| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 772 Benutzer online » 1 Mitglieder » 767 Gäste Google, Bing, Baidu, Yandex
|
|
|
| DT Film - Mögliche Schauspieler |
|
Geschrieben von: unbekannt - 19.03.2001, 19:06 - Forum: The Dark Tower
- Antworten (841)
|
 |
ICh weiß nicht warum, aber mich würde mal interessieren welche Schauspieler IHR in Euern DARK TOWER Rollen gerne sehen würdet, falls das EPOS mal verfilmt werden sollte. LAßt Eurer Phantasie freien Lauf. Wen stellt ihr Euch in welchen Rollen vor, unabhängig davon on es richtig und angemessen wäre DArk Tower zu verfilmen. NUR AUS NEUGIERDE!
Also hier meine Gedanken:
ROLAND: "Christopher Walken" (Gods Army; Dead Zone)
-Weiß nicht, habe lange gesucht und gerätsel wer mir gefallen könnte. Und ich mag Walken, und ich mag seine Leeren Ausdruck. Könnte vielleicht passen.
EDDIE: "Emilio Estevez" (Men at Work; Rhea M; uvm.)
- ICh mag seinen Humor. Außerdem sieht er aus wie'n Kleinganove. Meine MEinung.
SUSANNAH: "?" -Weiß nicht!
JAKE: "?" -Kenne keine Kinderstars, außer den Tap von "Sixth Sense". Obwohl der war gut!
Oy würde 'ne gute Hensons-Puppe abgeben!!!!!!________
WALTER: "Steve Buscemi" (ConAir; Fargo; uvm.)
-Mir gefällt das IRRE an ihm.
MARTIN: "GARY OLDMAN" (5. Element) oder "JOHN MALKOVICH"
Beides hinterlistige Typen!!!
STEVEN (Rolands VAter): Clint Eastwood
-cool
CORT: "Den Schlangenjäger aus "Anaconda", den fand ich richtig fies und vernarbt; Vince Vaughen, oder so hieß der"
HENRY (Eddies Bruder): Charly Sheen
Ticktackmann: Jim Carrey
-hey, wer sonst!
So ich höre erstmal auf. Wenn Euch noch mehr einfallen oder ihr diskutieren wollt, vorausgesetzt es interessiert euch, dann würde mich das sehr freuen.
ICH FAND'S LUSTIG MAL DRÜBER NACHZUDENKEN.
Eins sehe ich noch: LEONARDO DICAPRIO in der Rolle des Sheemie!!!
piep...piep...VEit
|
|
|
| King = Horror? |
|
Geschrieben von: unbekannt - 13.03.2001, 17:26 - Forum: King Splitter
- Antworten (26)
|
 |
Ich finde es kacke, dass manche Leute die Sachen (Bücher & Filme) von King immer als Horror-Zeugs bezeichnen, auch wenn es garnix mit Horror zu tun hat. Oder was haben Green Mile, Der Dunkle Turm, Die Verurteilten, Atlantis etc. mit Horror zu tun? Sicherlich ist er mit seinen Horror-Romanen bekannt geworden, aber trotzdem würde ich ihn nicht nur in die Horrorecke stecken. Es gibt Leute, die sich einen Film nicht ansehen, weil davor "Stephen King´s...." steht. Wenn sich jemand z.B. "die Verurteilten" anschaut und er nicht weiss, dass der Film aus einer Kurzgeschichte von King entstanden ist, ich glaub nicht, dass er nach dem Film sagt: "Das war doch ein Stephen King - Film!"
So, genug gelabert.
Bis dann irgendwann
Hannes
|
|
|
| King und seine Fans |
|
Geschrieben von: unbekannt - 13.03.2001, 13:03 - Forum: King Splitter
- Antworten (35)
|
 |
Diese Frage (und meine Meinung dazu) steht zwar schon im Thread "King-Fans", aber auf Wunsch und weil es da auch nicht hingehört, hab ich hier jetzt einen neuen eröffnet.
Also, zwei Fragen:
Erstens: Warum hat King, dieser alte Sack, so viele junge Leser?
Zweitens: Warum schreibt King in seinem Alter immer noch Sachen, die Jugendliche ansprechen, warum sagt er nicht: "Ich hab genug von dem übernatürlichen Krimskrams, ich mach jetzt was Ernsthaftes"???
|
|
|
| Dolores |
|
Geschrieben von: unbekannt - 11.03.2001, 13:23 - Forum: Filmdiskussionen
- Antworten (83)
|
 |
Am Montag kommt um 22:15 uhr auf dem ZDF "Dolores". Ich hab den Film noch nicht gesehen und auch das Buch noch nicht gelesen. Ist der Film viel schlechter als das Buch? Wenn ich ein Film sehe, bevor ich das Buch gelesen hab, dann sehe ich meistens die Figuren oder Szenen vom Film vor meinem Auge, wenn ich das Buch lese. Irgendwann schmeiße ich das Buch dann in die Ecke...
Deshalb lese ich lieber das Buch bevor ich mir den Film dazu anschaue. Ich finde, dass sich jeder die Figuren von einem Buch etwas anders vorstellt und wenn man vorher den Film gesehen hat, dann ist irgendwie die Atmosphäre vom Buch nicht mehr so gut oder wie seht ihr das?
Hannes
|
|
|
| Dead Zone (TV Serie) |
|
Geschrieben von: unbekannt - 09.03.2001, 20:49 - Forum: Filmdiskussionen
- Antworten (65)
|
 |
Was haltet ihr von dem beteits abgesegneten Projekt aus Dead Zone eine Serie zu machen wie z.B.
Akte X?
ICh finde es durchaus reizvoll. Man könnte aus Johnny so eine Art Held für Gerechtigkeit machen.
-------
Piep...piep...VEit (zenithhouse.de)
|
|
|
| Verlage |
|
Geschrieben von: unbekannt - 05.03.2001, 22:39 - Forum: King Splitter
- Antworten (48)
|
 |
Hey-ho zusammen!! :-)
Bin neu hier und hab mal ne Frage...
Weiss jemand, wieso zur Zeit verschiedene Verlage Bücher von Stephen King veröffentlichen?
Das neueste Buch (Duddits - Dreamcatcher) hätte ich eher vom Heyne Verlag erwartet, nun erscheints aber bei Ullstein?
Das Mädchen erschien bei Schneekluth, wo auch Carrie erschienen sein soll, damals.
Bastei-Lübbe und Heyne bringen dauernd Neuauflagen der früheren Werke.
Ist Ullstein nun der Hauptverleger auf dem deutschen Markt?
Hat jemand Infos, wie die Lizenzausgaben verteilt sind?
PS Lese gerade Needful Things.
|
|
|
|