Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Suche?
Hi Klaus,

DU bist wohl auf Comicsuche, was? [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] Hätte ich das eher gewußt, hätte ich Dir schon mal Tipps geben können, da ich ich es auch schon günstiger als die aktuellen Preise gesehen habe. Wünsche Dir aber viel Erfolg [Bild: smile.gif]

Gruß

Ralle
Die englische Ausgabe hab ich schon, mir fehlt nur noch dir deutsche [Bild: wink.gif]
(so leicht wird man entdeckt)
Sorry Klaus. ICh konnte nicht wiederstehen.

Du warst doch der KErl bei Ebay, oder? der sich für Creepshow interessierte?

NA ja, bis dann Fischveit!
piep...piep...VEit
Hi veit!
Gratulation zu Creepshow für 26 DM.
Habs in einer ebay-Auktion, die 4 Stunden später auslief für 12 DM ersteigert.
Shit happens [Bild: biggrin.gif]
Die um 22 Uhr nochwas, oder?

NAja, ich hatte angenommen die steigt auch noch. DAnn ging der Punkt wohl an dich. Aber eigentlich sind wir beide Gewinner.

Immerhin haber wir's jetzt! (Über Preise spricht man nicht!!!)

Gratulation aber auch von mir.

PS: Wie schnell sich bei Schadenfreude doch die Vorzeichen ändern können. Merdre! [Bild: biggrin.gif]
oh,
es gibt etwas, was für den Sammler interessant ist, und ich weiß nicht was. Du kannst einen auch ganz schön nervös machen [Bild: eek.gif]
Wünsche Dir trotzdem, daß alles klappt [Bild: wink.gif] (wenn ich es nicht doch noch finde; Mist: Zwickmühle: Duddits lesen - Objekt suchen [Bild: confused.gif] )

Gruß

Ralle

[Dieser Beitrag wurde von Ralle1973 am 25.03.2001 editiert.]
HEy Klaus, wenn du wirklich ALLES sammelst das King je veröffentlicht hat dann schau doch mal unter

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?...1419320709

nach. Dort gibt es den SOUNDTRACK zum Film Tanz der TEufel zu dem King ein ESSAY im INLET geschrieben hat.

Na ja, für den der alles haben will...

VEIT
war auch nicht gehässig gemeint. Bin auch froh, das ich es habe und hätte auch den höheren Preis bezahlt. Hab noch ein King-Sammlerobjekt entdeckt, das man aber nicht unter der Suche King findet. Verrate es morgen, wenn ich den Zuschlag habe.
Gruss
Klaus
[Bild: tongue.gif]
Hi veit!
Ne, alles sammele ich auch nicht!
Was war#s denn noch, was du bei ebay gefunden hast. Aber nicht unter dem namen King!

Würd mich mal interessieren!
piep...piep...veit
Soll ich dir die Geschichte mal abscanen, ich habs zufällig. Gruss, SCHNIE.
Cover wäre Spitze!
Bin 1 Minute vor Ablauf überboten worden.
Sch.....
Es gibt eine Shining-Ausgabe von dem Heft MAD. Hätte ich gerne gehabt. Ist zwar nicht das ultrarare Sammlerstück aber naja, war wohl nichts.
Cover geht nicht, da ich die Geschichte in nem Sammelband habe. Gruss, SCHNIE.
Aber wenn jemand die Geschichte haben will, soll er sich bei mir melden, es sind insges.
7 Seiten.

[Dieser Beitrag wurde von schnie am 29.03.2001 editiert.]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste