Ich "mag" diese super Gästebuch Einträge die an Stephen King persöhnlich gerichtet sind. Heut ist schon wieder so ein "toller" drinn, gut geschrieben, aber.....können die NICHT LESEN, tztztz. Gruss, SCHNIE.
Eintrag aus Gästebuch :
Hi "stevie"
ich will ja nicht übertreiben, aber sie sind der größte autor des 20. jahrhunderts. ich kenne wirklich NIEMANDEN, der sie nicht kennt bzw. noch nichts von ihren büchern gehört hat. ich habe schon mit 9 jahren angefangen, bücher wie "friedhof der kuscheltiere" oder "es" zu lesen und bin seitdem nicht mehr von ihnen losgekommen. hier meine persönliche top-ten liste:
1.DER DUNKLE TURM
2.ES
3.THE STAND
4.SHINING
5.FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE
6.NEEDFUL THINGS
7.MENSCHENJAGD
8.BRENNEN MUSS SALEM
9.THOMMYKNOCKERS
10.STURM DES JAHRHUNDERTS
allerdings muß ich sagen, dass der "dunkle turm" mit abstand das beste war, was sie je zu papier gebracht haben. ich denke ich spreche im namen aller, die je eins der 4 bücher aufgeschlagen haben, wenn ich sie bitte, ihre leser nicht im unklaren über den ausgang dieses einmaligen werkes zu lassen... es ist mir natürlich klar, dass, wenn sie einen fünften teil veröffentlichen würden, riesige erwartungen an das buch die folge wären, die sicherlich nur schwer zu erfüllen sind, aber ich denke, ein autor wie sie müßte in der lage sein, diese erwartungen zu erfüllen, wenn er sich nur einen ruck geben würde, bleistift und papier (bzw. ein notebook) zur hand nehmen und anfangen würde zu schreiben. keine leichte aufgabe, sicherlich, aber sie ist auch nicht unmöglich. die eigentliche aufgabe, ist sicherlich nicht, die geschichte fortzuführen, sondern NICHT DEN ÜBERBLICK ZU VERLIEREN, da "der dunkle turm" von teil zu teil komplexer geworden ist. Ich habe einmal in der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG gelesen sie wären kein meister DES GROSSEN WERKES... sie haben jetzt die einmalige chance, den lesern (und auch dem autor dieses artikels) zu beweisen, dass das nicht stimmt. ich wünsche ihnen viel erfolg dabei.
freundliche grüße
von ihrem begeisterten leser
Peter Kuntze
Tag!
Ich zittier jetzt zum ersten Mal; daher bitte ich um Nachsicht, falls irgendwas schiefläuft... *GG*
Zitat:Original erstellt von schnie:
Ich "mag" diese super Gästebuch Einträge die an Stephen King persöhnlich gerichtet sind. Heut ist schon wieder so ein "toller" drinn, gut geschrieben, aber.....können die NICHT LESEN, tztztz. Gruss, SCHNIE.
DAS verstehe ich jetzt nicht ganz, SCHNIE... Warum "können die NICHT LESEN"??????
Griasle
stephy
Wenn du ins Gästebuch schaust, steht da über EINTRAGEN "Aus Gegebenem Anlass, diese Seite wird weder von Stephen King unterstützt noch von ihm betreut" Oder Glauben manche, dass Stephen King extra Deutsch gelernt hat, nur um sich die Gästebucheinträge seiner Deutschen Fan Seiten durchzulesen, und Französich, und Japanisch, und..... Ich finde diese Briefe immer sehr amüsant, die mit "Hallo Stephen, ich bin ihr allergrösster Fan...." anfangen. Gruss, SCHNIE.
Achso, jetzt weiß ich, was Du meinst, @schnie.
Na ja, sooo schlimm finde ich das nicht. Ist wirklich amüsant, aber wenn es ihnen Spaß macht - warum nicht???
Griasle
stephy
Ach ja, Igor oder Schnie, hat einer von euch mal einen Gästebucheintrag auf der offiziellen King-Seite versucht? Also, als "The Plant" aktuell war, hab ich mal 2 oder 3 eingetragen (in English, of course ![[Bild: biggrin.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/biggrin.gif) ), hab aber nie einen davon auf der Seite gesehen... Sind sowieso immer nur höchstens 20 drauf, und da wird es pro Tag sicherlich zig mehr geben... oder?
