| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 762 Benutzer online » 1 Mitglieder » 757 Gäste Google, Bing, Baidu, Yandex
|
|
|
| King - Interviews |
|
Geschrieben von: unbekannt - 22.03.2001, 19:58 - Forum: King Splitter
- Antworten (14)
|
 |
ICh habe mich daran versucht, das aktuellste Interview zwischen Stephen KIng und BRyant Gumble vom 20.03.01 zu übersetzen.
Den 1. Teil findet ihr auf meiner homepage www.zenithhouse.de unter INETRVIEWS!
Der zweite Teil kommt voraussichtlich morgen, weil ich so ein schlechter Übersetzer bin und Englisch nie wirklich meine Stärke war.
Wenn ihr schon mal da sein, tragt Euch bitte ins Gästebuch ein, damit ich mich freuen kann.
DAnke
piep...piep...VEIT
|
|
|
| Abstimmungen |
|
Geschrieben von: unbekannt - 22.03.2001, 19:35 - Forum: News vom Chef
- Antworten (3)
|
 |
In den nächsten Tagen gibt es eine Abstimmungspage zur Bewertung von Büchern, Filmen und mehr.
|
|
|
| TV Tipps |
|
Geschrieben von: unbekannt - 22.03.2001, 18:48 - Forum: News vom Chef
- Antworten (1)
|
 |
So, der Filmkalender ist fertig. Alle Events, die ihr mir zumailt (betreffend Stephen King) werden von mir eigetragen
|
|
|
| Die Page betreffend |
|
Geschrieben von: unbekannt - 21.03.2001, 13:21 - Forum: Feedback
- Antworten (291)
|
 |
Könnt ihr bitte, die Hintergrundfarbe ändern? Rot und Blau vertragen sich nicht besonders...Danke!
|
|
|
| The New Lieutenant's Rap (Auszug aus "Atlantis") |
|
Geschrieben von: unbekannt - 20.03.2001, 21:06 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten
- Antworten (7)
|
 |
... The Lieutenant`s Rap?????????
Aus dem Jahre 1999
Gefunden im Stephen King Lexikon von Marcel Feige, Seite 328 Rubrik Romane und Sammlungen.
Habe diese Story in keiner englischen Liste gefunden.
Weiß Einer mehr darüber??
z.B. eine Deutsche Veröffentlichung?
Diese kam zwischen Sara und Sturm des Jahrhunderts heraus.
|
|
|
| Castle Rock Entertainement (Produktionsgesellschaft) |
|
Geschrieben von: unbekannt - 20.03.2001, 14:29 - Forum: Filmdiskussionen
- Antworten (6)
|
 |
Ich war recht verblüfft, als ich den Schriftzug "Castle Rock Entertainement" das erste Mal an der Kinoleinwand sah (weiss nicht mal mehr bei welchem Film...), und hab mir gleich gedacht, dass das mit King zu tun haben muss, da es Castle Rock ja nicht wirklich gibt.
In einem Vorwort in einem seiner Bücher schreibt er, dass er lächeln musste, als er sah, dass die neue Firma, die einen seiner Filme produziert hatte, den Namen Castle Rock angenommen hatte. Also ist die Firma durch Stephen zu ihrem Namen gekommen, weil sie ihren ersten Film nach einem King-Roman produzierte.
Ich finde es genial. Irgendwie wird King damit auch im Kino für Insider (denn nur King-Leser kennen Castle Rock ) unsterblich!
Weiss jemand mehr darüber, z.B., welches der 1. produzierte Film war?
------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
|
|
|
| Hearts In Atlantis |
|
Geschrieben von: unbekannt - 20.03.2001, 14:10 - Forum: Filmdiskussionen
- Antworten (119)
|
 |
Auf der offiziellen King-Page (http://www.stephenking.com) steht ein Vermerk, dass im Herbst dieses Jahres Ein Film zum Buch "Atlantis" rauskommen soll.
Ich kann mir das eigentlich nicht so richtig vorstellen... denn es sind ja 3 ineinander verflochtene Geschichten, die aber auch alleine für sich je zu einem Film abgedreht werden könnten. Und damit der Zuschauer (der ja eben den Dunklen Turm vielleicht nicht kennt) alle Zusammenhänge versteht, da müsste der Film ja ca. 6 Stunden gehen... Oder wird nur der Hauptteil, über die Männer in den gelben Mänteln verfilmt, was meint ihr??
Wäre wahrscheinlich für's Publikumsverständnis besser...
Ach ja, Antony Hopkins spielt die Rolle des Ted Brautigan! Genial, ich liebe den Schauspieler!!
------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
|
|
|
|