Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 394
» Neuestes Mitglied: Chaosmom
» Foren-Themen: 2.928
» Foren-Beiträge: 169.684

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 412 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 410 Gäste
Google, Bing

Aktive Themen
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: psychocineticcarrie
Gestern, 11:29
» Antworten: 4
» Ansichten: 473
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
Letzter Beitrag: Stockerlone
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 74.267
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
17.07.2025, 18:38
» Antworten: 317
» Ansichten: 271.669
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
17.07.2025, 18:31
» Antworten: 89
» Ansichten: 95.933
Neueste King-Errungenscha...
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 294.854
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 145
The Institute - Serie
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: ShadowMan
11.06.2025, 19:48
» Antworten: 3
» Ansichten: 8.835
Wörterkette
Letzter Beitrag: theklaus
08.06.2025, 17:35
» Antworten: 44
» Ansichten: 54.633
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
Letzter Beitrag: theklaus
27.05.2025, 13:35
» Antworten: 232
» Ansichten: 61.465
Stephen-King-Killer bei D...
Forum: Sonstiges
Letzter Beitrag: psychocineticcarrie
26.05.2025, 10:40
» Antworten: 0
» Ansichten: 301

Gästebuch
Geschrieben von: unbekannt - 31.03.2001, 17:48 - Forum: Feedback - Antworten (30)

Ich "mag" diese super Gästebuch Einträge die an Stephen King persöhnlich gerichtet sind. Heut ist schon wieder so ein "toller" drinn, gut geschrieben, aber.....können die NICHT LESEN, tztztz. Gruss, SCHNIE.

Drucke diesen Beitrag

Kinder des Mais (Nachtschicht)
Geschrieben von: unbekannt - 31.03.2001, 14:51 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten - Antworten (37)

In irgendeinem Buch hat King im Vorwort erwähnt, dass er eine Idee für eine neue Geschichte hätte "Kinder im Mais" oder so irgendwie und man würde bald mehr darüber hören. Ich weiss jetzt nicht in welchem Vorwort das stand. Könnte bei Sturm des Jahrhunderts sein oder Green Mile - keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich bis jetzt noch nix von der Geschichte gehört.
Jemand von euch?

Drucke diesen Beitrag

Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2
Geschrieben von: unbekannt - 31.03.2001, 00:39 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (221)

Ich hab mir heute (mal wieder) Friedhof der Kuscheltiere reingezogen. Da ich das Buch vor langer Zeit gelesen hab, weiss ich nicht mehr, wie der Schluss im Buch war. War der genau wie im Film? Also die Frau kommt zurück und schlachtet dann Louis ab? Ich könnte ja auch selbst den Schluss noch mal lesen, aber bin jetzt mit Dreamcatcher beschäftigt...wäre nett wenn mir das jemand kurz sagen könnte.
Bis dann irgendwann
Hannes

Drucke diesen Beitrag

Wunschverfilmungen / -besetzungen / - Regisseure (ohne DT)
Geschrieben von: unbekannt - 30.03.2001, 18:50 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (113)

Hi@all!
Ich bin ein riesiger ST.K:Fan seit ca 5 Jahren.Angefangen hat es mit Christine den Roman hab ich mal geschenk bekommen.
Ich hab mich schon öfter gefragt,wann Desperation endlich als Film kommt.Obwohl ich sagen muss,das die Romane meistens besser sind als die Filme zB.Tommyknockers,der Film gefällt mir gar nicht.Aber egal!Dafür war vergangenen Sonntag Christine im Fernseher.Morgen kommt Shining,mal sehen was somst noch kommt?!Aber DESPERATION muss als Film erscheinen!!!Regisseure schmeisst euch ans Drehbuch!!!"TAK!":-D
so,auf bald,Cujo ;-)))

Drucke diesen Beitrag

Simpsons - Folgen mit King - Bezug
Geschrieben von: unbekannt - 27.03.2001, 16:44 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (31)

Weiss schon jemand wie die Simpsons - Folge heisst, bei der King "mitspielt"? Den Englischen Titel meine ich (einen deutschen Titel wird es eh noch nicht geben).
Dann könnte ich mir die Folge vom Netz ziehen.

Drucke diesen Beitrag

Was ist Horror?
Geschrieben von: unbekannt - 24.03.2001, 02:51 - Forum: Sonstiges - Antworten (30)

Neues Thema!!!!!!!

Nina schrieb am 23.03 um 21:48
Dann hab ich jetzt mal ne andere Frage an Euch, an der ihr Euch sicher austoben könnnt.
Wie definiert Ihr denn bitte das Wort 'Horror'?
Bin mir ziemlich sicher, dass jeder eine andere Erklärung findet.
Denkt mal darüber nach...

Ich finde wir sollen mal darüber reden

Drucke diesen Beitrag

Neue Bücher ?
Geschrieben von: unbekannt - 23.03.2001, 21:59 - Forum: King Splitter - Antworten (70)

hallo ihr alle. ich bin neu in diesem forum.bin totaler king fan und hab mir eure ganzen beiträge angesehen. auch ich bin total gespannt auf das neue buch von king.das letzte fand ich auch gut. war mal etwas anderes. aber er hat seine sache wieder gut gemacht. das buch war ein gutes beispiel in was für einem breiten spektrum king schreiben kann. leider ist das neue buch keine fortsetzung von rolands suche nach dem dunklen turm. da warte ich schon sehnlichst drauf!

Drucke diesen Beitrag

King - Interviews
Geschrieben von: unbekannt - 22.03.2001, 19:58 - Forum: King Splitter - Antworten (14)

ICh habe mich daran versucht, das aktuellste Interview zwischen Stephen KIng und BRyant Gumble vom 20.03.01 zu übersetzen.

Den 1. Teil findet ihr auf meiner homepage www.zenithhouse.de unter INETRVIEWS!

Der zweite Teil kommt voraussichtlich morgen, weil ich so ein schlechter Übersetzer bin und Englisch nie wirklich meine Stärke war.

Wenn ihr schon mal da sein, tragt Euch bitte ins Gästebuch ein, damit ich mich freuen kann.

DAnke

piep...piep...VEIT

Drucke diesen Beitrag

Auf Suche?
Geschrieben von: unbekannt - 22.03.2001, 19:50 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (13)

Hi Klaus,

DU bist wohl auf Comicsuche, was? [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] Hätte ich das eher gewußt, hätte ich Dir schon mal Tipps geben können, da ich ich es auch schon günstiger als die aktuellen Preise gesehen habe. Wünsche Dir aber viel Erfolg [Bild: smile.gif]

Gruß

Ralle

Drucke diesen Beitrag

Abstimmungen
Geschrieben von: unbekannt - 22.03.2001, 19:35 - Forum: News vom Chef - Antworten (3)

In den nächsten Tagen gibt es eine Abstimmungspage zur Bewertung von Büchern, Filmen und mehr.

Drucke diesen Beitrag