Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 399
» Neuestes Mitglied: Noxarius
» Foren-Themen: 2.931
» Foren-Beiträge: 169.728

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 762 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 757 Gäste
Google, Bing, Baidu, Yandex

Aktive Themen
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: Stockerlone
Vor 9 Minuten
» Antworten: 194
» Ansichten: 301.542
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
Letzter Beitrag: theklaus
Gestern, 18:59
» Antworten: 323
» Ansichten: 282.907
Weitere Sammlungsauflösun...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
Letzter Beitrag: haching65
22.10.2025, 12:59
» Antworten: 4
» Ansichten: 561
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Duc de Richleau
19.10.2025, 18:26
» Antworten: 13
» Ansichten: 929
Talisman 3
Forum: Kings Fantasy Geschichten
05.10.2025, 16:41
» Antworten: 140
» Ansichten: 125.571
Doctor Sleep
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: psychocineticcarrie
29.09.2025, 11:51
» Antworten: 248
» Ansichten: 158.167
KingWiki
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: Andreas
25.09.2025, 21:14
» Antworten: 161
» Ansichten: 157.089
Rat = RATTEN Movie Adapt...
Forum: Filmdiskussionen
24.09.2025, 20:56
» Antworten: 0
» Ansichten: 124
Weiß jemand wie diese Ges...
Forum: Sonstiges
Letzter Beitrag: theklaus
11.09.2025, 15:32
» Antworten: 2
» Ansichten: 382
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
Letzter Beitrag: haching65
06.09.2025, 13:50
» Antworten: 235
» Ansichten: 66.546

King - Interviews
Geschrieben von: unbekannt - 22.03.2001, 19:58 - Forum: King Splitter - Antworten (14)

ICh habe mich daran versucht, das aktuellste Interview zwischen Stephen KIng und BRyant Gumble vom 20.03.01 zu übersetzen.

Den 1. Teil findet ihr auf meiner homepage www.zenithhouse.de unter INETRVIEWS!

Der zweite Teil kommt voraussichtlich morgen, weil ich so ein schlechter Übersetzer bin und Englisch nie wirklich meine Stärke war.

Wenn ihr schon mal da sein, tragt Euch bitte ins Gästebuch ein, damit ich mich freuen kann.

DAnke

piep...piep...VEIT

Drucke diesen Beitrag

Auf Suche?
Geschrieben von: unbekannt - 22.03.2001, 19:50 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (13)

Hi Klaus,

DU bist wohl auf Comicsuche, was? [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] Hätte ich das eher gewußt, hätte ich Dir schon mal Tipps geben können, da ich ich es auch schon günstiger als die aktuellen Preise gesehen habe. Wünsche Dir aber viel Erfolg [Bild: smile.gif]

Gruß

Ralle

Drucke diesen Beitrag

Abstimmungen
Geschrieben von: unbekannt - 22.03.2001, 19:35 - Forum: News vom Chef - Antworten (3)

In den nächsten Tagen gibt es eine Abstimmungspage zur Bewertung von Büchern, Filmen und mehr.

Drucke diesen Beitrag

TV Tipps
Geschrieben von: unbekannt - 22.03.2001, 18:48 - Forum: News vom Chef - Antworten (1)

So, der Filmkalender ist fertig. Alle Events, die ihr mir zumailt (betreffend Stephen King) werden von mir eigetragen

Drucke diesen Beitrag

Paranoid (A Chant) (Dollarbaby)
Geschrieben von: unbekannt - 21.03.2001, 19:48 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (33)

Hi,

zu dem Gedicht "Paranoid" aus "Skeleton Crew" wird ja ein Kurzfilm gedreht. Ein Vorspann gibt es unter www.paranoidthemovie.com/contents-first_hit.html (danke an die newsmaster Klaus und Schnie) zu sehen.

Ich hab mal unter dem Link "About the Film" nachgeschaut und dort ist eine Kurzbeschreibung zu lesen, die von William Denbrough !!! geschrieben wurde. [Bild: eek.gif] [Bild: eek.gif] [Bild: eek.gif]

Na...sagt Euch der Name was?

Billy der alte Stotterer, keine Angst, daß ES wiederkommt? [Bild: wink.gif]

Gruß

Ralle

[Dieser Beitrag wurde von Ralle1973 am 21.03.2001 editiert.]

Drucke diesen Beitrag

Die Page betreffend
Geschrieben von: unbekannt - 21.03.2001, 13:21 - Forum: Feedback - Antworten (291)

Könnt ihr bitte, die Hintergrundfarbe ändern? Rot und Blau vertragen sich nicht besonders...Danke!

Drucke diesen Beitrag

The New Lieutenant's Rap (Auszug aus "Atlantis")
Geschrieben von: unbekannt - 20.03.2001, 21:06 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten - Antworten (7)

... The Lieutenant`s Rap?????????
Aus dem Jahre 1999

Gefunden im Stephen King Lexikon von Marcel Feige, Seite 328 Rubrik Romane und Sammlungen.

Habe diese Story in keiner englischen Liste gefunden.

Weiß Einer mehr darüber??
z.B. eine Deutsche Veröffentlichung?
Diese kam zwischen Sara und Sturm des Jahrhunderts heraus.

Drucke diesen Beitrag

NEWS (Stephen King und stephen-king.de)
Geschrieben von: unbekannt - 20.03.2001, 15:15 - Forum: Archiv 1 - Antworten (433)

Der neue Tabitha-Bereich ist fertig. Erreichbar ist er über die Startseite und den entsprechenden Link.

Drucke diesen Beitrag

Castle Rock Entertainement (Produktionsgesellschaft)
Geschrieben von: unbekannt - 20.03.2001, 14:29 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (6)

Ich war recht verblüfft, als ich den Schriftzug "Castle Rock Entertainement" das erste Mal an der Kinoleinwand sah (weiss nicht mal mehr bei welchem Film...), und hab mir gleich gedacht, dass das mit King zu tun haben muss, da es Castle Rock ja nicht wirklich gibt.
In einem Vorwort in einem seiner Bücher schreibt er, dass er lächeln musste, als er sah, dass die neue Firma, die einen seiner Filme produziert hatte, den Namen Castle Rock angenommen hatte. Also ist die Firma durch Stephen zu ihrem Namen gekommen, weil sie ihren ersten Film nach einem King-Roman produzierte.

Ich finde es genial. Irgendwie wird King damit auch im Kino für Insider (denn nur King-Leser kennen Castle Rock [Bild: wink.gif]) unsterblich!

Weiss jemand mehr darüber, z.B., welches der 1. produzierte Film war?

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince

Drucke diesen Beitrag

Hearts In Atlantis
Geschrieben von: unbekannt - 20.03.2001, 14:10 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (119)

Auf der offiziellen King-Page (http://www.stephenking.com) steht ein Vermerk, dass im Herbst dieses Jahres Ein Film zum Buch "Atlantis" rauskommen soll.
Ich kann mir das eigentlich nicht so richtig vorstellen... denn es sind ja 3 ineinander verflochtene Geschichten, die aber auch alleine für sich je zu einem Film abgedreht werden könnten. Und damit der Zuschauer (der ja eben den Dunklen Turm vielleicht nicht kennt) alle Zusammenhänge versteht, da müsste der Film ja ca. 6 Stunden gehen... Oder wird nur der Hauptteil, über die Männer in den gelben Mänteln verfilmt, was meint ihr??
Wäre wahrscheinlich für's Publikumsverständnis besser...

Ach ja, Antony Hopkins spielt die Rolle des Ted Brautigan! Genial, ich liebe den Schauspieler!!

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince

Drucke diesen Beitrag