefallen Smile. Sieht echt klasse aus Smile so richtig gemütlich. Lernen Thumbs.

Und das mit dem Zähler ne klasse Idee Smile

Bis bald Smile
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ich glaub ich hab Weihnachtsstimmung.... :roll:
hihi... das find ich cool! Big Grin
warum ist es denn ab heute?
ich meine, sowas sah ich vorher nie
Louis schrieb:warum ist es denn ab heute?
ich meine, sowas sah ich vorher nie
Doch!! :mrgreen:
Es gab auch schon mal Schneeflocken, wenn ich mich richtig erinnere!! Tongue Das wird dann wohl letzten Winter gewesen sein! Big Grin
Und was ist mit den Ventilatoren??? Habt Ihr die schon vergessen???? Klausimausi hat eben immer tolle Ideen!!! :charmin
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Ich wusste zuerst nicht ob das Blätter oder Kürbisse sein sollten. :mrgreen: Hätte ja auch gut zum Oktober und zur Thematik der Seite gepasst *g* Jedenfalls gefällt mir das alles auch Confusedweet Gute Arbeit! Daumenhoch
Zum Geburtstag wünsche ich mir von Klausibärle einen tanzenden Charmin-Bären, der eine Black-Metall-Version von "Stand by Me" singt.[Bild: charmin.gif]"So Darling, Charmin, stand...stand by me!"[Bild: icon_19.gif]

Das wär toll, die Herbstblätter und vor allem der Counter sind aber 'ne astschocker Idee. Mag ich sehr[Bild: icon_20.gif]

-Veit[Bild: Charmin4.jpg]
Schneeflocken???
Annie, ich bin erst seit dem 3.6.03 hier, da kann ich unmöglich die Startseite vom letzten Winter gesehn haben!
Apropos... wie wärs mit einem tanzenden Charmin-Bär als Nikolaus der Jingle-Bells singt? :charmin Rudolf Santa :lol2:
Mmh, die anderen Blätter haben mir besser gefallen... :roll:
stimmt, sind jetzt neue Blätter da. Die sind so einfarbig, die vorigen waren noch schöner Confusedweet
pfffffffffffrz
bei den neuen weiß man wenigstens gleich, dass es blätter sind.
die alten hätten auch mit ein bisschen hannes-phantasie fallende hasen-A A sein können
BadHannes schrieb:pfffffffffffrz
bei den neuen weiß man wenigstens gleich, dass es blätter sind.
die alten hätten auch mit ein bisschen hannes-phantasie fallende hasen-A A sein können

*gröhl* :lach - badisch, witzisch, furztrocken -> unser Hanni! Kuss
So wie die Blätter jetzt sind, find ich sie am gelungensten Confusedweet Man erkennt was es sein soll und fühlt sich auch gleich viel herbstlicher. :mrgreen:
Friend567 schrieb:So wie die Blätter jetzt sind, find ich sie am gelungensten Confusedweet
Da muss ich Friend eindeutig zustimmen!!!!!!!!!!! Thumbs
So sind sie perfekt!! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste