Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dead Zone (TV Serie)
Was haltet ihr von dem beteits abgesegneten Projekt aus Dead Zone eine Serie zu machen wie z.B.
Akte X?

ICh finde es durchaus reizvoll. Man könnte aus Johnny so eine Art Held für Gerechtigkeit machen.

-------
Piep...piep...VEit (zenithhouse.de)
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht so mitbekommen, aber ich find das (sorry...) echt totale Scheisse. Nicht unbedingt, weil es dem Buch widerspricht --> der liebe Johnny Smith stirbt ja am Ende, sondern weil ich solche Serien ZUM KOTZEN finde. Akte X... naja, geht ja noch. Aber zieht euch mal die Serie "The Crow" rein!! Die totale Verarschung des Films!! Der Inhalt des Films geschieht in einer Nacht, und fertig. Daraus eine Serie zu machen widerspricht der gesamten Handlung des Films. [Bild: frown.gif]

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
MAl sehen...wenn's gut gemacht ist!

ISt mir klar, daß das dann wenig mit King zu tun hat, aber das Thema alleine ist doch reizvoll für 'ne Serie.

Egal___________________> Piep!
Ich HASSE es einfach nur, wenn aus guten Filmen SERIEN gemacht werden. Einfach nur shit!! Oder gabs bisher einen (Kino)Film, aus dem eine (sehr) gute Serie gemacht worden ist??
Ich find's auch scheiße. Aber es wird halt ALLES bis ins kleinste Detail vermarktet. Auch Kings Sachen... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Warum legt er keinen Einspruch [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] ???
Da können wir uns ja auch schon auf die Serie zu "Firestarter" freuen.
Die zweite Staffel der "Dead Zone Serie" wird gerade gedreht.

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die King-News  geschaut?
@schnie

Wann läuft denn die Serie bei uns an ? Oder läuft sie schon und ich habe mal wieder nichts mitbekommen ?
Würde mich sehr interessieren.

Bounce
Nö, steht noch kein Termin fest. Aber sobald etwas bekannt ist, wird es wie immer sofort in den "NEWS" veröffentlicht Smile .

Gruß, SCHNIE.
Simon Says

Verfasst am: 12 März 2004 11:34 Titel: Dead Zone

Andererseits kann ich es kaum erwarten, mehr als die Pilotfolge der "Dead Zone"-Serie zu sehen. Kennt die jemand richtig gut?

Die dritte Staffel läuft zur Zeit in den USA

Edit: Schnie
Ich hab mir ein paar Folgen der erste Staffel angesehen. und fand sie recht gut. Bin mal gespannt wan die Serie bei uns kommt. Aber bei Gilmore Girls hats jetzt auch 4 Jarhe gedauert Big Grin
Habe mir auch kürzlich die erste Staffel angesehen. Die Storys der einzelnen Folgen sind recht solide erarbeitet, der Hauptdarsteller wird durch seine Gabe nicht als Superheld dargestellt, sondern als jemand, der lernen muß, mit dieser Gabe umzugehen, und dadurch, daß eigentlich jeder von dieser Fähigkeit weiß, fliegen ihm nicht unbedingt die Symphatien aller Mitmenschen automatisch zu. In der Konsequenz wird er von vielent als Freak betrachtet, was dem Charakter letzendlich aber auch eine besondere Note verleiht.

Meine Lieblingsfolge der ersten Staffel war auf jeden Fall die mit dem Kometeneinschlag in dem Berg und seine Begnung mit dem Indianer, "Shaman" hieß die Folge.

Schaue mir zur Zeit auch die zweite Staffel an, nur schreckt mich noch ein wenig die Idee, daß die Geschichte um diesen Präsidenten in der Staffel so ausgedehnt wird und wohl auch in der dritte Staffel weitererzählt wird. Befürchte, daß die Qualität der Geschichten darunter leiden könnte, was zur Mitte der zweiten Staffel aber glücklicherweise nicht der Fall ist.

Lustig fände ich es, wenn im Bezug auf Sherrif Bannerman die Cujo-Story von Stephen King in die Serie eingefädelt werden würde. Twisted Dann wäre der Weg für John Smith auf jeden Fall frei, was die Liebe seines Lebens Sarah Bannerman betrifft, die ja äußerst charmant von der bezaubernden Nicole deBoer Casanova dargestellt wird.

In diesem Sinne:

"You should see what I see!" Wink
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
SO die erste und zweite Folge kannte ich ja schon und war beigeistert. Hab mir jetzt mal die Folgen auf deutsch besorgt und hab gerade die dritte Folge " Der Coach" gesehen. Ich bin echt mal gespannt wie es weiter geht die serie fesselt einen schon. Eine 4. Staffel wurde ja auch geordert.

Bin jetzt mal gespannt wann die Serie auch in Deutschland zu sehen ist.
SDo werd mir ejtzt mal die 4. Folge "Enigma" ansehen
da ich ja in luxemburg lebe und sowohl deutsches als auch französisches fernsehen empfange ich glaube, sehe ich mir die serie schon seit geraumer zeit auf französisch an und ich muss sagen, mir gefällt die verarbeitung des stoffes ziemlich gut.
Am Sonntag beginnt im amerikanischen TV die vierte Staffel.
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste