![]() |
Wunschverfilmungen / -besetzungen / - Regisseure (ohne DT) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Wunschverfilmungen / -besetzungen / - Regisseure (ohne DT) (/showthread.php?tid=200) |
Wunschverfilmungen / -besetzungen / - Regisseure (ohne DT) - unbekannt - 30.03.2001 Hi@all! Ich bin ein riesiger ST.K:Fan seit ca 5 Jahren.Angefangen hat es mit Christine den Roman hab ich mal geschenk bekommen. Ich hab mich schon öfter gefragt,wann Desperation endlich als Film kommt.Obwohl ich sagen muss,das die Romane meistens besser sind als die Filme zB.Tommyknockers,der Film gefällt mir gar nicht.Aber egal!Dafür war vergangenen Sonntag Christine im Fernseher.Morgen kommt Shining,mal sehen was somst noch kommt?!Aber DESPERATION muss als Film erscheinen!!!Regisseure schmeisst euch ans Drehbuch!!!"TAK!":-D so,auf bald,Cujo ;-))) Desperation/Regulator als Film wär toll - unbekannt - 30.03.2001 Desperation soll demnächst unter der Regie von Mick Garris verfilmt werden. Desperation/Regulator als Film wär toll - He@d - 28.04.2001 das hört sich ja schon mal vielversprechend an [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Desperation/Regulator als Film wär toll - BadHannes - 09.05.2001 Jetzt also doch wahrscheinlich nur eine Mini-Serie und kein Film. Von Mini-Serien halte ich ehrlich gesagt nicht so viel. Ein ganzer Film wäre mir da schon lieber. Scheint aber jetzt wohl ein Trend zu sein --> Talismann ...naja Desperation/Regulator als Film wär toll - Igor - 09.05.2001 Nee, wieso? Mini-Serie ist doch besser, find ich. Denk mal an "The Stand", "Shining 2", "Sturm des Jahrhunderts", "ES" und..... Als Mini-Serie wird es etwas länger (3-4 Std) und deshalb kann man vieles zeigen. Naja ich bin auf jeden Fall gespannt. Der Nachteil ist nur: es kommt nicht in Kinos [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Desperation/Regulator als Film wär toll - stephy - 10.05.2001 Ich weiß nicht, ob das so ein Nachteil ist, Igor... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Desperation/Regulator als Film wär toll - Chrizz - 12.05.2001 ..obwohls natürlich schon cool wäre "desperation" im kino zu bewundern... mit glück hätte da son guter film draus werden können wie "green mile" obwohl ich den selbst nicht gesehen hab [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] mini-serie finde ich nicht so super. das kann einen meistens nicht gut genug fesseln. obwohl das auch immer auf den film drauf ankommt... chrizz Desperation/Regulator als Film wär toll - Bachwatz - 06.11.2001 Hi, ich habe in einer der letzten TV-Movies gelesen das Desperation verfilmt werden soll. Ich kann aber nicht mehr sagen in welcher Ausgabe das war, es war im rahmen einer großen Kinovorschau für 2002/2003. Gruß Jörg Desperation/Regulator als Film wär toll - Veit - 07.11.2001 BAchwatz, Du meinst bestimmt DREAMCATCHER weil das schon offiziell ist. DESPERATION ist aber noch nicht so offiziell. KAnn mir nicht vorstellen das schon eine Vorankündigung gebracht wurde. Lediglich Soundtrack(Komponist) und REgisseur sind bekannt... VEIT Desperation/Regulator als Film wär toll - LittleJanna - 07.11.2001 Also ich habe gelesen, dass Desperation noch 2001 verfilmt werden soll, hab aber bisher noch nichts wieder davon gehört..... TV Movie hab ich auch, stand aber nix von S.K. drin, soweit ich weiß. Wer wären Eure Neubesetzungen? - Kaninchen - 25.03.2003 Mal angenommen, sämtliche Filme nach King-Werken würden neu verfilmt werden. Hättet Ihr eine Traumbesetzung für die jeweiligen Romanfiguren in petto? Ich fände Eure Meinungen sehr interessant, da ich mir beispielsweise Ted aus "Atlantis" völlig anders vorgestellt habe. Nicht, dass ich Anthony Hopkins nicht mögen würde (ganz im Gegenteil), aber das Kopf-Kino hat mir da irgendwie einen Streich gespielt. Was meint Ihr dazu? - Konz - 26.03.2003 An welche Werke dachtest du denn da genau? Also ich kann zum eispiel davon berichten,wie im chat mal über die ideale "Shining" Verfilmung diskutiert wurde..... Da wurde dann vorgeschlagen(wie schon in der alten version) Jack nicholson als Jack torrance und außerdem Kathy Bates als Wendy..... klingt ja schon sehr krass,da es beide spitzen schauspieler sind...... dann kam noch die idee, Danny mit Haley Joel Osment zu besetzen(aus "the sixth sense") da wurde uns dann klar, das sie sich gegenseitig an die wand spielen würden und das könnte fatal ausgehen..... Aber die vorstellung an sich ist doch geil..... ![]() - elbeino - 26.03.2003 Guckt mal hier ![]() - Gio - 26.03.2003 was wäre denn daran schlimm, wenn alle gut spielen würden? geht doch nur im unseren Traumbesetzungs-Wunsch. Wer würde in neuen Filmen von King mitspielen? - Friend567 - 09.04.2003 Ich würde gerne von euch wissen, wen ihr als Darsteller in Verfilmungen von Kings Büchern die es noch nicht gibt einsetzen würdet. Soweit ich weiss, sind das einige, wenn es sie schon als Verfilmungen gibt, korrigiert mich :o 1.Regulator 2.Desperation 3.Schwarz 4.Drei 5.tot. 6.Glas 7.Zeitraffer 8.Bibliothekspolizist 9.Riding the Bullet 10.Insomnia etc. etc. Also, ich bin gespannt :lach |