Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 1457 Benutzer online » 1 Mitglieder » 1454 Gäste Bing, Google
|
|
|
Verknüpfungen / DT - Das schwarze Haus |
Geschrieben von: Glue Boy - 20.08.2002, 21:02 - Forum: The Dark Tower
- Antworten (45)
|
 |
Da Black House ja inzwischen auf deutsch vorliegt und das B.H.-Forum demnächst hoffentlich EXPLODIERT, warum nicht auch einen kleinen DT-Thread zum Schwarzen Haus...
Schließlich gibt es enorm viele Zusammenhänge - fast ist Black House zu "Dark Tower" 4 1/2 geraten, oder?
Ach ja: Hier ist SPOILER-Zone: Soll heißen, wer Das Schwarze Haus noch nicht kennt, sollte lieber die Finger von diesem Thread lassen...
|
|
|
Verknüpfungen / DT - Das Bild Rose Madder |
Geschrieben von: Evangelion - 20.08.2002, 10:53 - Forum: The Dark Tower
- Antworten (18)
|
 |
Ich weis nicht obs hier schon mal geschrieben wurde aber beim Lesen ist mir aufgefallen, dass es auch in "Das Bild" Zusammenhänge zu DT gibt. Einmal ist von der Stadt Lud die Rede und auch von "Ka".
|
|
|
Kingdom Hospital |
Geschrieben von: Wishmaster - 18.08.2002, 22:14 - Forum: Filmdiskussionen
- Antworten (160)
|
 |
Nächstes Jahr erscheint ja die neue Mini-Serie Kingdom Hospital. Gedreht wird wieder mit der gleichen Crew wie schon bei ROSE RED und DER STURM DES JAHHUNDERTS.
Es geht um ein Krankenhaus in dem merkwürdige Dinge vorgehen. Das Krankenhaus ( wie sollte es auch anders sein ) wurde auf einem alten Friedhof gebaut. Die Geschichte ist schon älter, King versucht sich also diesmal an einem Remake. Wir dürfen gespannt sein.
|
|
|
Chit Chat |
Geschrieben von: theklaus - 18.08.2002, 18:05 - Forum: News vom Chef
- Antworten (2)
|
 |
Hi Leute!
Da lang erwartete Unterforum "Sinnloses und Funstuff" ist angekommen. Hier könnt ihr euch nach Herzenslust austoben.
Auch solche Threads wie die ASSO-Kette sind hier wieder möglich
Es gibt hier auch KEINE Moderatoren. Nur Schnie und ich werden bei anstössigen Themen eingreifen.
Ansonsten ist alles erlaubt. Es gibt aber einen kleinen Haken:
Ein Thread in dem es länger als 30 Tage keine Postings gibt löscht sich selbsttätig und unwiederruflich!!!!
Euer Webmaster
|
|
|
Wo kauft ihr eure King Bücher? |
Geschrieben von: JB_West - 16.08.2002, 11:35 - Forum: King Splitter
- Antworten (36)
|
 |
Hallo
Ich hab mal ne Frage: Mich interessiert es wo ihr eure King Bücher kauft und wo ihr sie dann lest.
Ich persönlich bevorzuge den Bahnhofsbuchladen, da wurde ich nie enttäuscht, wenn dann doch ein King Buch nicht erhältlich ist, bestellen dies mir und ich kanns innerhalb von 2 Tagen abholen. Übrigens ich machs immer so, dass ich mir, während ich das eine Buch noch lese, schon das nächste kaufe, so hab ich immer Lesestoff, auch wenns mal Sonntag ist und keine Läden aufhaben.
Lesen tu ich dann meine Bücher in langen Zugfahrten, am Abend im Bett oder in wirklich langweiligen Mittagspausen.
Euer JB_West
|
|
|
The Night Flier |
Geschrieben von: brinch - 14.08.2002, 18:59 - Forum: Filmdiskussionen
- Antworten (42)
|
 |
Diesen Film hatte ich mir kürzlich erst angesehen.
Nun, was kann man groß dazu sagen.
Es ist ein Film, der einem nicht wirklich gleich einfällt wenn man an King denkt, aber schlecht war er auf keinen Fall.
Was haltet ihr davon?
|
|
|
|