------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
Hallo Stephen King Fans!
Schaut doch bitte in Gästebuch, denn da ist jemand der über die Bücher von Stephen King herzieht. Er nennt sich AntiStephenKingFan. Und findet sie zu brutal geschrieben.
Ich hätte mal gerne euere Meinung dazu gehört. Würde mich echt interesieren, was ihr von diesen Beitrag dort haltet.
Ich wünsche allen Stephen King Fans einen schönen Tag. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ignorieren und nicht aufregen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Naja, mit diesen Beiträgen muss halt in einem Guestbook rechnen. Klaus soll sie dann wieder rauslöschen, dann regt sich niemand darüber auf. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Und dieser Dr. Fensterblatt sollte mal unser Forum bereicheren und nicht nur im Guestbook schreiben.
Naja, viellecht ist er halt doch nur ein billiger Fake! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Bewertung:
0
Weisst du wieviele solcher schwachsinnigen Beiträge Klaus da schon rausgelöscht hat. Ich geh auf solche kranke Menschen nicht mehr ein. Da ist jedes Wort zuschade, dass an die gerichtet ist. Noch einmal "Wenn ich etwas oder jemanden nicht mag, besuch ich auch nicht seine Internet Seiten". Nur wenn jemand normale Kritik äussert, ohne dabei beleidigend zu werden, ist es wert mit ihm zu diskutieren, alles andere gehört gelöscht ohne darauf einzugehen. Diese antworten, z.B. von AQ2 stacheln die Typen doch nur dazu an, weitere Beiträge zu schreiben.
Gruss, SCHNIE.
hey,
warum die beiträge rauslöschen, wir haben doch eine meinungsfreiheit, wer halt gerne, z.B.: GZSZ schaut findet King Bücher eben zu brutal.
Ist ausserdem gut das er/sie sich nur im Guestbook rumtreibt und nicht im Forum sonst müssten wir den Müll auch noch kommentieren.
Gruß
Und ein:
Lang lebe Stephen King und seine Fans
an alle
Jörg [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bewertung:
0
Wie oben schon mal erwähnt. Soweit ich weiss hat Klaus noch keinen einzigen kritischen Beitrag gelöscht, sondern nur die schwachsinnig beleidigenden. Und das ist absolut in Ordnung, meiner Meinung nach. Gruss, SCHNIE.
Bewertung:
0
Hallo Klaus
Ich finde Deinen Beitrag, den Du im Gästebuch bezüglich Satan verfaßt hast, spitze.
Natürlich muß nicht jeder Mensch Stephen King mögen und ein Fan von ihm sein.
Ich kann es sehr gut akzeptieren, wenn jemand mit seinen Büchern nichts anfangen kann.
Aber die Art und Weise, wie man seine Ansicht äußert, ist ausschlaggebend.
Beleidigungen, Verachtungen usw. können und dürfen nicht toleriert werden.
Gästebücher, Foren, das ganze Internet muss "SAUBER" bleiben.
Deshalb finde ich es gut, daß der Gesetzgeber endlich gegen die Leute, die das Netz verschmutzen, vorgeht.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich finde ihr solltet seine meinung respektieren. Wenn er aber sk Bücher 'beleidigt' sollte klaus ihn wirklich löschen. aba meine meinung:
Jedem das seine!
Bachwatz schrieb:hey,
warum die beiträge rauslöschen, wir haben doch eine meinungsfreiheit, wer halt gerne, z.B.: GZSZ schaut findet King Bücher eben zu brutal.
Jörg [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich mag GZSZ auch und finde King überhaupt nicht "zu Brutal"..
Der soll erstmal "American Psycho" z.B. lesen,das weiss er,was brutal ist...
auf so jemanden sollte man wirklich nicht eingehn,sondern ignorieren,dann wirds demjenigen auch zu langweilig mit solchen Provokationen und Beleidigungen,wenn niemand drauf antwortet...
Bewertung:
0
Ähem, diese Gästebucheinträge waren im November 2001 :roll:
Gruß, SCHNIE
|